Taylors POV.
"Weißt du was ich glaube?", fragte mich der Junge.
"Was?"
"Ich glaube wir sind auf die Welt gekommen ohne uns Gedanken darüber zu machen in wen wir uns verlieben. Wer sagt denn das ein Mann eine Frau und eine Frau einen Mann lieben muss?", sagte er ohne Luft zu holen.
"Die Bibel", sagte ich.
Er verdrehte die Augen:" Wenn Gott nicht wollen würde das es so Leute wie dich und mich gibt, Warum existieren wir dann?"
"Und noch was", fügte er hinzu. "Das Leben ist kurz, ich finde es gibt wichtigere Dinge über die man sich gedanken machen sollte, warum sollte man seine Zeit mit sowas verschwenden? Und ich glaube wirklich das dein Kumpel was für dich empfindet, kein Typ der Hetero ist, würde das tun was ihr gestern abend gemacht habt. Und falls es doch eine Sünde sein sollte und wir alle in der Hölle landen, dann sag ich nur Burn Baby, burn"
Ich dachte ein bisschen über seine Worte nach und er hatte recht. Nicht das ich gläubig oder so was bin, aber er hat recht...
"Hey", grinste er. "Du solltest mir deine Nummer geben, oder warte ich gebe dir meine und du rufst irgendwann an"
"Ok", sagte ich.
Er gab mir die Nummer und ich tippte sie in mein Handy ein.
"Wie heißt du?", fragte ich.
"Matt-"
"MATTHEW", schrie jemand.
Wir beide erschraken. Und sahen jemanden auf uns zu kommen, der vielleicht 1-2 Jahre älter war.
"Oh Scheiße", sagt Matthew.
"Wer ist das?", fragte ich.
"Joey, mein Freund. Er sieht sauer aus, findest du nicht?"
Ich sah Joey an, der immer näher kam an. Ja, er sah wirklich sauer aus.
"Aber er ist so hot", lachte Matthew.
Matthew scheint es gefallen seinen Freund sauer zu machen. Ich glaube das er ziemlich kompliziert und rechthaberisch sein kann.
"TAYLOR", schrie jemand.
"Oh, ist das der Freund von dem du erzählt hast? Er sieht auch ziemlich sauer aus", bemerkte Matthew und musste lachen..
"Ja, das ist Daniel", sagte ich als ich mich umdrehte.
"Hm, ich finde wir sollten den beiden mal einen echten Grund geben um sauer zu sein, findest du nicht?", fragte Matthew.
Ohne zu wissen was er damit genau meinte, nickte ich. Matt sah mich an und küsste mich schließlich. Ich war erstmal überrascht, aber er musste das ziemlich lustig gefunden haben.
"Matthew", schrie Joey
"Taylor", rief Daniel im gleichen Moment.
Matthew ging ein paar Schritte zurück und zwinkerte mir zu; "Bye Bye, schreib mir mal, und kämpfe für das was du willst", dann lief er davon.
"Was sollte das? Hast du den Typen gerade wirklich geküsst?", fragte Daniel wütend.
"Nein, er hat mich geküsst", sagte ich.
"Das macht kein unterschied, Arschloch"
Ich schüttelte den Kopf, eigentlich war da ja schon ein Unterschied immerhin kam es nicht von mir und ich wusste nicht das Matthew das macht und trotzdem hab ich zugestimmt.
Hinter uns hörten wir schreie, Joey hat Matthew erwischt und zerrte ihn hinter sich her, bei dem Anblick musste ich lachen. Ich kannte Matthew nicht gut, aber sein Freund schien alle Hände voll zu tun haben, um ihn unter Kontrolle zu halten.
"Ich kann es nicht glauben das er dich geküsst hat, warum zur Hölle lässt du das zu? Und noch was, warum bist du heute morgen einfach abgehauen?", fragte Daniel böse.
"Du bereust es nicht?"
"Deswegen verpisst du dich einfach bevor ich aufwache, weil du denkst das ich es bereue? Ich hab dir gesagt das ich es nicht bereuen werde, Bastard", sagte Daniel.
Ohne irgendetwas zu sagen sah ich ihn an. Er bereute es also wirklich nicht.
Daniel sah in die Richtung wo eben noch Matthew und Joey waren: "Was ist mit diesem Typen? Warum hast du zugelassen das er dich küsst? Über was habt ihr geredet? Und wer ist er? Kennst du ihn?"
Ich musste lachen, war er.. eifersüchtig?
"Hör auf mich zu ignorieren. Was ist daran so lustig?"
Ich wusste es selbst nicht. Er sah mich verwirrt an, sein Gesichtsausdruck war immer noch voller Wut, aber es war irgendwie süß. Matthew hat recht, das Leben ist kurz.
Ich zog ihn zu mir und bevor er realisierte was ich vorhabe küsste ich ihn.
Ich grinste: "Burn baby, Burn"
Oh man Leute, Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe und sorry für das scheiß Kapitel :D aber ich bin zurzeit so unkreativ und mir fällt einfach nichts richtiges ein.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft
DiversosACHTUNG BoyxBoy storie Taylor berichtet seinen bestem Freund Daniel das er schwul ist, dadurch kommen die beiden in ziemlich 2deutige Situationen und stoßen bald an ihre Grenzen als... Will nicht zu viel verraten, schaut am besten einfach mal rein