-{13}-

193 14 17
                                    

Snow P.O.V.

"Du hast ja gar nichts von dem Donut gegessen" bemerkt Cass erstaunt.

"Oh ja tschuldigung" murmle ich und beiße von dem Donut ab.

"Wow" gebe ich von mir und stopfe mir mehr von dem Donut in den Mund.

"Der war ja mal mega lecker" sage ich als ich den letzten Bissen hinunter schlucke.

"Also Snow" fängt Hiro an.

Bevor er weiter sprechen kann hören wir ein lautes Geräusch. Als wäre etwas abgestürzt. Sofort kaufen wir alle in den Hintergarten der Hamadas wo ein Auto auf dem Boden steht.

"Also an der Landung müssen wir arbeiten" sagt eine weibliche Stimme lachend.

Kurz darauf öffnet jemand die Autotür und das Mädchen das vorhin mit dem Auto an Peter und mir vorbei geflogen war kommt zum Vorschein.

"Sonst ich gut gefahren?" fragt eine männlich klingende Stimme.

"Ja" lacht das Mädchen und sieht erst jetzt die Truppe.

"Hi Leute, tut mir leid wenn wir etwas zerstört haben" entschuldigt sie sich nervös lachend.

Cass scheint ihr gar nicht zuzuhören und rennt auf sie zu.

"Oh, Tip ist alles in Ordnung? Habt ihr euch verletzt?" fragt sie und untersucht sie mütterlich.

"Nein uns geht es gut" beruhigt Tip Cass.

"Ja wir seien nur nicht richtig gelandet" erklärt die männliche Stimme und ein lila farbenes Wesen steigt aus dem Auto.

Er hat 4 Beine und an jeder Hand nur 3 Finger. Hinter ihm kommt auch ein Katze aus dem Auto getippelt. Mochi und die Katze rennen aufeinander zu und begrüßen sich.

"Hallo Hiro, Cassendra, Tadashi, Peter" sagt das lilane Wesen und schaut jeden an nachdem er desen Namen gesagt.

Als sein Blick auf mich trifft öffnen sich seine Augen weit und seine Hautfarbe wird kurz Pink aber dann wieder normal, also lila.

"Ein neues Gesicht! Hi ich Oh sein und ich kommen im Frieden" grüßt er mich und versucht mit seinen Fingern den Spock Gruß zu machen.

Außergewöhnlicher Name aber okay

"Hi Oh ich bin Snow" stelle ich mich vor.

Oh lächelt und greift sofort meine Hand.

"Tip ich habe neue Freundschaft geschlossen" sagt er glücklich und schüttelt meine Hand eifrig.

Tip schaut zu mir und kommt auf mich zu.

"Dich kenn ich doch" sagt sie und versucht sich mit Schnipsen zu erinnern.

"Genau! Wir sind an dir vorbei geflogen. Noch mal Entschuldigung dafür" sagt sie lachend.

"Schon okay" sage ich schulternzuckend und lache.

"Ich bin Tip" stellt sie sich vor und hält mir ihre Hand hin.

"Snow" sage ich lächelnd und schüttle ihre Hand.

Es dauert gar nicht lange bis wir anfangen zu reden. Wir quatschen über unser Leben und lachen mega viel.

"Also wie kommst du eigentlich her wenn du nicht von irgendeinem Film bist?" fragt Tip mich als wir uns beruhigt haben.

Mein Lachen verstummt.

Die ganze Zeit habe ich nicht an diesen Auserwähltenkram gedacht.

Ich atme tief durch und überlege wie ich das erklären soll. Nach kurzer Zeit schaffe ich es doch Tip alles zu erklären. Als ich fertig bin schaut sie mich verwirrt an.

"Wenn ich mal meine Meinung dazu äußern darf, also schlimm ist es doch nicht hier zu sein. Hier ist es mega toll naja die Sache mit den Vilans ist nicht so toll aber" erklärt sie und schaut mich verwirrt an.

"Du verstehst das nicht" sage ich und reibe mir die Schläfen.

Da ich etwas laut geredet habe merke ich wie die anderen ihre Gespräche einstellen und zu uns beiden schauen.

"Ich habe keine Ahnung mehr wer ich bin. Früher dachte ich ich bin einfach Snow Carlsdotter! Die Tochter von John und Amelie. Eine normale Norwegerin die träumt durch die Welt zu reisen da ich nur in einem kleinen Dorf lebe" versuche ich so gut wie möglich zu erklären.

Tip schaut mich überrascht und mitleidig an. Genauso wie Hiro, Tadashi, Peter, Cass und Oh.

"Hört auf mich so anzuschauen" verlange ich und stehe auf.

Ich laufe durch die Küche zur Treppe. Die nehme ich und gehe in den Garten wo noch das Auto von Tip und Oh steht. Ich lehne mich an die Wand und setze mich.

"Hey" sagt Peter und kommt mit Tip und Oh in den Garten.

"Tut mir leid ich bin einfach nur" versuche ich mich zu entschuldigen doch Tip unterbricht mich.

"Du musst dich nicht entschuldigen" sagt sie und schaut mich lächelnd an.

"Du brauchst einfach Ablenkung" stellt Peter fest.

"Und ich weiß auch schon was" sagt Tio grinsend.

"Uhhhh du denken was ich denken?" fragt Oh aufgeregt und Tip nickt.

"Aufstehen! Aufstehen!" hetzt er mich und zieht mich wieder auf meine Beine.

"Tip können dich verwandeln in einen komplett neuen Mensch" erzählt er mir voller Freude.

Er zieht mich an der Hand zurück ins Haus während Tip mich schiebt damit es schneller geht und Peter beobachtet das Geschehen lachend im Flug.

•••••
Hi
Sorry das es eine Weile gedauert hat zu updaten aber ihr wisst ja Schule ._.
Ich hoffe dennoch das dich diese Kapitel gefallen hat und ihr das Buch nicht löschen werdet ^^
Falls ihr Wünsche oder Kritik habt schreibt es mir in die Kommentare.
Bis zum nächsten Kapitel :)

DreamworldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt