-11.Januar, um 6 Uhr-
Snow P.O.V.
Wie hört sich wohl das schlimmste Geräusch auf dem ganzen Planten an?
"Beep!! Beep!! Beep!!"
Wie aufs Stichwort...
Ich drehe mich zur Seite und betätige den Knopf auf meinem Wecker. Seufzend setze ich mich auf und strecke mich. Meine Augen wandern durch mein Zimmer und halten an meinem Fenster an.
Schnee...?
Lächelnd stehe ich auf und laufe zu meinem großen Fenster. Ich öffne es und lasse dir Schneeflocken in meinem Zimmer tanzen.
Happy Birthday to me!
Ich schließe dass Fenster wieder und laufe ins Bad. Nachdem ich geduscht bin, begebe ich mich zu meinem Kleiderschrank. Nach kurzem Überlegen ziehe ich meine schwarze Jeans, meine dunkelblauen Boots und meinen dunkelblauen Pullover an. Fertig damit käme ich meine langen, glatten, schwarzen Haare, nehme meinen Rucksack und laufe runter in die Küche.
Meine Eltern sind nicht da, sie sind nie da wenn ich am Morgen zur Schule muss...aber wenigstens sehe ich sie am Nachmittag und am Wochenende.
Während ich frühstücke klingelt mein Handy. Ich nehme es und sehe das, neben Geburtstagstexten meiner Freunde, auch eine Nachricht von meiner Mum dabei ist.
"Happy Birthday meine süße Snow!
Ich habe ein Geschenk für dich.
Es befindet sich in der Jackentasche von deiner Lieblingsjacke.
Kuss Mama" lese ich mit dem Mund voller Müsli vor mich hin.Ein Geschenk? In meiner Jackentasche?
Ich beende mein Frühstück und packe Essen und Trinken für die Schule ein. Als ich alles habe und es Zeit wird zur Haltestelle zu laufen, gehe ich zur Garderobe. Ich krame meine Lieblingsjacke raus und suche in den Jackentaschen nach dem Geschenk.
Oh Mann! Ich werd nicht mehr!
Ich habe eine Kette bekommen!
Und das beste ist mit einem Schneeflockenanhänger!Glücklich lege ich mir die Kette um den Hals und ziehe meine Jacke an. Nachdem ich auch meine Mütze und den dazu passenden Schal angezogen, und den Rucksack aufgesetzt hab gehe ich aus dem Haus. Draußen ist es dunkel, was den Kontrast zu dem weißen Schnee verstärkt. Ich laufe zur Haltestelle wo ich schon meine 2 Besten Freundinnen sehe.
"Alles Gute zum Geburtstag Snow" sagen sie und umarmen mich.
"Dankeschön" sage ich lachend und erwidere die Umarmung.
Kurz darauf kommt der Schulbus der uns alle zur Schule bringt.
Ihr müsst wissen ich wohne in Isbit. Das ist ein kleines Dorf in Norwegen. Bis zur nächsten Schule sind es mehrere Kilometer deswegen kommt im Stundentakt ein Bus der uns zur Schule bringt.
-Time Skip-
"Boar war das mal wieder langweilig" gibt Daniela genervt von sich.
"Es ist Schule, Dani. Was erwartest du?" fragt Ellie.
"Ist doch egal. Jetzt kommt endlich das Wochenende" sage ich glücklich.
"Ja du hast recht. Hey wollen wir laufen?" fragt Dani.
Ellie und ich schauen sie verwirrt an.
"Du willst den kilometerlangen Weg nach Isbit laufen?" fragt Ellie.
"Wir könnten doch einfach etwas früher aussteigen und den Rest dann laufen" sagt Dani.
"Eigentlich keine so schlechte Idee. Ich meine was gibt es besseres als an einem verschneiten Tag durch die Gegend zu schlendern?" frage ich.
DU LIEST GERADE
Dreamworld
FanfictionWir kennen alle die Disney und Dreamworks Filme. Sie begleiten uns seit der Kindheit. In ihnen finden wir eine Art Ausweg aus unserer langweiligen und oft verwirrenden Welt. Aber die Figuren sind ja eh nicht echt. Oder vielleicht doch? Dreamworld. S...