Elsa P.O.V.
"SIE IST WEG!" schreit Jack und öffnet ruckartig die Tür.
Ich setze mich schnell auf und schaue ihn an.
Das er früher wach ist als ich...Ein Wunder
"Wie meinst du das mit weg?" frage ich hysterisch während ich aufstehe.
"In ihrem Zimmer ist sie nicht" sagt er.
Oh man auch das noch...
In Windeseile mache mich fertig. Als dies erledigt ist gehe ich mit Jack auf den Flur.
"Erklär mir das jetzt mal alles ganz genau" fordere ich.
"Wir, also Babyfee und ich, sind gegangen um sie zu wecken, da North meinte ich soll mir einen Überblick über die Kontrolle ihrer Kräfte verschaffen. Nach 10 Minuten klopfen habe ich Babyfee in ihr Zimmer geschickt damit sie Snow weckt und als sie wieder gekommen ist hat sie erzählt, das niemand in dem Zimmer war. Ich habe die Tür geöffnet und das Fenster war sperren weit offen" erzählt er mir.
"Aber sie kann doch nicht weg gegangen sein unter der Werkstat ist doch eine riesige Schlucht" sage ich.
Wie hat sie die Werkstatt verlassen?
Inzwischen sind wir in der Halle der Werkstatt angekommen wo North schon steht. Ich begrüße ihn und er grüßt natürlich zurück. Bevor irgendjemand ein weiteres Wort verlieren kann kommt ein Yeti zu North und sagt ihm was. North brummt und murmelt etwas vor sich hin während er sich auf einen Hocker setzt.
"Was hat er gesagt?" fragt Jack.
"Auf dem Dach ist sie nicht und Peter ist auch nirgends zu finden" sagt er.
"Hast du nicht gesagt er bekommt das hin?" frage ich Jack leicht wütend.
"Ich-"
Bevor Jack sich rechtfertigen kann unterbricht North ihn.
"Meine Lieben, dies ist nicht richtiger Zeitpunkt für Streitereien. Es ist jetzt so wie es ist und das Wichtigste ist das wir die Snow und Peter finden" sagt er um uns zu beruhigen.
"Das ist so viel Stress" sage ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
"Wir schaffen das schon Elsie" sagt Jack.
Ich merke wie er seine Arme um mich legt und mich umarmt. Seufzend erwidere ich die Umarmung und kuschle mich an ihn.
"Wir schaffen das, okay?" sagt Jack und schaut mir in die Augen.
"Okay" antworte ich lächelnd und Jack küsst mich schnell.
"Also wie wollen wir die beiden suchen?" fragt North.
"Suchanzeigen!" sagt Jack.
Ich schaue ihn an und ihn fällt sofort das Problem auf.
"Man! Das geht nicht sonst bricht Panik aus" sagt er und setzt sich genervt auf das Gelände.
"Wie wäre es mit-"
Bevor North aussprechen kann kommt Tooth ganz aufgeregt in die Werkstatt geflogen.
"Leute! Ich habe DIE Neuigkeiten! Ihr werdet es mir nicht glauben!" sagt sie glücklich.
"Du weißt wo Snow und oder Peter sind?" fragt North und steht gespannt auf.
"Sie sind weg?" fragt Tooth mit sinkenden Schultern und einem traurigen Gesichtsausdruck.
"Ja sie sind wie vom Erdboden verschluckt" sagt Jack woraufhin Tooth aufschreckt.
"Was waren denn die Neuigkeiten?" frage ich Tooth.
"Also naja ich glaube das ist nicht der richtige Zeitpunkt" sagt sie langgezogen und spielt mit ihren Fingern.
"Tooth erzähl einfach vielleicht hilft uns das bei der Suche" sagt North.
"Ich glaube nicht aber vielleicht sollten wir uns jetzt langsam überlegen wie wir die beiden finden" sagt Tooth und versucht das Thema zu wechseln.
"Tooth jetzt sag doch einfach was die Neuigkeiten sind" sage ich.
"Also naja Snow ist wie soll ich es sagen?" brabbelt Tooth vor sich her.
"Tooth komm zur Sache" sagt North etwas unter Zeitdruck.
Tooth schließt ihre Augen und atmet tief durch.
"Snow ist eure Tochter" sagt sie und öffnet ihre Augen wieder.
Warte was?!
"Was?" fragen Jack und ich gleichzeitig.
"Ich zeig es euch" sagt sie und holt 2 Schatullen hervor.
Bei genauerem Hinsehen sehe ich dass es die Erinnerung von mir und Jack sind.
Das kann doch nicht wahr sein...
"Aber das kann gar nicht sein"
"Ich erkläre es euch wenn ihr eure Erinnerungen wieder habt" unterbricht Tooth Jack und drückt auf die Schatulle.
DU LIEST GERADE
Dreamworld
FanfictionWir kennen alle die Disney und Dreamworks Filme. Sie begleiten uns seit der Kindheit. In ihnen finden wir eine Art Ausweg aus unserer langweiligen und oft verwirrenden Welt. Aber die Figuren sind ja eh nicht echt. Oder vielleicht doch? Dreamworld. S...