Kapitel 10

911 46 74
                                    

Y/N's Sicht

Als ich vom Joggen zurück kam, war es schon Abend.

Ich ging die Treppen rauf bis auf meine Etage und ging in mein Zimmer.

Dort ging ich schnell duschen und zog mir frische Sachen an.

Dann ging ich wieder runter zu in die Küche, wo Yaoyorozu gerade am Herd stand und etwas kochte.

Als sie mich sah fragte sie: "Möchtest du auch was?"

"Nein danke, ich mach mir was eigenes", sagte ich.

"Okay", sie zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder an den Topf.

Ich machte mir wieder ein Toast, einfach weil ich das am besten kann, und ging in den Speiseraum.

Dort saßen schon ein paar aus der Klasse.

Ich setzte mich an einen leeren Tisch in einer Ecke des Raumes und hoffte dieses mal ungestört essen zu können.

Leider wurde diese Hoffnung direkt wieder von einer Stimme zerstört.

"Hallo N/N! Du hast bestimmt nichts dagegen wenn ich mich zu dir setze, oder?"

Mina setzte sich mir gegenüber und lächelte breit.

"Naja, also eigentlich..."

"Danke", unterbrach sie mich.

Die anderen Mädchen setzten sich nun auch zu uns.

Sie unterhielten sich über irgendwelche Sachen von denen ich nichts verstand.

Dann kam irgendwann Yaoyorozu mit einem Tablett voller Schüsseln zu uns.

Sie reichte den anderen ihre Schüsseln und setzte sich dann vor Kopf an unseren Tisch.

Ich sah den anderen beim essen zu.

'Die Suppe riecht eigentlich ganz gut. Ob ich mal, NEIN, auf keinen Fall. Die sollen ja nicht denken das du einfach zu den angekrochen kommst und die brauchst.'

(Ich könnt mir manchmal selbst ne Klatsche geben für diese kack Gedankengänge die ich hier schreibe.)

Ich starrte noch etwas die Suppe an, bis mich Mina antippte und fragte: "Möchtest du auch was?"

Ich sah sie kurz verwirrt an, bis ich den vollen ihren Löffel vor meinem Mund bemerkte.

'Soll ich oder soll ich nicht? Sie hat gefragt, alsoo bin ICH nicht angekrochen.'

(Meine Güte ey ich hab den Eindruck sie ist DEZENT Arrogant. Aber nur DEZENT!)

Ich nickte und machte den Mund auf.

Während Mina mir den Löffel in den Mund schob, sah ich aus dem Augenwinkel das uns alle Mädchen anstarrten.

Ich versuchte Sie zu ignorieren und schloss meinen Mund.

"Das. Sag. So unfassbar SÜß aus!", schrien die Mädchen

Ich schluckte die Suppe runter und fragte: "Hm? Ich hab doch nur gegessen?"

"Ja aber das sah voll cuute aus!", rief Uraraka.

"Und, wie schmeckt dir meine Suppe?", fragte Yaoyorozu.

"Sie schmeckt erstaunlicher Weise ziemlich gut."

"Hast du was anderes erwartet?", fragte Sie mich drohend.

"Ehrlich gesagt ja."

Sie schaute mich ironisch Beleidigt an.

"Möchtest du noch was?", fragte Mina.

Monster | Shoto x Reader MHA FF Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt