Elsa P.O.V.
"Also geht es ihr gut?" frage ich besorgt.
"Ja. Peter wird sie morgen her bringen" versichert mir Barry und ich seufze vor Erleichterung.
"Oh hast du das gehört Tooth?" frage ich glücklich und falle ihr in die Arme.
"Elsa reiss dich zusammen. Du darfst nicht so reagieren wenn Snow da ist" ermahnt sie mich mit einem ängstlichen Ton in ihrer Stimme.
"Ich bin ein Profi darin wenn es darum geht Gefühle zu verstecken" erinnere ich sie und ihre Augen öffnen sich weit.
"Oh das wollte ich nicht. Ich wollte äh ich meine was ich eigentlich-" stottert sie verlegen und schaut mich entschuldigend an.
"Es ist okay Toothiana" unterbreche ich sie.
Sie lächelt mich schwach an woraufhin ich wieder grinse.
"Ich muss echt meine Fröhlichkeit ausleben bis sie kommt" sage ich aufgeregt und hüpfe auf und ab.
"Ich habe dich ja eine ganze Weile nicht mehr so glücklich gesehen" lacht Jack aus der Ecke.
"Als ob du nicht genauso glücklich bist wie ich" necke ich ihn wodurch er mit einem weiteren Lachen umarmt.
"Dieser Tag waren anstrengend" seufzt North während er in seinem Sessel sitzt.
"Du hast doch nichts gemacht" murmelt Bunny mit verschränkten Armen.
"Jetzt wir brauchen Plan!" ruft North und springt aus seinem Sessel.
Ohne etwas zu fragen, folgen wir North in den Besprechungsraum. In der Mitte steht eine großer, runder Tisch und jeder von uns setzt sich auf die Stühle, die im den Tisch herumstehen.
„So wir wissen das auserwähltes Mädchen nicht gut in kontrollieren von Kräften, deshalb mein Plan ist folgendes" fängt North an und alle hören gespannt zu.
-Währendessen-
Tip P.O.V.
„Pinzette. Schwämmchen. Wimpernzange. Mascara. Rouge."
Nach jedem Wort reicht mir Oh die Sachen und ich schminke Snow, die mit geschlossenen Augen vor mir sitzt.
„Das klingt irgendwie als würdest du operieren" lacht sie und ich stimme kurz ein.
„Inwiefern?" frage ich während ich ihren Eyeliner mache.
„In den meisten Artszenen in Filmen oder Serien, sieht man immer das Arzt und sobald er ‚Skalpel', ‚Tumpfer' oder irgendein anderes ‚Werkzeug' sagt, bringt im die Assistentin immer die Sachen und diese Situation erinnert mich irgendwie daran" kichert sie und ich muss lachen.
„Das heißt ich sein Assistent?" fragt Oh gespannt während er mir über die Schulter schaut.
„Ja", antworte ich.
„Eine wunderschöne Assistentin" ergänzt Snow und öffnet die Augen.
Kurz darauf greift die Perücke neben sich und setzte sie Oh auf. Er erschrak und fast dann die blonden Strähnen der Perücke an. Hinter ihm stand ein Spiegel und er sah sich an.
„Hallöchen~" sprach er mit seinem Spiegelbild und wir brachen in Gelächter aus.
„Darf ich schon schauen?" fragt Snow und versucht sich im Spiegel zu sehen, aber ich halte sie ab.
„Na Uh, nichts da! Ich bin noch lange nicht fertig" erklärte ich und nahm einen Lippenstift in die Hand.
„Ich möchte dich dann auch schminken" verlangte sie als ich damit den Lippen fertig war.
DU LIEST GERADE
Dreamworld
FanfictionWir kennen alle die Disney und Dreamworks Filme. Sie begleiten uns seit der Kindheit. In ihnen finden wir eine Art Ausweg aus unserer langweiligen und oft verwirrenden Welt. Aber die Figuren sind ja eh nicht echt. Oder vielleicht doch? Dreamworld. S...