Daniels POV.
(4 Wochen später)
"Wie gehts ihm?"
Ich erschrak, als Ann und Lusy hinter mir standen.
"genauso wie gestern, vorgestern und vor 3 wochen", sagte ich gereizt.
Ann nahm mich in den arm und setzte sich neben mich. "Es wird alles wieder gut"
Das sagen alle, aber es hat sich in diesen 4 wochen nichts geändert, Taylor lag seit dem Autounfall immernoch im Koma.
Wir saßen zu dritt an seinem Bett, bis auf die angeschlossenen Geräte war stille im raum.
"Er wird wieder", sagte Lusy.
Ich sah sie genervt an.
"Du solltest was essen Daniel und vorallen solltest du dich um Lusan kümmern, du hast sie noch nicht einmal gesehen, sie braucht einen Vater"
Bei ihren Worten zuckte ich zusammen, vor 4 wochen, als Taylor den Unfall hatte, kam cindy zu mir und erzählte mir das ich der Vater sei.
Ich glaubte ihr nicht, aber sie hatte recht.
2 wochen danach, musste sie ins krankenhaus, dass Baby kam zu früh und bei der Entbindung verlor sie ziemlich viel Blut, sodass sie nicht überlebte.
Ihre Eltern wollten das Kind nicht und seitdem liegt die kleine auf der babystation.
Wenn Ann und Lusy nicht wären wüsste ich nicht mal das es ein Mädchen ist. Die beiden rennen jeden Tag zu ihr geben ihr jeden Tag andere Namen aber seit kurzem haben sie sich für einen entschieden. Lusan. Vermutlich weil er was mit ihren eigenen namen zu tun hat.
Aber ich möchte das baby nicht sehen, ich fühle mich schlecht deswegen, wäre ich nicht gewesen wäre Cindy nicht schwanger geworden, dann hätte sie Taylor nicht mit rein gezogen, er hätte keinen Unfall gehabt und beiden würde es gut gehen.
Andererseits wäre das mit der Schwangerschaft nicht passiert, wären Taylor und ich nicht zusammen, also richtig zusammen. Es hätte diese Lüge nicht gegeben und alles wär anders gekommen...
"Daniel? An was denkst du?", fragte Ann.
Ich überlegte was ich machen sollte seit Taylor hier liegt bin ich fast keine minute von seiner seite gewichen, lediglich wenn die pfleger und Ärzte zur untersuchung kamen. Aber ich musste an Lusys worte denken, 'das baby braucht einen Vater'. Es hat ja niemanden und ich bin es ihr schuldig.
"Daniel..?"
"Zeigt ihr mir wo sie liegt?", unterbrach ich sie.
"Lusan?", fragte Ann.
Ich nickte.
Die beiden sahen sich unglaubwürdig an bis Lusy sagte:" Klar, komm mit"
"Ann? Bleibst du bei Taylor? Ich will nicht das er alleine ist", fragte ich.
Sie nickte und lächelte zufrieden.
Lusy nahm mich an der Hand und wir gingen zusammen aus dem Zimmer, ins Nebengebäude zur babystation.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft
AcakACHTUNG BoyxBoy storie Taylor berichtet seinen bestem Freund Daniel das er schwul ist, dadurch kommen die beiden in ziemlich 2deutige Situationen und stoßen bald an ihre Grenzen als... Will nicht zu viel verraten, schaut am besten einfach mal rein