Kapitel 22

580 33 54
                                    

Y/N's Sicht

Als wir uns wieder von einander lösten, lächelte er.

"Weißt du noch als ich dir am ersten Abend bei uns erzählt habe, warum ich so monoton schaue?"

Ich sah ihn fragend an und nickte.

"Ich weiß jetzt warum du so monoton geschaut hast, deshalb finde ich es ist n der Zeit es dir zu erzählen."

Als er fertig war mit erzählen, wusste ich erstmal nicht was ich machen sollte.

Sollte ich ihn umarmen, sagen das es vorbei ist, sagen das es mir leid tut.

Würde er das komisch finden?

Da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte machte ich: "Hm" und starrte einfach nur vor mich hin.

Dann stand Shoto irgendwann auf und sagte: "Ich sollte schlafen gehen. Es ist schon spät."

Ich schaute auf die Uhr über der Tür und sah das es schon 23 Uhr war.

Er ging zur Tür und legte seine Hand auf die klinke.

Doch dann drehte er sich nochmal zu mir um und sagte: "Y/N, gib mir das Messer."

Ich gab ihm schweigend das Messer, dass unter meinem Bett lag.

Er nahm es und ging aus meinem Zimmer raus.

Nun da ich allein war konnte mein Gehirn auch langsam verarbeiten was gerade passiert war.

'Ich. Habe. Shoto. Geküsst. Ich habe Shoto geküsst. Ich bin mit Shoto zusammen. Z-U-S-A-M-M-E-N. Zusammen. WAS!? WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS!? Beruhigen. Was mach ich jetzt? Ich weiß doch gar nicht wie sowas Funktioniert. Mit Mina reden.'

Ich stand auf und ging in den Flur.

Dann ging ich zu Mina's Zimmertür und klopfte.

Kurz darauf öffnete Mina mir die Tür und sagte verschlafen.

"Y/N? Was ist los?"

"Hab ich dich geweckt? Entschuldigung."

"Ach alles gut. Komm rein."

Sie öffnete ihre Tür nun ganz und lies mich herein.

Ich setzte mich auf ihr Bett.

Sie setzte sich mir gegenüber und fragte: "Was ist denn passiert das du noch so spät mit mir reden möchtest? Es muss ja ganz schön wichtig sein wenn du nicht bis Morgen warten kannst."

Als Sie mich erwartungsvoll ansah wurde ich rot.

"Es geht um Shoto.", sagte Sie bevor ich noch den Mund aufgemacht hatte.

"Woher?", wollte ich fragen doch Mina unterbrach mich.

"Ich habe Freundschaftliche Instinkte."

"Bevor du etwas sagst, wenn es um Shoto geht sollten die anderen dabei sein. Also ich meine Kyoka und Momo."

Bevor ich was sagen konnte huschte Mina aus dem Zimmer.


Mina's Sicht

Ich huschte aus meinem Zimmer und stand nun vor Momo's Tür.

Ich klopfte und ein paar Sekunden Später stand Momo vor mir.

"Was ist los?", fragte sie mich überrascht.

"Es geht um Y/N. Irgendwas mit Shoto. Ich hab das Gefühl das du und Kyoka auch ein Recht habt mitzuhören."

Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt