Steckbrief

1.4K 55 63
                                    


So jetzt kommen wir zu meinem Steckbrief.

Name: (Y/N) (N/N)

Alter: 15

Eltern: Hitoshi (N/N)(Vater),  Airi (N/N) (Mutter)

Quirk: 
Verstärkte Sinne: Das heißt ich kann alles 20 mal besser hören, riechen, fühlen schmecken und sehen als andere. 

Elementar Tiere: Ich kann mich in ein Elementares Tier, oder auch nur einen Teil davon verwandeln. Das heißt auch das ich dieses Elementmanipulieren kann (Bändigen)

Elementare Tiere: Drache (Feuer), Zentaur (Erde), Pegasus (Luft) und Levianthan (Wasser)

Aussehen: Ich habe lange dunkelbraune Haare. Meine Augen sind stechend rot und ich trage meistens Schwarz. Ich trage nur Schwarze Kapuzenpullis, und nie kurzärmlige Kleidung. Auch trage ich nur lange schwarze Hosen.

Merkmal: Meine stechend roten Augen 

Kleidung: Schwarzer Kapuzen Pulli. Habe die Kapuze immer auf. Außerdem eine Schwarze Jeans.

Persönlichkeit: Still, lässt niemanden an sich ran, Monoton

Freunde: Ich habe keine

Feinde: Alle aus meiner Schule und mein Vater

Schule: Oberschule

Wohnpunkt: Ich wohne in Musutafu



---------------------------------------

So also der Steckbrief ist nun auch fertig. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Charakter. Jetzt kann die richtige Story los gehen. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. (Ich versuche ab jetzt spätestens eine Woche nach der Veröffentlichung eines Kapitels, ein neues hoch zu laden. Wenn ihr bock auf die Geschichte habt, dann schreibt es in die Kommis.

Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt