Taylors POV.
"Schwuchtel", sagte eine Person hinter mir.
Daniel und ich drehten uns um, um nachzusehen wer hinter uns war. Vor uns stand ein kleiner Junge der mit dem Finger auf mich zeigte, ich war mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist Cindys kleiner Bruder.
"Was hast du gesagt?", fragte Daniel wütend.
Ich zog an seinem Arm und wollte das Schulhaus verlassen und nach hause, aber Daniel blieb stehen, er sah den Jungen, der mindestens einen Kopf kleiner war, von oben bis unten an.
"Ich sagte, dass ihr blöde Schwuchtel seit", als der Junge seinen Satz beendet hatte, flog Daniels Faust in sein Gesicht, aus der Nase des jungen floss blut und er ließ sich das nicht gefallen und schlug zurück, wegen des enormen Größenunterschieds hatte er jedoch schwierigkeiten Daniels Gesicht zu treffen.
"Hört auf..", schrien ein paar Mädchen.
Ich stand regungslos da und wusste nicht was ich machen sollte, es wurde immer lauter in der Cafeteria.
"Mach doch was Taylor, sag ihm er soll meinen Bruder in ruhe lassen", schrie Cindy mich an.
Es war also doch ihr Bruder, und was genau soll ich machen, als ob Daniel jemals auf mich hören würde, er hat seinen eigenen Kopf, als ob er jemals auf irgendjemanden hören würde.
"DANIEL", schrie ich. Er reagierte nicht, ich ging zu ihm hin um ihn festzuhalten und dann traf mich die Faust von Cindys Bruder mitten ins Gesicht, Für einen kurzen Moment wurde alles schwarz.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Zimmer, ich hatte höllische Kopfschmerzen..
"Na endlich", sagte Dan.
"Was sollte das vorhin?", fragte ich wütend.
"Niemand nennt dich einfach so 'Schwuchtel' ", sagte er.
"Wie gehts deinem Kopf?", fügte er noch hinzu.
"Warum, warum hast du jeden erzählt wir wären ein paar?", wich ich vom Thema ab.
"Weil.. weil, einfach so, willst du das jeder glaubt das du der Vater von Cindys Kind bist?", sagte er ohne sich irgendeiner Schuld bewusst zu sein. Ich versteh ihn nicht, er findet es schlimmer, dass jeder in der Schule glaubt ich hätte Cindy geschwängert, als die Tatsache, dass er jeden erzählt hat das wir ein paar sind. Er ist so ein Idiot.
Einseits war ich total sauer auf ihn, aber andererseit fand ich es total süß das er sich so sorgen um mich macht.
"Willst du das wirklich?", fragte ich.
"Man, ich weiß es doch auch nicht, .. aber was ich weiß ist, dass wir freunde sind und ich dich nicht im Stich lasse, lass uns das einfach durchziehen, es ist ja jetzt sowieso schon zu spät.
Ich nickte, ich hatte nichts zu sagen, ich war ihm einfach nur dankbar, dass er mir helfen will.
"Ich geh unter die dusche, willst du mitkommen?", grinste er.
Mein Herzschlag stoppte.
"Haha, Tay du sollst dein Gesicht sehen, keine Angst das war nur ein Scherz", sagte er.
Mein Herz schlug wieder weiter und irgendwie musste ich über mich selbst lachen.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft
AcakACHTUNG BoyxBoy storie Taylor berichtet seinen bestem Freund Daniel das er schwul ist, dadurch kommen die beiden in ziemlich 2deutige Situationen und stoßen bald an ihre Grenzen als... Will nicht zu viel verraten, schaut am besten einfach mal rein