Y/N's Sicht
Ich stand oben an der Treppe und sah meinem Vater direkt in die Augen.
'Das wars wohl mit dem unbemerkt bleiben.'
"Was machst du hier du scheiß Schlampe!?", fragte er drohend.
"Ich soll meine Sachen holen für den Dorm. Also lass mich durch."
"Was? Wieso Dorm? Du bleibst hier bei mir wo ich dein Training überwachen kann. Apropo Training. Ich hab dir heute Morgen befohlen zu trainieren sobald du nach Hause kommst. Also, geh jetzt in den Keller und trainier deinen Quirk!"
"Nein", sagte ich mit fester Stimme. "Ich hole nur meine Sachen und hoffe dich nie wiedersehen zu müssen!"
"Du bist so undankbar und respektlos! Wer hat dir Nahrung gegeben? Wer hat dir einen Schlafplatz gegeben? Und wer hat dafür gesorgt das du so stark wirst?! Richtig das war alles ICH!
"Und wer hat mir bis zu meinem 11. Lebensjahr nur Reisbrei zu essen gegeben? Wer hat mich bis zu meinem 11. Lebensjahr in einem scheiß KARTON schlafen lassen!? Wem hab ich all die Prellungen und Blutergüsse zu verdanken?! Ach ja! DIR!"
Ich schloss meine Augen atmete einmal tief durch um mich wieder unter Kontrolle zu bringen.
Diesen Gefühlsausbruch hatte ich eigentlich gar nicht gewollt.
!Gewaltszene!
Plötzlich spürte ich einen harten Schlag in den Bauch.
Er kam so unerwartet, das ich mich nicht draufvorbereiten konnte und kurz Schmerzerfüllt aufschrie.
In diesem Moment konnte ich nicht daran denken wer es vielleicht hörte.
Unsere Nachbarn hatten sonst nie mitbekommen wenn mein Vater mich schlug.
Ich unterdrückte sonst immer jeden Aufschrei und jeden Laut.
Ein weiterer Schlag traf mich.
Dieses mal ins Gesicht.
Und wieder kam er so unerwartet, das ich einen Aufschrei nicht verhindern konnte.
!Gewaltszene Ende!
'Okay jetzt hat mich definitiv jemand gehört. Zumindest Todoroki.'
Ich war mittlerweile so benommen, das ich die weiteren Schläge kaum noch spürte.
Von unten hörte ich ein lautes Krachen.
Es hörte sich so an als würde etwas durchbrechen.
Dann hörte ich wie jemand die Treppe hochgerannt kam, und sah einen Schatten der über mich hinweg flog, und sich auf meinen Vater stürzte.
Ich sah nur noch die Rot-Weißen Haare, bevor alles Schwarz wurde und ich Ohnmächtig wurde.
Shoto's Sicht
Ich rannte die Treppe nach oben und sah wie ein Mann auf die am Boden liegende N/N zulief.
Ich sprang über N/N hinweg und auf den Mann, der wahrscheinlich ihr Vater war, zu.
Dieser sah mich kurz verwundert an und fragte: "Und wer bist du?"
"Ich bin ein Klassenkamerad von N/N. Was haben sie mit ihr gemacht?"
"Willst du es herausfinden?", fragte mich der Mann und ballte drohend seine Fäuste.
"Hören Sie zu. Ich glaube nicht das Sie sich mit einem Heldenanwärter, der bessere Nah-und Fernkampf erfahrung als Sie hat, anlegen wollen."
DU LIEST GERADE
Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1
FanfictionSo ich hab mich dazu aufgerafft mal ne richtige Beschreibung zu machen. Y/N wohnt mit ihrem Gewalttätigen Erzeuger einem kleinen Haus in Musutafu in Japan. Seit ihre Mutter vor einigen Jahren von Schurken entführt wurde, ist es mit der Brutalität ih...