Info zur Geschichte (WICHTIG!!)

2.1K 52 2
                                    


Also zu aller erst möchte ich sagen das dies meine Erste FF ist und deshalb höchstwahrscheinlich noch verbesserungswürdig. Eure Vorschläge bitte in die Kommentare. Danke jetzt schonmal an alle die diese Geschichte Lesen. Ich Erwarte ehrlich gesagt nicht sehr viel, freue mich dennoch über jeden einzelnen Leser.


Achtung:

Diese Geschichte könnte Gewaltszenen Besitzen. Ich markiere diese immer, damit die unter euch die sowas nicht vertragen solche Szenen einfach überspringen können. Außerdem wird diese Geschichte höchstwahrscheinlich auch Suizidgedanken enthalten, oder Depressionsszenen.


Das Buch ist in der Ich-Perspektive Geschrieben. Für de die nicht wissen was das ist, hier ist ein Vergleich: 

Erzähler-Perspektive: Sie ging nach unten in die Küche um sich ein Brot zu schmieren.

Ich-Perspektive: Ich ging nach unten in die Küche, um mir ein Brot zu machen.


Ich werde vor jedem Buch (Falls es mehrere Teile gibt) und nach jedem Buch einen Steckbrief schreiben. So zusagen als vergleich und der Entwicklung des Charakters.


Info zu den Abkürzungen:

(Y/N) = steht für Your Name, also dein Name. Dort kannst du in Gedanken deinen Namen zudenken.

(N/N) = steht für Nachname. Hier kannst du in Gedanken einfach deinen Nachnamen einfügen.

Wenn ich an irgendein Wort oder einen Satz ein * setzte, dann heißt das, dass unten am ende des Kapites eine Info dazu steht.


-------------------------------------

So also das waren jetzt die Infos zur generellen Geschichte.

Nun kommt im nächsten Kapitel noch der Steckbrief zu dir/euch.

Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt