-{12}-

189 17 6
                                    

Snow P.O.V.

Wir laufen durch die Straßen bis wir an einem Haus ankommen das über eine Ecke gebaut ist. Es ist grün und ein riesiges rotleuchtendes Schild hängt dran. 'Lucky Cat Café' lese ich in Gedanken und fange an zu schmunzeln.

Süßer Name

"Halt dich fest Snow hier gibt es die besten Donut's in Dreamworld" sagt Peter glücklich.

Wir betreten das Café und es sind nicht so viele Leute hier.

Was denkst du warum vorhin ein 'Geschlossen'-Schild ganz groß an der Tür hing? Snow bist du dämlich!

Mit einem Kopfschütteln verlasse meine Gedankenwelt. Ich sehe wie Tadashi und Hiro eine Frau mit kurzen, braunen Haaren umarmen. Nach der Umarmung reden sie kurz miteinander und die Frau schaut mich an.

"Hallo Herzlich Willkommen in meinem Café. Ich bin Cass" sagt sie und reicht mir lächelnd die Hand.

Sie ist ja echt freundlich

"Ich bin Snow" sage ich und lächele.

"Was darf ich dir anbieten?" fragt sie und zeigt auf die ganzen Sachen die man sich hier kaufen kann.

Uuuuhhh Muffins Cookies Kaffee Kakao Milschshakes

"Sie nimmt einen deiner Donuts" antwortet Peter für mich.

Cass geht lachend in die Küche und Tadashi schaut Peter mit hochgezogener Augenbraue an.

"Denkst du nicht sie hätte selber bestellen können?" fragt er verwundert.

"Bestimmt kann sie das. Es war ja nur eine Empfehlung" sagt Peter und hebt seine Hände unschuldig hoch.

Ich folge dem Gespräch der beiden nicht mehr und setzte mich. Baymax kommt zu mir gedackelt und schaut mich mit schief gelegtem Kopf an.

"Snow ich scanne dich um herauszufinden warum deine Körpertemperatur so niedrig ist" teilt er mir mit.

Bevor ich was sagen kann kommt Hiro von oben mit einem riesigen Deckenstapel. Er legt diese auf den Stuhl gegenüber von mir. Völlig erschöpft setzt er sich auf den Stuhl neben mich und ich schenke ihm einen verwirrten Blick.

"Du kannst dich in den Decken einwickeln damit deine Körpertemperatur steigt" sagt Hiro etwas aus der Puste.

"Ach ja was das angeht" sage ich und lache nervös.

Hiro schaut mich fragend an und ich seufze kurz. Ich denke an eine Schneeflocke so wie Elsa es mir gesagt hat. Zeitgleich hebe ich meine Hand und lasse eine Schneeflocke auf meiner Hand herum tanzen. Hiro schaut erstaunt auf die Schneeflocke. Ich bemerke das Tadashi das Gespräch mit Peter beendet hat und auch auf die Schneeflocke schaut. Ich höre einen erschrockenen Atemzug von der anderen Seite des Raumes. Ich drehe mich da hin und sehe das Cass mit offenem Mund die Schneeflocke betrachtet. Schockiert lässt sie den Teller mit dem Donut fallen. Bevor der Teller auf den Boden fallen und in 1000 Teile zerspringen kann bleibt er wie von Zauberhand in der Luft schweben. Ich lasse die Schneeflocke verschwinden und schaue verwirrt auf den schwebenden Teller.

"Könnte mit vielleicht jemand helfen?" fragt ein Stimme verzweifelt.

"Oh tut mir Leid" sagt Tante Cass und kniet sich runter.

Sie hebt den Teller an und platziert in auf den Tisch vor mir. Bevor der Teller den Tisch berührt kommt eine Biene unterm Teller hervor.

"Wa" bevor ich aussprechen kann unterbricht die Biene mich.

"Wenn ich mich vorstellen dürfte Barry Benson Rechtsanwalt" stellt er sich vor und ich schaue ihn etwas verwirrt.

"Hallo Mr.Benson aber ich brauche keinen Rechtsanwalt" sage ich.

DreamworldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt