Kapitel 2

1.2K 66 18
                                    

Nochmal für meine Inkompetente Zwillingsschwester:


(Y/N) Sicht:

Ich kannte den Weg zur UA bereits, und so stand ich 20 Minuten später vor dem Haupttor der UA Oberschule. Ich ging hindurch und machte mich auf den Weg ins Sekretariat um mich dort zu melden. Als ich ins Sekretariat trat, stellte ich mich an den Tresen und sagte kalt: "Hallo, mein Name ist (Y/N) (N/N). Ich bin neu an der Schule und sollte mich hier melden wenn ich da bin." Die Frau blickte auf und starrte in meine rotschimmernden Augen. Dann fasste sie sich und sagte: "Hallo (N/N). Ich bin Frau Takahashi. Ab heute gehst du in die 1A. Bitte gedulde dich noch ein bisschen Herr Aizawa, dein Sensei, wird gleich da sein." Und schon ging die Tür des Sekretariats auf. Eine gelbe riesen große Raupe kam hereingekrochen. Die Raupe stellte sich auf und ich schaute monoton in das Gesicht eines verschlafen aussehenden, Dreitagebart besitzenden Mannes. Er sagte: "Hallo (N/N) mein Name ist Shouta Aizawa. Ich bin jetzt dein neuer Klassenlehrer. Bitte folge mir." Er drehte sich um und kroch aus dem Sekretariat. Ich schloss hinter mir die Tür und folgte Sensei Aizawa. Dieser hatte sich aus seinem Schlafsack gehüllt, worüber ich sehr froh war. Ich hatte nämlich kein Bock, dass er kriechen, und wir ersten Stunden später am Klassenzimmer ankommen würden. 

Nach etwa 10 Minuten standen wir vor einer Großen Tür, auf der mit roter Farbe '1A' drauf stand. "Bitte warte einen Moment und komm rein wenn ich dich rufe.", sagte Sensei Aizawa. "Okay", sagte ich wie immer monoton. Aus dem Klassenraum hörte ich Explosionen, und eine Stimme die schrie: "ICH MACH DICH KALT DU SCHEIß NERD!!!" 

"Okay", dachte ich. "Der ist etwas aggressiv." Ich schaute zu Sensei Aizawa, der nur gelangweilt da stand. Wieder hörte ich Explosionen und eine andere Stimme sagte: "E-es tut m-mir leid K-kacchan. Ich w-wollte das n-nicht." Bevor irgendetwas anderes geschehen konnte, machte Sensei Aizawa die Klassentür auf und sofort wurde alle Still. Er schloss die Tür hinter sich und ich stand alleine im Flur. Aus dem Klassenraums konnte ich die Stimme von Sensei Aizawa hören. Sie klang bedrohlich: "Ich habe euch am Freitag schon gesagt das heute die neue Schülerin kommt. Und ich habe euch gebeten einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Denkt ihr wirklich es ist ein guter erster Eindruck, wenn ihr alle so laut seit?" Stille. 

Nach 1 Minute war es immer noch Still, und ich fragte mich ob die mich vergessen hatten. Gerade als ich klopfen wollte, sagte Sensei Aizawa: "Nun gut. (N/N) du kannst rein kommen." Ich setzte meinen üblichen Monotonen Blick auf und öffnete die Klassentür. Ich schritt durch die Tür und mir blickten viele neugierige Gesichter entgegen. Ich ging bis ich in der Mitte der Tafel stand, und drehte mich zu der Klasse. "Mach dich bitte mit den anderen bekannt." Ich nickte und sagte mit dem kältesten Blick den ich hatte und dem Monotonsten Gesichtsausdruck: "Also mein Name ist (Y/N) (N/N)." Während ich sprach fixierte ich meinen Blick auf die Wand mir gegenüber. Nun aber drehte ich mich zu Sensei Aizawa und sagte: "Das war's ich bin fertig." 

Die Klasse schaute mich fragend und überrascht an. "Nun gut", sagte Sensei Aizawa. "Ihr habt den Rest der Stunde Zeit (N/N) kennenzulernen. Ich schlaf jetzt wieder. Wehe ihr seid zu laut und stört mich. Ach ja (N/N) du sitz hinten in der letzten Reihe neben Todoroki." Damit drehte er sich um, kroch in seinen Schlafsack und schloss ihn wieder. Ich schaute nach hinten in die letzte Reihe, und sah das neben einem Jungen mit Halbroten und Halbweißen Haaren ein Platz frei war. Ich ging auf den Platz zu und setzte mich. Für einen Moment war es Still in der Klasse. Doch dann sprangen alle wie auf ein Stilles Kommando auf und stürzten zu meinem Platz. Schon wurde ich mit fragen bombardiert. Gefühlt alle fragten nach meinem Quirk. Ich sagte: " Verstärkte Sinne." Ich wollte ihnen den anderen nicht sagen. Ich weiß nicht genau warum. Wahrscheinlich weil ich ihnen nicht vertraute. "Cool", sagte ein Junge mit roten Haaren. "Du hast echt krasse Augen. Sind das Kontaktlinsen?", fragte ein Mädchen mit gelben Hörnern und pinker Haut. Ein anderer Junge mit blauen Haaren und Brille sagte, oder besser gesagt schrie: "HALLO, MEIN NAME IST TENYA IIDA ICH BIN DER KLASSENSPRECHER HIER UND ES IST MIR EINE FREUDE DICH KENNEN ZU LERNEN (N/N)!" "Ehm ja danke sehr", sagte ich und fasste mir an mein Ohr. "Aber bitte schrei nicht so." "OH DAS TUT MIR LEID ICH WERDE AB JETZT NICHT MEHR SO LAUT SEIN!", rief er wieder. "Ich stelle alle vor!", rief das pinke Mädchen von eben. "Also, mein Name ist Mina Ashido. Du kannst mich Mina nennen. Der Typ da", sie zeigte auf einen Jungen mit Blonden Haaren in denen ein schwarzer Blitz ist, "heißt Denki Kaminari." "Hallo", sagte der Junge. "Du kannst mich auch beim Vornamen nennen." Mina zeigte auf den Jungen mit Roten Stachel Haaren. "Das ist Eijiro Kirishima." "Hey, schön dich kennen zu lernen." "EY DU PINKI WIR KÖNNEN UNS AUCH SELBST VORSTELLEN: ODER DENKST DU WIR SIND ZU BLÖD DAFÜR?!", schrie ein Junge mit blonden Stachel Haaren. Er sah aggressiv aus. An der Stimme erkannte ich, dass dies der Junge von eben war. Der der einen anderen Jungen so Laut angeschrien hatte. "Hey entspann dich Bakubro", sagte Kirishima. "Bakubro?", dachte ich. "Also dich geht es zwar nicht an, aber ich heiße Katsuki Bakugou. Du darfst mich aber nicht beim Vornamen nennen, ist das klar!?" "Bist du immer so?", fragte ich. "HÄÄ! Wie meinst du das?!", fragte Bakugou aggressiv. "Ob du immer so aggressiv bist." sagte ich. Die Klasse hielt die Luft an. Was ist denn jetzt los? Bakugou wollte gerade auf mich los gehen, da sagte ein Junge mit grünen Haaren: "Also, Kacchan das ist keine gute Idee." Der Junge sagte es so leise und eingeschüchtert, das ich sofort wusste, das er das Opfer dieses Typen war. "Und was willst du jetzt Deku?!" "Ach, egal.", sagte dieser Schnell. Er heißt Deku? "Mein Name ist Izuku Midorya", sagte er. "Aber alle nennen mich Deku." "Okay", sagte ich. 



-----------------------------------------------------

1010 Wörter

Sorry das jetzt erst der neue Teil kommt, Ich hab in letzter Zeit viel mit Schule zu tun also bitte verzeiht mir das. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Geschichte.

Danke an jeden Reader.

Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt