Snow P.O.V.
"Sie wird wach" sagt eine weibliche Stimme.
Verschlafen reibe ich meine Augen und gähne kurz. Als ich meine Augen öffne standen seltsame Gestalten vor mir. Eine feenartige Frau schwebte vor mir herum und unterhielt sich mit kleinen Gestalten die ihr selbst sehr ähnlich sahen, neben ihr war ein kleiner, goldener Mann der mich freundlich anlächelte.
"Wo bin ich?" frage ich immer noch verschlafen.
"Du bist jetzt-" sagt jemand laut.
Ich drehe mich zu der Stimme und sehe einen großen etwas älteren Mann. Er hat einen weißen, langen Bart und trägt schwarze Stiefel, eine schwarze Hose und einen roten Pullover. Neben ihm steht ein RIESIGER Hase der ihn den Mund zu hält. Der Hase sagt ihm etwas was ich nicht verstehe und hüpft zu mir.
"Du bist in Sicherheit" sagt er freundlich.
"Aber Zuhause war ich auch in Sicherheit. Ich möchte wissen wo ich bin" sage ich etwas wütend.
"Am Nordpol" sagt die Feenfrau vorsichtig.
"Was?!"
Sofort stehe ich vom Boden auf.
"Beruhig dich Snow" sagt der ältere Mann mit einem russischen Akzent.
Woher weiß er meinen Namen?
Der kleine goldene Mann der mich die ganze Zeit angelächelt hat versucht mich zu beruhigen.
Er hat mich hergebracht! Ich hab ihn gesehen als ich auf dem Dach saß!!
"Du!" sage ich wütend und zeige mit meinem Zeigefinger auf ihn.
"Du hast mich hergebracht!!" sage ich wütend.
Der kleine Mann schaut mich entsetzt an und lässt komische Zeichen über seinem Kopf erscheinen.
"Was" frage ich mich selber eher als die ganzen fremden Menschen.
Ich merke wie sich die Angst und Wut in mir selbst vermischen und immer größer werden. Die 4 Gestalten schauen mich etwas besorgt an und ich gehe einige Schritte zurück bis etwas hinter mir steht. Ich drehe mich vorsichtig um und sehe einen Jeti! Ich erschrecke mich aber halte mir die Hände vor den Mund um nicht zuschreien.
"Was wollt ihr von mir?" frage ich mit Tränen gefüllten Augen und drehe mich zu den 4 anderen.
Sie reden alle durcheinander.
Wieso ich?
"Leute macht ihr denn da?" fragt eine weibliche Stimme.
Alle drehen sich zu der Stimme und sehen eine Frau mit platinblonden Haaren und einem Eiskleid neben ihr steht ein Mann mit weißen Haaren, blauem Hoodie und brauner Hose.
"Das kann doch alles nicht wahr sein" sage ich mir flüsternd.
"Elsa, Jack" sagt der Mann mit dem russischen Akzent etwas naja ängstlich.
Elsa? Jack?
Ich setze mich auf den Boden und versuche so sehr wie es geht mich zusammen zu reisen.
"Hey alles ist gut" sagt diese Elsa und setzt sich neben mich.
"Nichts ist gut. Ich will wieder nach Hause" sage ich traurig.
Sie schaut mich mitleidig an und umarmt mich. Ohne es wirklich zu wollen fange ich an zu weinen.
"Ist okay" sagt sie und streicht mit ihrer Hand über meine Haare.
Nichts ist okay!!!
Elsa P.O.V.
Die Hüter schauen mich alle erstaunt an.
"Bunny, Tooth, Sandy, North was sollte das?" fragt Jack.
Bevor sie ihm antworten können redet er weiter.
"Ihr wisst doch ganz genau was ihr mit Kindern beziehungsweise Teenagern machen müsst" sagt er etwas wütend.
"Ihr habt ihr Angst gemacht" sage ich.
Die Auserwählte weint und bemerkt wahrscheinlich die ganze Konversation nicht. Ich lasse ein paar Eiskristalle auf ihren Haaren entstehen um sie zu beruhigen. Ich höre dem Gespräch zwischen Jack und den anderen nicht mehr zu und schaue mich um.
Wow...Sie hat die Werkstatt eingefroren...
Inzwischen hat sie aufgehört zu weinen. Ich beende die Umarmung und sie schaut sich um.
"Wieso ist alles mit Eis bedeckt?" fragt sie mich.
Weiß sie aber nichts über ihre Kräfte? Oder tut sie nur so?
"Du warst das" sage ich.
Ich weiß das ich es nicht wahr und Jack würde die Werkstatt nicht einfrieren...naja vielleicht doch aber ich glaube nicht wenn es jetzt so Ernst um Dreamworld steht...
Sie schaut mich verwirrt an.
"Das kann gar nicht sein. Ich habe keine Eiskräfte" sagt sie.
Ich drehe mich zu den Hütern und sie schauen sie geschockt an.
"Sandy! Du hast die Falsche her gebracht" zischt Bunny wütend.
"Wartet mal" sagt Tooth und fliegt zu dem Mädchen.
"Wie alt bist du?" fragt Tooth sie.
"15" sagt sie und wischt sich eine Träne mit ihrem Hoddieärmel weg.
Wir schauen uns alle fragend an.
Wenn sie die Falsche ist darf das niemand erfahren
Ich und Snow stehen auf und ich stelle mich neben Jack.
"Hast du die Werkstatt eingefroren?" frage ich ihn.
Er schüttelt den Kopf.
Das heißt sie war das
Etwas erleichtert seufze ich. Snow schaut sich um und schaut dann wieder zu uns.
"Warum bin ich hier?" fragt sie.
Wir schauen uns alle an und nicken. Bevor wir ihr alles so vorsichtig wie möglich erklären können öffnet sich ein Portal. Merida, Hicks und Rapunzel kommen durch. Merida und Hicks begrüßen uns und Punzie rennt sofort zu Snow.
"Du bist bestimmt die Auserwählte, Snow oder? Leute! Sie ist hier! Es ist so toll dich kennenzulernen. Ich bin Rapunzel. Das sind Merida und Hicks. Ich hab gehört du hast die selben Kräfte wie Jack und Elsa! Zeig mal was du kannst! Oh mein Gott!! Ich wette du wirst uns auf jeden Fall mit den ganzen Villians helfen können. Yay! Dreamworld ist gerettet!!!" sagt sie schnell und glücklich.
Ich schlage mir mit meine Hand vor die Stirn.
"PUNZIE!" sage ich wütend.
"Was?" fragt sie verwirrt.
"Wir wollten ihr gerade alles ganz in Ruhe erklären." sagt Jack.
"Es tut mir so Leid" sagt sie traurig.
"Ich habe dir doch gesagt das du nicht gleich alles ausplaudern sollst" sage ich ihr und lächle sie an damit sie sich etwas besser fühlt.
"Jetzt ist es ja eh zu spät." sagt Hicks und schenkt uns ein mitfühlendes Lächeln.
"Wir wollten eigentlich nur sehen ob ihr Hilfe dabei braucht die Auserwählte zu finden" sagt Merida.
"Wie ihr seht ist sie ja hier" sage ich.
Ich drehe mich zu Snow und sehe das sie nicht mehr dort ist.
"Wo ist sie hin?!" frage ich.
Alle zucken mit den Armen.
"Leute wir müssen sie finden!" sagt Tooth hysterisch.
"Mach dir keine Sorgen. Was soll den schon passieren?" sagt Jack und versucht uns zu beruhigen.
"Jack! Sie ist ein Mensch! Sie ist verwirrt! Was denkst du wird sie reagieren wenn sie keine Ahnung Shrek oder Sully trifft?" fragt Merida ihn etwas wütend.
"Schlimmer noch. Was ist wenn jemand merkt das sie hier nicht her gehört?" sagt Punzie ängstlich.
"Sucht sie!!!" ruft North.
DU LIEST GERADE
Dreamworld
FanfictionWir kennen alle die Disney und Dreamworks Filme. Sie begleiten uns seit der Kindheit. In ihnen finden wir eine Art Ausweg aus unserer langweiligen und oft verwirrenden Welt. Aber die Figuren sind ja eh nicht echt. Oder vielleicht doch? Dreamworld. S...