Y/N's Sicht
Ich rannte auf Todoroki zu, der versuchte mich mit seinem Eis einzufrieren. Doch ich wich aus, sprang hoch, drehte mich und versuchte ihn mit einem Tritt an den Kopf aus dem Gleichgewicht zu bringen. Doch er griff nach meinem Bein, und zog es nach unten, so das ich mit nach unten flog. Er ließ mein Bein kurz vor dem Aufprall los, so das ich mich noch irgendwie abfangen konnte. Ich stützte mich auf meinen Händen ab und drehte mich so das meine Beine herum flogen. Ich versuchte Todoroki wieder fall zu bringen, doch er sprang über mein Bein hinweg und schoss Feuer auf mich zu. Ich hielt meine Hände vors Gesicht und schickte ihm die Flammen zurück. Er wich aus und schaute mich irritiert an. "Wie...", wollte er fragen doch ich unterbrach ihn. "Du bist nicht der einzige der das Feuer beherrscht. Und jetzt schau zu und lerne." Ich ließ mir Flügel auf dem Rücken wachsen, und schoss auf ihn zu. "Was!?" hörte ich ihn noch rufen, bevor ich ihm einen Kinnhacken verpasste. Er fiel kippte um und landete auf dem Boden. Ich ließ zwei Felsbrocken aus dem Boden schießen und schloss Todorki ein.
Da er nun gefangen war sah ich mich nach Tokoyami und Sero um. Die beiden standen sich auf einem Hochhausdach gegenüber. Es sah gerade echt nicht gut für Tokoyami aus. Ich breitete eine Flügel aus und flog in Richtung Hochhaus. Ich hob gerade ab, da hörte ich plötzlich ein krachen hinter mir, und ich drehte mich um. Todorki hatte sich aus den Felsen befreit und schoss auf seiner Eisbahn zu mir rauf. Ich schoss ihm Feuer entgegen, damit sein Eis schmolz. Doch er hielt sich die Hände schützend vors Gesicht und durchbrach die Feuerwand. Ich konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, und er griff nach mir. Zusammen fielen wir in die tiefe. Ich schaffte es noch gerade so meine Flügel auszubreiten, und unser Sturz wurde abgefangen. Ich drehte uns, so das Todoroki jetzt mit dem Rücken zum Boden zeigte, und ich vernünftig fliegen konnte. Ich wusste das Todoroki mich jetzt nicht angreifen würde, weil wir sonst in die Tiefe stürzen würden. Deshalb ließ er sich einfach hängen, und ich flog uns zu einem Hochhaus gegenüber von Tokoyami und Sero. Etwa 4 Meter über dem Dach ließ ich Todoroki fallen, der sich gekonnt abrollte. Ich landete ihm gegenüber. "Du bist gar nicht mal so schlecht!" rief ich ihm zu. "Doch 'gar nicht mal so schlecht' reicht nicht um mich zu besiegen!" Ich stampfte mit einem Fuß auf, so das sich unter mir eine 4 Eckige Plattform löste, und sich nach oben erhob. Ich war nun etwa 5 Meter über Todoroki, welcher mir Flammen entgegenschoss. Plötzlich waren so viele Flammen vor mir, das ich Todoroki nicht mehr sehen konnte. Ich aktivierte meinen zweiten Quirk und hörte etwas hinter mir. Doch da war es schon zu spät. Todoroki sprang auf mich zu und griff nach mir. Durch den Schwung den er mit sich brachte, stolperte ich zurück und wir fielen nach unten.
Doch ich sah wie Todoroki eine Eisbahn erschuf, und ich (Da ich unten lag) hart aufprallte. Ein Schmerz zuckte durch mich hindurch. Ich schrie kurz auf. 'Mist, die Schläge von heute morgen.' Als wir unten ankamen rappelte sich Todoroki auf und musterte mich. 'Er hatte den Schrei ja gehört' "Wir können weiter machen", sagte ich monoton und stand, unter schmerzen (Was ich mir nicht anmerken ließ) auf. Ich konnte gut meine Schmerzen verstecken. Das habe ich schon oft genug vor meinem Erzeuger. Ich stellte mich wieder in Kampfposition und sah Todoroki auffordernd an. Der sah mich nochmal kurz prüfend an stellte sich dann aber auch wieder in Kampfposition.
Todoroki's Sicht
Ich schaute N/N noch einmal kurz an um zu sehen ob ich irgendetwas entdecken konnte, doch ich fand nichts. Ich stellte mich also wieder in Kampfposition und wartete. Wie als hätte uns jemand ein Signal gegeben, rannten wir beide gleichzeitig aufeinander zu. Ich schoss ihr meine Flammen entgegen, welche sie jedoch mit Hilfe ihres Wassers erlöschen ließ.
Ich hatte mich echt gewundert als sie mir vorhin mein Feuer zurück schickte. Als Sie dann auch noch mit Erde und Luft angefangen hatte dachte ich das würde jetzt reichen. Doch dann lässt Sie sich auch noch Flügel wachsen und schießt mir gerade Wasser entgegen.
DU LIEST GERADE
Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1
FanfictionSo ich hab mich dazu aufgerafft mal ne richtige Beschreibung zu machen. Y/N wohnt mit ihrem Gewalttätigen Erzeuger einem kleinen Haus in Musutafu in Japan. Seit ihre Mutter vor einigen Jahren von Schurken entführt wurde, ist es mit der Brutalität ih...