Kapitel 21: Zweifel

21.2K 896 89
                                    

Unbekannter Junge am See. --->

Haha ich hab versucht einen sexuellen Teil zu schreiben, aber es klappt einfach nicht, es hört sich jedes mal irgendwie scheiße an. Und langsam hab ich da keine geduld mehr für, jedes mal neu anzufangen. Und genau genommen passt es auch nicht hier her.

Ich lass es jetz bei dem Kapitel vielleicht schreib ich dazu noch was. Stellt euch einfach einen Handjob zwischen Daniel und taylor vor.

Danach:

Daniels POV.

"Bereust du es?", fragte Taylor.

"Nein", antwortete ich.

"Ok ich werde dich das morgen nochmal fragen"

"Die Antwort wird immer noch nein sein", sagte ich.

Ich bin definitiv schwul für Taylor.

Taylors POV.

Als ich aufwachte lag ich in Daniels Armen. Zuerst dachte ich das ich träume, weil ich mir sowas immer nur im Traum vorgestellt hab.

Aber dann erinnerte ich mich an letzte Nacht. Ohgott was haben wir getan?

Leise löste ich mich aus seinen armen und versuchte ihn nicht aufzuwecken. Er murmelte etwas vor sich hin, lies die augen aber zu und schlief weiter.

Ich wollte nur noch raus, an die frische Luft. Auch wenn er gestern gesagt hat das er es nicht bereut, was wenn er es heute doch tut?

Ich zog mich an und ging nach draußen, es war schon 10uhr aber ich war mir sicher das alle noch schlafen.

Ich ging zum See, es war warm und die Sonne schien leicht, aber ich hatte meine Gedanken ganz woanders. Ich fühlte mich schlecht. Wir hätten das nicht tun dürfen.

Ich setzte mich auf die Bank und dachte über alles mögliche nach. Nach einiger Zeit stand ich auf und ging am See entlang, ich hätte schauen sollen wo ich hingeh, denn als ich nach vorne sah stieß ich mit jemandem zusammen.

Wir landeten beide auf dem dreckigen Boden und der Junge mit dem ich zusammen gestoßen bin sagte:" Au, mein armer arsch"

"Oh sorry", sagte ich. "Bist du ok?"

Ich reichte ihm meine Hand um ihm aufzuhelfen.

"Ich glaube schon", sagte er und nahm meine Hand. "Danke, und sorry. Ich hätte schauen müssen wo ich hinlaufe"

"Ich auch, ich war mit den Gedanken woanders"

"Ich muss mich hinsetzen", sagte der Junge schließlich.

Ich setzte mich neben ihn auf die freie Bank.

Um das schweigen zu unterbrechen, überlegte ich was ich ihn fragen könnte.

"Was machst du hier?", fragte ich.

"Verstecke mich vor meinem MEINEM FREUND. Wir haben uns gestritten und anstatt zu diskutieren bin ich einfach weggelaufen", sagte er und grinste.

Er war also schwul und er sah so gut aus. Er hatte schwarze haare, große braune Augen. Er hätte wirklich ein Model sein können.

"Oh, bitte sag nicht das du einer von diesen Leuten bist mit ihren ewigen Vorurteilen gegenüber schwulen" sagte er.

Ich sah ihn mit fragendem gesicht an:" Was?"

"Ach du weißt schon, die leute die sagen das schwule in die Hölle kommen"

Ich grinste:" nein bin ich nicht"

"Gut, weil ich hab keine Lust dir deswegen in den Arsch treten zu müssen, du siehst nämlich aus wie ein anständiger Junge, und süß bist du auch."

Ich wurde rot.

Er lachte und zwinkerte mir zu. Einerseits war er komisch, aber ich kannte ihn ja auch gerade mal 5min.

"Soo. Und was machst du hier so allein?", fragte er.

"Ich glaube, dass ich mich auch verstecke"

"Vor wem? Deiner Freundin?"

"Nein", antwortete ich. Sollte ich ihm es erzählen? Er war immerhin ein total fremder. Ich weiß nicht warum aber es fühlte sich an als könnte ich ihm vertrauen.

"Sondern?", fragte er.

"Einem Freund"

"Oh, was ist passiert?"

Ich sah auf den see.

"Ich.. liebe ihn"

"Oh ok. Fühlt er denn das selbe? Ist er schwul?"

"Nein", sagte ich.

"Shit"

Um vom thema abzulenken fragte ich:" warum hast du mit deinem Freund streit?"

"Lange geschichte. Er war sauer auf mich, weil ich mit einem anderen typen geflirtet hab.. naja man kann es nicht flirten nennen. Ich fand ihn halt süß. Und er hat sich deswegen aufgeregt ist das denn so schlimm?"

Ich sag dazu mal lieber nichts.

"Egal zurück zu deiner Situation", sagte er.

"Wenn du deinen Kumpel liebst solltest du ihm das sagen"

"Ich glaube er weiß es bereits..", sagte ich.

"Was ist passiert?"

Ich merkte wie sich meine gesichtsfarbe ins rötliche färbte als ich daran dachte was Daniel und ich taten.

"Oh..", lachte er. "Oh"

"Oh was?", fragte ich.

Er zeigte auf mein Gesicht:" ich kenn diesen Gesichtsausdruck, Mister"

"Nein wir haben nicht..", wehrte ich mich.

"Oh doch"

"Nein"

"Wir haben nicht miteinander geschlafen.. wir haben nur..", ich hörte auf zu reden als ich meinen fehler bemerkte.

"So so. Und warum jetzt das versteck - spiel?"

"Weil ich angst hab ihm ins Gesicht zu sehen"

Mehr als nur FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt