Taylors POV.
Nach der Schule ging ich zu Daniel und er legte eine Zeitschrift neben mich aufs Bett.
"Was ist das?", fragte ich.
"Eins von Kims Homo comics", sagte er. "Ich hab daraus ein paar Dinge gelernt wie man sich in einer Beziehung so verhält"
Facepalm! Er hat wirklich ein comic mit homosexuellen Hintergründen von seiner Schwester geholt um nach zu lesen wie man sich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung verhält?! Daniel was ist nur los mit dir?
"Du hast was?", sagte ich.
"Ja schau her, wir sollten uns bald mal streiten, also in der öffentlichkeit, das wäre der nächste schritt in unserer Beziehung.", er stoppte kurz und sprach weiter. "In allen Comics die ich gelesen hab war das so, das es zu einem Streit kommt. Ich finde wir sollten uns morgen vorallen Leuten streiten, damit das alles glaubhafter ist, oder?"
Ich starrte ihn an. Sein Gesichtsausdruck zeigte das er es ernst meinte. Er dachte wirklich darüber nach sich an diese Comics zuhalten, weil er glaubt das so eine Homosexuelle Beziehung funktioniert.
"Warte. Ich hab noch was für dich", grinste er und legte mir dabei eine Ausgabe vom Playboy aufs Bett, auf dessen Tittelseite eine halb nackte Kate Moss abgebildet war.
"Die Frauen darin sind sooo heiß", betonte er.
Er machte die Zeitung auf. Ich starrte auf die Bilder, eine halbe nackte frau hatte etwas in dem Mund, das aussah wie... ein Dildo.
"Und das ist für..?", fragte ich.
"Dich", sagte er.
"Daniel, komm mal her, ich muss dir was sagen"
"Haha du findest die Babes auch hot nicht war?" lachte er.
"Nein, nein"
"Was ist los?", fragte er.
"Ach nichts, ich geh nach hause"
"Aber ich dachte wir gehen morgen zusammen mit den anderen zum See"
"ich habe meine Meinung geändert, wenn ich hierbleibe, werde ich dich wahrscheinlich umbringen", sagte ich sarkastisch, um ihm klar zu machen das er ein Vollidiot ist.
"Was?", fragte er entsetzt.
Manchmal benimmt er sich wie ein kleines Kind. Als ich die tür öffnen wollte ging sie von allein auf und Kim betrat den raum unter ihren armen hatte sie duzende Homocomics, wie Daniel sie nennt. Oh mein Gott, ich sollte gehen. Ohne noch was zu sagen, verließ ich das Haus und ging nach Hause.
Daniels POV. (Am See)
"Hey Daniel, was hast du mit Taylor gemacht?", fragte Lusy.
"Warum glaubst du das ich was gemacht hab?"
"Naja.. du und Taylor habt seit wir hier sind kein einziges Wort miteinander geredet, er ignoriert dich und es bist immer du der Streit anfängt.", sagte Lusy.
"Ich hab gar nichts gemacht, vielleicht hat er einfach nur schlecht geschlafen."
"Daniel! Komm schon was hast du getan?", grinste sie.
Gute Frage. Was hab ich denn gemacht? Er ist gestern angepisst abgehauen und ist es jetzt immer noch. Es musste die Porno Zeitschrift gewesen sein, aber Hey es war doch nur eine nette Geste, ein versuch war es wert.
"Schau dir diese Mädchen an, wie sie Taylor anschauen, wenn du nicht aufpasst verlierst du ihn", sagte lusy.
"Mir egal", sagte ich.
Taylor spielte mit 3 Mädchen volleyball die ihn ganz "ausversehen" beim spielen berührten. Sie machten das nur weil er kein T-shirt anhatte und gut aussah, aber wenn sie wüssten das er schwul ist würden sie sich erst gar nicht die mühe machen.
"Kommt es nur mir so vor oder ist Taylor hotter geworden?", fragte Lusy in gedanken und grinste mich an.
"Huh?"
"Naja er war davor schon heiß, .. aber jetzt.. Er ist so Hot"
"Ich weiß", sagte ich und beobachtete Tay.
"Also..", sagte Lusy.
"Was?"
"Habt ihr beide schon.. du weißt schon?!"
"Ja.." zögerte ich.
"Echt? Wer von euch ist passiv?", fragte sie.
"Taylor", sagte ich schnell.
"Echt?"
"Eh ja", Warum stellt sie solche fragen. Das ist ja wohl privat. Und warum zweifelt sie dran das ich aktiv bin? Ich bin ja wohl ganz klar der dominanterer. Außerdem hab ich in der Beziehung die Hosen an. Ich stand auf und ging.
"Daniel, warte", schrie Lusy.
Ich ignorierte sie und ging den See entlang. Es waren ziemlich Familien beim Picknicken. Ich sah auf den See , einige leute waren baden obwohl das wasser a*schkalt war.
"ACHTUNG! PASS AUF. BALL KOMMT", schrie eine unbekannte Stimmte.
Und plötzlich spürte ich einen harten Schlag auf dem Kopf als mich ein Ball von hinten traf.
"Oww", sagte ich und rieb mir den hinterkopf.
"Sorry, bist du ok, das war meine Schuld", sagte ein Junge in meinem alter und hob den blauen ball auf.
"Hey. Was ist los Brain? Komm, wir müssen uns beeilen." rief ein Mädchen dem fremden junge zu.
"Sorry nochmal", sagte Brain und lief weg.
Dann drehte er sich nochmal um und gab mir einen Zettel auf dem seine Handynummer stand.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft
AcakACHTUNG BoyxBoy storie Taylor berichtet seinen bestem Freund Daniel das er schwul ist, dadurch kommen die beiden in ziemlich 2deutige Situationen und stoßen bald an ihre Grenzen als... Will nicht zu viel verraten, schaut am besten einfach mal rein