Kapitel: 7 Das Spiel: 1

22.3K 977 8
                                    

Taylors POV.

Ich war mit Daniel allein vor dem Schulhaus, alle waren gegangen, ich saß immernoch auf meiner Bank und war geschockt.

"Taylor.. komm wir müssen zum Unterricht", drängte Dan.

"Warum hast du das gemacht?", fragte ich. Ich hatte keine Lust auf den Unterricht, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders und ich wusste einfach nicht was Dan sich dabei gedacht hat. 

"Ich wollte dir nur helfen, spiel einfach ein paar Tage mit, dann machen wir schluss und niemand wird mehr glauben das du der Vater von cindy's ungeborenen Kind bist", sagte er schließlich. 

Einerseits war es ja eine gute Idee, aber wie sollen wir das allen vorspielen.? Ich will kein Lügner sein, noch dazu bin ich der schlechteste Lügner aller Zeiten. 

"Na komm jetzt, denk nicht soviel nach, wir müssen in die Klasse", Daniel zog mich von meinem Sitzplatz richtung Eingangstür. Ich hatte Angst in die Klasse zugehen, ich will die Gesichter der anderen nicht sehen.

Wir standen vor der klassenzimmertür: "Bist du bereit?", fragte Daniel.

Ich nickte.

Ich war nicht bereit. Ich will einfach nur nach Hause mich in meinem Zimmer verstecken und erst wieder rauskommen, wenn das alles aus der Welt und sich niemand mehr daran erinnert,

Daniel nahm meine Hand und hielt sie fest bis ich sie zurück zog. dann sah er mich vorwurfsvoll  an:" Du musst schon mitspielen wenn das  klappen soll"

Achja, für ihn war das ja alles nur ein Spiel. 

Er nahm wieder meine Hand und klopfte an die Tür, dann betraten wir das Klassenzimmer.

"Ach, wenn haben wir denn da, schön das ihr es geschafft habt auch am Unterricht teilzunehmen", sagte unser Geschichtslehrer.

Als wir die Klasse betraten war lautes gemurmel in der Klasse, wir setzten uns auf unsere Plätze und erst als Herr Gerg die Klasse aufforderte leise zu sein, stellten sie das gemurmel ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Mehr als nur FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt