-{7}-

247 15 6
                                    

Peter P.O.V.

Ehe ich mich versehe rutscht Snow auf dem Eis auf dem Dach aus. Da dieses steil ist, rutscht sie extrem schnell nach unten. Ich stoße mich vom Boden ab und fliege ihr hinter her. Da sie so schnell ist muss ich mich anstrengen um sie zu erreichen. Als sie vom Dach fällt befürchte ich das Schlimmste. Doch als ich bei ihr ankomme, schwebt sie mit geschlossenen Augen in der Luft.

Sie kann fliegen?

"Snow?" frage ich vorsichtig.

"Bin ich tot?" fragt sie ängstlich ohne ihre Augen zu öffnen.

"Nein bist du nicht" sage ich lachend.

"Sicher?" fragt Snow und ich schüttle lachend den Kopf.

"1000%ig sicher" sage ich.

Snow öffnet beide Augen und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

"Wow" sagt sie erstaunt und schaut sich um.

"Ich kann fliegen?" fragt sie mich glücklich.

"Sieht wohl so aus" antworte ich lachend.

"Wie cool!" sagt sie glücklich und fängt an sich durch die Luft schweben zu lassen.

Sie macht Loopings und dreht sich in der Luft. Ich bliebe auf meiner Position schweben und beobachte sie lächelnd.

"Jetzt könnte ich ganz leicht"

Snow unterbricht sich selbst und schaut mich glücklich an.

"Kannst du mir eine Tour durch Dreamworld geben?" fragt sie glücklich.

Sie fliegt auf mich zu und hält nur weniger Zentimeter vor mir an. Ihr Gesicht ist direkt vor meinem und sie schaut mich mit ihren großen blauen Augen an.

"Uhm ich weiß nicht" stammle ich.

"Habe ich als Auserwählte kein Recht darauf die Welt zu kennen die ich rette?"

"Nicht das ich wüsste"

"Ach komm schon! Biiiiiiiitteeeee" sagt sie und fängt an zu schmollen.

"Naja schaden könnte es ja eigentlich nicht" murmel ich halblaut.

Kaum spreche ich diese Worte aus schreit Snow kurz vor Freude auf und dreht sich in der Luft was mich zum Schmunzeln bringt.

"Wohin geht es als erstes?"

Snow P.O.V.

"Wohin geht es als erstes?" frage ich und schaue Peter glücklich an.

"Schauen wir wohin der Wind uns bringt" sagt Peter grinsend.

"Wie meinst du daaaaaa-?!!!!!!"

Bevor ich die Frage aussprechen kann kommt ein starker Windstoß auf. Wir werden beide praktisch nach oben in den Himmel gedrückt. Als wir über der Wolkendecke sind legt sich der Wind etwas.

"So habe ich das gemeint" sagt Peter lachend.

Wir schweben kurz über der Wolkendecke bis sich einige Lücken bilden. Ich schaue runter und sehe einen riesigen Wald.

"Wow" bekomme ich nur raus.

Ich habe schon viele Wälder in meinem Leben gesehen aber keiner glich nur annähernd diesem.

"Was ist das für ein Wald?" frage ich woraufhin Peter etwas lacht.

"Der Hundert-Morgen-Wald" antwortet er schließlich.

Mein Lächeln vergrößert sich schlagartig.

Der Hundert-Morgen-Wald...das erinnert mich sehr an meine Kindheit...

-Time Skip-

Inzwischen geht die Sonne auf welche die Form von Mickey Mouses Kopf besitzt. Der Himmel besitzt einen rosanen Ton und die Wolken sehen aus wie Wattebausche. Wie aus dem Nichts flog ein Auto an mir vorbei. Erschrocken schrie ich erst bevor ich zur Seite flog. Auf dem Fenster des Autos streckte ein Mädchen ihren Kopf heraus. Sie hatte braune, kurze, gelockte Haare und einen etwas dunkleren Teint.

"Schuldige! Oh macht gerade seine Fahrprüfung!" schrie sie mir zu während das Auto weiter fuhr.

Oh?

"Oh ist Boov" sagt Peter und schwebt neben mir her.

"Ein was?" frage ich verwirrt.

"Ein BOOV. Du weißt schon von dem Dreamworksfilm Home"

"Achso ja den kenn ich" sage ich und schaue dem Auto nach.

"Und wie ist er so?" frage ich.

"Er ist cool und seine Party's vor allem" sagt Peter lachend.

"Wo fliegen wir als nächstes hin?" frage ich gespannt.

"Reichen dir nicht die Orte die ich dir gezeigt habe?" fragt Peter mit einem genervten Unterton.

"Nein! Ich möchte alles sehen" sage ich und drehe mich in der Luft.

"Pfft. Liebes das würde Ewigkeiten dauern" gibt er lachend von sich.

"Aber ich habe mein ganzes Leben in einem kleinen und stinklangweiligen Dorf gewohnt. Ist es nicht normal das ich in eine große Stadt will?"

"Keine Ahnung. Ich bin in London aufgewachsen" sagt Peter und zuckt mit den Schultern.

"Ach Peter bitte" flehe ich ihn an.

"Du willst also eine große Stadt sehen?" fragt er und schaut mich an.

"Ja" antworte ich.

"Dann bringe ich dich zu einer Stadt die ich schon groß finde und glaub mir ich habe schon vieles gesehen" sagt er lachend.

"Wind! Ab nach San Fransokoyo" sagt er grinsend und schon wieder kommt ein starker Windstoß der uns Richtung Osten katapultiert.

•••••

Frohe Ostern!
Und schon was bekommen?
Ich habe Süßigkeiten und Geld bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen.
Wie fandet ihr eigentlich das Kapitel?
Was passiert wohl als nächstes?
Wünsche?
Kritik?
Schreibt es einfach in die Kommentare :)
Und schreibt mir mal wer alles in der Geschichte vor kommen soll.
Also nicht das ihr es falsch versteht aber wen wünscht ihr euch in der Story? Oder welche 'Länder' sollen vorkommen?
Das war's für's erste
Bis zum nächsten Kapitel :)

DreamworldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt