Kapitel 8

1K 47 29
                                    

Y/N's Sicht

Ich öffnete langsam meine Augen.

Da es zu hell war, schloss ich sie direkt wieder.

Als ich mich etwas an die Helligkeit gewöhnt hatte, öffnete ich Sie wieder und sah mich um.

Ich lag in einem Bett vermutlich in einem Krankenzimmer.

Um mein Bett herum standen mehrere Personen die mich anschauten.

'Wer waren die noch gleich?'

Als die Personen sahen das ich die Augen geöffnet hatte, kam eine von ihnen auf mich zu.

Es war All Might.

"Junge N/N, wie geht es dir?", fragte er.

"Soweit ganz gut. Ich bin im Krankenhaus, oder?"

"Ja, weißt du noch wer ich bin oder wer er ist?"

Er zeigte auf einen Jungen in einer Ecke des Raumes.

"Ja, Sie sind All Might und er ist Shoto Todoroki."

"Okay, ähm, also... Wir müssen über das, was heute Vormittag passiert ist reden.", sagte der Profi-Held.

"Wie viel Uhr haben wir's?", fragte ich.

"Es ist 14:00 Uhr, aber lenk nicht vom Thema ab. Verprügelt dich dein Vater öfter?", sagte All Might und sah mich abwartend an.

"Nein, das heute war nur eine Ausnahme. Sonst schlägt er mich nicht."

"Wirklich?", fragte mich Todoroki.

"Wirklich" sagte ich.

"Und wieso hast du dann schon vorher so viele Blutergüsse und blaue Flecken gehabt?"

"Woher-", wollte ich fragen doch er unterbrach mich.

"Ich hab Sie gesehen als ich dich aus dem Haus getragen habe. Dein Vater wurde festgenommen, das heißt du kannst uns die Wahrheit sagen. Er kann dir nichts mehr tun."

Ich gab nach und seufzte.

"Okay, ja, er schlägt mich schon mein ganzes Leben lang. Er zwingt mich dazu so lange zu trainieren bis ich nicht mehr kann und wenn ich vorher schlapp mache krieg ich Schläge. Er hat mich bis zu meinem 11. Lebensjahr behandelt als währe ich ein Hund. Er hat mir nur Reisbrei zu essen gegeben und in einem kleinen Karton neben der Kellertür schlafen lassen."

"Das ist a furchtbar.", sagte All Might und sah mich mittleidig an.

'Ich brauch dein scheiß Mitgefühl nicht.'

"Und was ist mit deiner Mutter?", fragte er mich.

"Die ist tot.", sagte ich. 'Vermutlich.'

"Oh, also warst du ganz alleine mit deinem Vater.", fragte mich All Might.

"Er ist nicht mein Vater," zischte ich. 

"Wie bitte? Aber ich dachte-", fing All Might an, doch ich unterbrach ihn.

"Biologisch ist er mein Vater, das stimmt. Aber ansonsten bezeichne ich dieses Monster nicht als meinen Vater." 

Todoroki und All Might nickten.

Ich fragte: "Wann werde ich entlassen?"

"Das weiß ich nicht. Aber der Arzt kommt nachher und sagt es dir bestimmt."

"Okay", sagte ich und sah mir meine Arme an.

Sie waren beide mit Blutergüssen und Prälungen übersäht.

Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt