Y/N's Sicht
Ich merkte wie mein Bewusstsein zurück kehrte und öffnete die Augen.
Ich sah mich um und merkte das ich in einem kleinen leeren Raum auf einem Stuhl saß.
Gegenüber von mir stand ein leerer Stuhl.
Ich versuchte meine Hände zu bewegen, doch Sie wahren an die Lehne des Stuhls gefesselt.
Meine Füße ebenfalls.
Als ich versuchte mit meinen Flammen die Fesselt weg zu brennen, klappte es nicht.
Panisch versuchte ich es weiter, doch gab irgendwann auf.
'Scheiße ey! Was ist hier los?'
"Shoto?", fragte ich, doch bekam keine Antwort.
Entweder war er noch bewusstlos, nicht in diesem Raum, oder derjenige der mich entführt hat, hat Shoto nicht mitgenommen.
'Okay, ruhig bleiben. Kannst du doch sonst auch immer.'
"Hallo?", fragte ich noch einmal doch bekam wieder keine Antwort.
Ich blieb also einfach hier sitzen, nicht wissend wer und warum mich jemand entführt hatte.
Es passierte wirklich überhaupt NICHTS.
Nach gefühlten 5 Stunden hörte ich hinter mir eine Tür aufgehen.
Ich drehte den Kopf und versuchte zu erkennen wer herein gekommen war, doch mein Kopf reichte nicht weit genug herum.
Nach dem die Tür geschlossen worden war, wurde es wieder Still.
Ich hörte hinter mir wie jemand atmete.
Das hieß ich war nicht mehr allein.
"Hallo?", fragte ich.
Die Person hinter mir gab mir keine Antwort.
"Ich weiß das Sie hinter mir stehen. Sein sie keine Feigling und zeigen sie sich mir. Oder haben Sie schiss?"
Hinter mir erklang ein Lachen, was von einem Mann zu stammen schien.
"Was ist daran so witzig?", fragte ich scharf.
"Naja, du sitzt wehrlos vor mir, kannst deinen Quirk nicht benutzen ich kann dir alles antun was ich möchte, aber du fragst mich ob ich schiss hab?"
Ich gab ein knurren von mir, sagte aber nichts.
'Er hat recht. Ich bin gerade nicht in der Position große Töne zu spucken, solange ich nicht weiß was hier abgeht.'
"Außerdem hab ich deinen Freund im Nebenraum sitzen, dem ich auch ganz einfach die Kehle durchschneiden kann."
'Also haben sie Shoto doch mitgenommen.'
"Und was wollen Sie jetzt von mir?", fragte ich.
"Was wir von dir wollen? Naja, das gleiche wie von deiner Mutter."
'Warte, hatte er gerade gesagt meiner Mutter? Heißt das, ER hatte Sie entführt? ER hatte mir meine Mutter genommen? Vor so vielen Jahren? Lebt Sie noch? Stopp, du darfst dich nicht aus dem Konzept bringen lassen Y/N. Er blufft bestimmt nur. Du darfst deine Unsicherheit JETZT nicht zeigen Y/N.'
Ich schwieg und starrte vor mich hin.
Dann sagte der Mann hinter mir freundlich: "Du möchtest bestimmt wissen ob sie noch lebt, hm?"
Ich schwieg weiter hin.
'Natürlich will ich das wissen du Honk.'
"Dein Lehrer hat einen Quirk der Spezialitäten für Gewisse Zeit blockiert, oder?"
DU LIEST GERADE
Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1
FanficSo ich hab mich dazu aufgerafft mal ne richtige Beschreibung zu machen. Y/N wohnt mit ihrem Gewalttätigen Erzeuger einem kleinen Haus in Musutafu in Japan. Seit ihre Mutter vor einigen Jahren von Schurken entführt wurde, ist es mit der Brutalität ih...