-{5}-

280 15 9
                                    

Elsa P.O.V.

"Okay nur damit ich es richtig verstehe" fängt Snow an.

•••••

Ein Mann mit einer Kabuki-Maske hat dich mit einer Armee fliegender Miniroboter angegriffen...
MICROBOTS!
Hahaha sorry Leute das musste sein XD
Ich liebe Baymax!!! *-*

•••••

"Alle Charaktere von Disney und Dreamworks leben zusammen in einer Welt namens 'Dreamworld'. Eigentlich habt ihr alle in Frieden mit einander gelebt bis sich alle Bösen oder wie ihr sie nennt die Villians sich zusammengeschlossen haben. Sie wollen die Herrschaft über Dreamworld erlangen und Manny hat mich ausgewählt um euch dabei zu helfen die zu besiegen" sagt sie fragend und schaut uns an.

Wir nicken alle und sie überlegt.

"Ähmm...okaaaay...ich werde versuchen meine Pflichten als Auserwählte zu erfüllen" sagt sie etwas nervös.

"Können wir morgen weiter darüber reden? Ich bin müde und ich schätze ihr auch" sagt Rapunzel mit einer müden Stimme.

"Wie spät ist es denn?" fragt Merida.

Genau in diesem Moment schlägt die große Uhr von Dreamworld. Sie schlägt zur Mittagszeit und wenn Mitternacht ist. Mit einem Mal fangen alle an zu Gähnen und wir verabschieden uns alle von einander. Merida, Hicks und Rapunzel gehen zu sich nach Hause während der Rest hier bleibt.

"Dann sehen wir uns morgen" sagt Tooth und umarmt mich.

Nach unsere Verabschiedung fliegt sie mit ihren Helferinnen aus der Werkstatt.

"Komm Snow ich zeig dir dein Zimmer" sage ich.

Sie nickt und wir laufen zusammen durch die Werkstatt zu den Zimmern die North vor kurzem eingerichtet hat falls jemand eine Unterkunft braucht. An einem der Zimmer halte ich an und öffne es. Die Zimmer sind alle ausgestattet mit einem Bett, einem Stuhl, einem kleinen Tisch und ein kleiner Schrank falls jemand mal für längere Zeit verweilen muss. Snow betritt das Zimmer und läuft gleich zu dem kleinen Fenster.

"Schöne Aussicht oder?" frage ich und bleibe an der Tür.

"Ja. Danke für das Zimmer" sagt Snow und dreht sich zu mir.

"Ist doch selbstverständlich und übrigens wenn du dich umziehen möchtest stell dir dein Outfit einfach vor. Konzentrier dich darauf und mache mit deinen Händen diese Bewegung" sage ich ihr und mach die Bewegung vor.

"Okay danke" bedankt Snow sich.

"Dann bis morgen. Schlaf schön" sage ich und lege meine Hand den Türknauf.

"Danke ihr auch. Bis morgen" sagt sie und setzt sich auf ihr Bett.

Ich schließe die Tür und gehe gähnend zu meinem Zimmer als ich jemanden sehe.

"Oh mein Gott! Jack!" schreie ich im Flüsterton und boxe seine Schulter.

"Was ist denn? Hab ich dich erschreckt?" fragt er grinsend und ebenfalls flüsternd.

"Du solltest doch Wache halten! Was machst du hier?!"

"Peter hat gemeint das er die Wache übernimmt" sagt Jack.

"Und du bist sicher das er das hinbekommt ohne sich ablenken zu lassen?" frage ich skeptisch während wir zusammen weiter laufen.

"Natürlich" sagt Jack selbstsicher.

Zusammen laufen wir in unser Zimmer und legen uns als wir umgezogen sind schlafen.

Snow P.O.V.

Ich sitze auf dem Bett und starre aus dem Fenster.

Wieso eigentlich ich?

Ich stehe auf und laufe zum Fenster.

Ich habe Eiskräfte...toll...Elsa und Jack haben die selbe Fähigkeit...wieso sind sie nicht auserwählt wurden? Sondern ich...wenn das hier alles wirklich wahr ist...was habe ich an mir das mich der Mann in Mond auserwählt hat...

Ich schaue hoch zum Mond und erwarte eine Antwort. Doch natürlich kommt keine.

Das ist wie vorhin als ich auf dem Dach von unserem Haus saß

Ich öffnete das Fenster und schaute nach unten. Ich befand mich in einem der höchsten Etagen und unter mir waren einige Dächer der verschiedenen Etagen. Vorsichtig klettere ich aus dem Fenster und setze mich auf den schneebedeckten Teil des Daches ganz in der Nähe. Ich winkle meine Beine an und ziehe sie zu mir ran während ich auf die verschneite Landschaft des Nordpols schaue.

"Du willst doch nicht schon wieder abhauen oder?"

Erschrocken drehe ich mich zu der Stimme und sehe einen grinsenden Peter neben mir.

"Nein. Außerdem wie sollte ich von hier runter kommen?" frage ich.

"Auch wieder wahr" gibt Peter wieder.

Er setzt sich neben mich und starrt wahrscheinlich auch auf die verschneite Landschaft.

•••••

Wie die Zeit vergeht...
Vor genau einem Jahr habe ich diese Geschichte online gestellt.
Letztes Jahr habe ich sie gelöscht und komplett neu geschrieben.
Ach...damals war ich noch komplett neu auf Wattpad...aber irgendwie will ich dieses Buch nicht löschen obwohl ich weiß das ich irgendwie keine Ideen bekomme...da es ja mein allererstes Buch war und noch ist...mit diesem Buch hat alles angefangen...
Es ist so ein riesiges hin und her das ich diese Story auf ON HOLD stelle bis ich mir im Klaren bin was ich wie schreibe.
Falls es irgendwelche Wünsche gibt die ihr habt schreibt sie in die Kommentare.
Falls ihr irgendwelche Disney/Dreamworks Figuren unbedingt dabei haben wollt schreibt es in die Kommentare.
So das war's erst ein mal falls ihr andere Bücher von mir lesen wollt schaut einfach auf mein Profil.
Dann bis zum nächsten Kapitel :)

DreamworldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt