-{4}-

305 19 1
                                    

Peter P.O.V.

"So erzähl mal, wo wolltest du hin?" frage ich während des Fliegens.

"Keine Ahnung eigentlich einfach nur weg vom Nordpol" antwortet Snow und zuckt mit den Schultern.

"Fest halten" warne ich sie als ich die Werkstatt von North erkenne.

"Wieso? Ahhhh!"

Da ich immer schneller nach unten fliege klammert sich Snow fester um meinen Hals.

Ich hab sie ja gewarnt

"Wir sind da" sage ich und lande vor der riesigen Holztür.

"So jetzt werden wir ja sehen ob ich die Auserwählte bin oder nicht" sagt sie entschlossen und öffnet die Tür.

Alle Augenpaare richten sich auf uns. Snow stellt sich vor die Gruppe und fängt an zu reden.

"Es tut mir Leid das ich abgehauen bin, das war einfach alles zu viel für mich" sagt sie ruhig.

"Ist in Ordnung" sagt North.

"So jetzt möchte ich bitte ganz in Ruhe erklärt bekommen was ich hier soll" fordert Snow höflich.

"Also d-"

North wird von Bunny unterbrochen.

"Wollen wir nicht erstmal herausfinden ob sie die Richtige ist?" fragt er mit einem genervten Unterton.

North nickt und gibt uns ein Zeichen das wir ihm folgen sollen. Wir laufen beziehungsweise fliegen ihm hinter her und stehen in der Mitte seiner Werkstatt, vor dem riesigen Globus. Genau in diesem Moment scheint der Vollmond durch das kleine Fenster im Dach. Ich schaue zu Snow und merke dass sie immer noch denkt das sei alles ein Traum ist.

Was? Man merkt schnell an dem Benehmen und am Ausdruck ihres Gesichtes das sie denkt das sie nicht die Richtige ist und dann 'aufwachen' wird nachdem wir das alle erfahren

Ich grinse bei dem Gedanken daran wie sie reagieren wird wenn sie merkt das alles hier echt ist und sie hier bleiben wird.

Snow P.O.V.

Der Mond scheint durch das Fenster in dem Dach. Sein Licht scheint wie ein heller Scheinwerfer und trifft auf mich. Während ich zum Mond hochschaue halte ich meinen Arm vor die Augen da das Licht ganz schön blendet. Der Mond fängt an etwas heller und dunkler zu leuchten und als ich mich zu North drehe lächelt er mich zufrieden an.

"Und bin ich eure Auserwählte?" frage ich grinsend da ich weiß das ich es nicht bin.

"Ja das bist du" antwortet er.

Mein Grinsen verschwindet schnell und mein Gesichtsausdruck ändert sich von glücklich zu geschockt.

Das kann gar nicht sein

"Yay! Sie wird uns alle retten! Ich hab es euch gesagt!" sagt Rapunzel glücklich und rüttelt am Ärmel von Merida.

"Nein das werde ich nicht!" sage ich.

Alle schauen mich geschockt an. Sogar die Jetis und Elfen von Norths Werkstatt.

"Ich bin nicht eure Auserwählte. Ich träume das alles nur" sage ich.

"Snow das ist kein Traum" sagt Elsa vorsichtig.

"Doch ist es. Es gibt doch keine Welt in der Disney und Dreamworks Charaktere existieren. Das träume ich alles nur. Das mach ich immer wenn gerade etwas schlimmes in meinem Leben passiert. Als eine Art Trost"

"Was ist den schlimmes passiert?" fragt Merida und ich hole tief Luft.

"Heute habe ich einen Brief gefunden in welchem steht dass meine Eltern gar nicht meine biologischen Eltern sind" sage ich und versuche meine Tränen zu unterdrücken.

"Und das an deinem Geburtstag?" fragt Hicks.

"Ja an meinem Geburtstag."

"Das tut mir Leid Snow aber jetzt bist du nun mal hier und unsere Welt braucht dich" meldet sich Jack zu Wort.

Ist den allen egal wie ich mich fühle?

"Unsere Welt! Wir! AGH! Versteht ihr nicht?! Ich will NICHT hier sein um eure Welt zu retten! Als ob ihr das nicht alleine könntet! Ihr habt irgendwelche Kräfte oder Waffen. Ich habe nichts!" sage ich.

Alle schauen sich verwirrt an. Nach einer Weile kommt Elsa auf mich zu.

"Gib mir deine Hand" sagt sie.

Verwirrt halte ich ihr meine Hand entgegen. Sie nimmt sie in ihre und lässt etwas Schnee darauf fallen.

"Denk an eine Schneeflocke" sagt sie mir.

Obwohl ich nicht weiß was das soll tue ich wie mir gesagt. Kaum erscheint ein Bild einer Schneeflocke in meinem Kopf schwebt auf einmal eine über meiner Hand. Meine Augen öffnen sich weit und der Schock steht mir ins Gesicht geschrieben.

Mach ich das?

Meine Frage beantwortet sich schnell als ich die Schneeflocke über meiner Hand tanzen lasse. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.

"Das ist deine Kraft. Der Mann im Mond hat dich auserwählt um uns mit deiner Kraft zu helfen" sagt Tooth.

Ich schaue in die Gruppe und dann auf den Boden.

Und wenn das doch alles echt ist? Wenn ihre Welt wirklich in Gefahr ist? Aber woher soll ich bitte schön wissen ob es ein Traum ist oder nicht?! Ich bin nur ein Teenager!! Ganz ruhig Snow. Wenn es ein Traum ist warum ihn nicht genießen? Ich sollte versuchen diesen Traum so lange zu träumen wie ich kann. Das lenkt mich bestimmt ab...

"Ich werde euch helfen" sage ich lächelnd.

Alle schauen mich erst geschockt an doch in ihren Gesichtern bildet sich schnell ein Lächeln.

"Jetzt kann ich ihr doch alles erklären oder?" fragt North Bunny etwas unsicher mit einem klitzekleinen wütendem Unterton.

"Ja doch" sagt Bunny und verdreht seine Augen.

Ich kichere kurz aber höre wieder auf als North anfängt zu erzählen.

DreamworldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt