-Erinnerung-
Elsa P.O.V.
"Anna!!!" schreie ich als ich im Schloss ankomme.
"Schrei doch nicht so von wo kommst du gerade?" fragt sie als sie aus dem Zimmer kommt.
"Vom Arzt" antworte ich.
"Was?! Ist alles okay? Gehst dir gut?" fragt Anna besorgt.
"Ja mir geht's gut. Eigentlich mehr als nur gut" sage ich.
Anna schaut mich verwirrt an und ich ziehe sie mit in den Garten. Ich lasse ihr Handgelenk los als wir im Garten ankommen.
"Ich bin schwanger" sage ich glücklich.
Anna's Mund öffnet sich weit. Sie fängt an zu schreien und auf und ab zu hüpfen.
"OH MEIN GOTT!!!! ELSA!!! DAS IST JA SUPER TOLL!!" schreit sie und umarmt mich.
"Hast du nicht gesagt ich soll nicht schreien?" frage ich.
Anna umarmt mich nochmal und geht dann zurück ins Schloss.
Ich frage mich wie Jack reagieren wird wenn er das erfährt. Apropo wo ist er?
Im nächsten Moment hält mir jemand die Augen zu.
Jack P.O.V.
"Hey!" sagt Elsa und versucht meine Hände von ihren Augen weg zu machen.
Ich lache und nehme meine Hände weg. Elsa dreht sich um und küsst mich auf die Wange.
"Das ist alles?" frage ich.
Elsa verdreht ihre Augen und küsst mich nochmal.
"Also wie geht es meiner tollen Ehefrau?" frage ich als ich den Kuss beende.
"Ich habe super Neuigkeiten für dich!" sagt Elsa aufgeregt.
"Olaf und die Snowgies werden endlich aufhören nach Mitternacht zu singen?" frage ich.
"Jack! Sei nicht so fies!" sagt sie boxt meine Schulter.
"Das war doch nur ein Scherz" sage ich und küsse ihre Wange.
"Das ist alles?" fragt sie mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich lache und küsse sie nochmal.
"So was ist jetzt die super Neuigkeit?"
"Ich bin schwanger!"
Ich schaue Elsa geschockt an.
"Ist...ist...ist das dein Ernst?" frage ich.
Elsa nickt.
"Kein Falscher Alarm?"
Elsa nickt wieder.
"Du bist dir 100 prozentig sicher?"
"Jack! Ich bin mir zu 1000 % sicher. Wir werden Eltern" sagt Elsa und rüttelt an meinen Schultern.
Ein Grinsen entsteht auf meinen Lippen. Ich hebe Elsa hoch und drehe sie, worauf sie anfängt zu kichern. Als ich sie wieder runterlasse küsse ich sie und umarme sie ganz fest.
Hütern ist es eigentlich nicht möglich Kinder zu bekommen. North meinte das 'wir nicht dazu bestimmt' wären. Wie die Sache mit dem Heiraten. Als ich den Hütern erzählte das ich Elsa heiraten würde warnten sie mich. Sie sagten wenn Elsa irgendwann stirbt ich erst meine Kräfte verlieren würde und dann auch sterben würde. Das geschieht auch wenn Elsa aufhört an mich zu glauben. Aber es war mir egal. Ohne Elsa kann und möchte ich nicht leben. Aber genug der schlechten Zeiten, ich sollte mich auf meine tolle Zukunft freuen. Ich werde Vater!
DU LIEST GERADE
Dreamworld
FanfictionWir kennen alle die Disney und Dreamworks Filme. Sie begleiten uns seit der Kindheit. In ihnen finden wir eine Art Ausweg aus unserer langweiligen und oft verwirrenden Welt. Aber die Figuren sind ja eh nicht echt. Oder vielleicht doch? Dreamworld. S...