Kapitel 28: Lusan 2

13.7K 731 20
                                    

Daniels POV.

"Entschuldigung kann ich euch helfen?"

"Wir wollen zu Lusan", sagte lusy.

"Oh hey lusy geht nur",  sagte die Krankenschwester.

Mein herz schlug schneller bei dem Gedanken, das baby bzw meine Tochter, zu sehen.

Ich wusste nicht was ich denken sollte, sollte ich mich freuen, dass ich vater geworden bin? Oder was soll ich machen?

"Komm her Daniel", forderte mich Lusy auf, als ich ohne es es zu merken stehen geblieben war.

Soll ich weiter gehen? Oder geh ich zurück zu Tay und warte bis er aufwacht? Ich kann nicht für ein Kind sorgen, ich schaff es noch nichtmal auf meinen Freund aufzupassen, geschweige denn auf mich selbst.

Lusy zog mich am arm zu dem kleinen Bettchen, auf dem kein Name auf dem Namensschild stand. Ich sah hinein aber konnte nichts sehen bis auf die große decke und eine kleine Hand, an dessen Handfläche ein Infusionsschlauch hing.

Als Lusy dann vorsichtig die decke wegnahm konnte ich sie sehen.

Sie war so winzig, klein. Und so wunderschön.

Taylor POV.

(Flashback)
Ich wollte nur noch zu Daniel und alles wieder gut machen was ich falsch gemacht hab, ich muss mich entschuldigen, er hatte von anfang an recht.

Die fahrt kam mir noch länger als sonst vor.

Ich nahm eine Abkürzung und bog in den Feldweg durch den Wald ein. Die Strecke ist nicht besonders gut zu fahren, aber es sind 6km weniger.

Ich sah auf den Tacho und als ich wieder auf die fahrbahn schaute, tauchte aus dem nichts ein Auto vor mir auf, ich versuchte zu bremsen und auszuweichen...
(End)

"Taylor bist du wach?"

"Hey.."

"Taylor?"

"Warte ich hol einen arzt.."

Ich machte die Augen noch etwas weiter auf, aber alles war verschwommen, dieser stechende Schmerz in meinem Kopf war kaum auszuhalten.

Wo bin ich? Was ist passiert?

Ich hörte hin und wieder ein paar Türen auf und zu gehen, aber wusste nicht warum.

"Hallo Taylor, ich werde dir jetz eine Spritze gegen die Schmerzen geben..", sagte eine männliche ältere Stimme.

Dann spürte ich einen stich im Bauch und schlief weiter.


Mehr als nur FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt