Nur eine Nacht

327 25 3
                                    

Okay? Er steht auf Romanzen, also das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht.
„Dann lass uns diese Romanze anschauen", sagte ich. Wir schauten also den Film, den ich ehrlich gesagt ziemlich gut fand. Das Wetter machte mich irgendwie müde, sodass meine Augen anfingen zuzufallen. Aber der Film war echt spannend. Ich kann jetzt nicht einfach schlafen, dachte ich. Doch leider fielen meine Augen endgültig zu und ich lehnte mich unbewusst auf Shotos Schulter.

Im Halbschlaf merkte ich, wie er meinen Kopf auf seine Brust legt und seinen Arm um mich legte. Es war so schön! Als der Film zu Ende war, schlief auch Shoto ein und da lagen wir nun. Nach einigen Stunden wachte Shoto auf, denn es war schon Nacht. Er weckte mich aber nicht auf. Als auch ich irgendwann aufwachte, bemerkte ich erstmal gar nix. Ich merkte weder, dass ich bei Shoto zuhause war, noch dass es bereits Nacht ist und ich nachhause muss.

„Hast du deiner Mutter schon Bescheid gegeben, dass du bei mir übernachtest?", kam eine Stimme aus dem Badezimmer. Bitte was?! Es ist ja schon Nacht. Wie lange hab ich denn geschlafen. Fuck! „EHHH, also i-ch hab m-einer Mutter nur g-gesagt, dass i-ch dir beim Lernen h-helfe..", sagte ich ruhig aber dennoch sehr nervös. „ABER ICH MUSS JETZT AUCH EHHH.... NACHHAUSE -T-TSCHÜSS!", rief ich laut während ich rot anlief, nach meiner Tasche griff und die Treppen runter rannte.

,,WARTE DEKU!, DU KANNST DOCH JETZT NICHT NACHHAUSE GEHEN. ES IST ZU DUNKEL UND DER WEG BIS ZU DIR NACHHAUSE IST VIEL ZU LANG!", schrie er total besorgt, während auch er die Treppen runter rannte.
Will er mich jetzt ernsthaft noch länger bei sich zuhause bleiben lassen?! Shoto kam auf mich zu und sah mich mit einem Hundeblick an. ,,Bitte geh nicht...", sagte er bedrückt.

Wow, diese Seite kenne ich von Shoto überhaupt nicht...
„Shoto, ist alles gut bei dir?", fragte ich ihn besorgt. „Ehm, ja alles gut, aber bleib bitte heute Nacht hier..", bat er mich. „Na gut, ich werd meiner Mutter Bescheid sagen.", erwiederte ich. Ich rief meine Mutter an und sie erlaubte mir, bei Shoto zu schlafen. Auch wenn ich ehrlich gesagt irgendwie ein komisches Gefühl dabei habe, weil nicht weiß wohin diese Nacht hinführen könnte, bleibe ich trotzdem, denn irgendwie konnte ich seiner Bitte nicht widerstehen.

Außerdem will ich ja auch irgendwie Zeit mit ihm verbringen. Wir gingen wieder hoch in sein Zimmer und ich fragte ihn ob er mir vielleicht Schlafsachen
geben könnte. Er gab mir ein Graues oversized T-Shirt, dass so schön sanft nach ihm roch und eine dünne schwarze Jogginghose, die mir ehrlich gesagt ein wenig zu groß war. Aber es war ja schon irgendwie süß.. Da wir den ganzen Nachmittag lang geschlafen haben, waren wir nicht mehr müde und konnten dementsprechend auch nicht schlafen.

Es war schon 23.00 Uhr. Eigentlich wäre ich um diese Zeit schon am schlafen. „Du Shoto, ich hab da mal eine Frage..", sagte ich ganz leise und schüchtern. „Frag ruhig", antwortete er.
„Ehm..a-also uh- gefällt dir j-jemand a-a aus der Klasse?", fragte ich ihn stotternd und nervös, während ich einer Tomate glich. Es war mir so unangenehm, dass ich auf den Boden starrte um seine Reaktion auf diese Frage nicht von seinem Gesicht ablesen zu können. Es herrschte Stille.

Als ich mich letztendlich doch traute ihn anzuschauen, lächelte er mich an. Ich hatte das Gefühl, mein Kopf wäre schon blau angelaufen vor Nervosität. Ich spürte wie mein Herz immer schneller anfing zu schlagen. So stark dass ich es irgendwie hören konnte. Er näherte sich so lange bis sein Kopf direkt an meinem war. „Vielleicht..", flüsterte er mir mit einer sanften Stimme ins Ohr. Gänsehaut strömte über meinen ganzen Körper, als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte.

„Ehm-..O-Okay..", sagte ich darauf hin. „Und du?", fragte er wieder mit dieser Zarten Stimme, während er mir tief in die Augen schaute. „A-Also alle Sind eigentlich ganz toll ehh-...", antwortete ich etwas unruhig und fasste mir an den Nacken.
Er hörte einfach nicht auf mir in die Augen zu schauen. Ich find's so unfassbar süß. Also eins ist klar, ich kann eindeutig nicht abstreiten, dass Shoto sehr attraktiv ist!

,,Ehm, ich hätte da noch eine Frage..", sagte ich. „hm?", antworte er. „Naja, wo soll ich schlafen, also ich kann ja auch im Wohnzimmer auf der Couch Ehm-.. schla-", sagte ich, als Shoto mich unterbrach. „Du kannst ruhig in meinem Bett schlafen", antworte er beruhigend. „M-MIT DIR?!", fragte ich etwas laut. ,,Ist doch nicht so schlimm. Wir haben heute Nachmittag auch zusammen in meinem Bett geschlafen.", erwiderte er.

Wir legten uns in sein Bett und ich drehte ihm den Rücken zu. Als ich müde wurde fielen meine Augen wieder leicht zu. Als sich plötzlich Shoto's Arm um mich schlang, riss es mich aus dem Halbschlaf. Ich blieb ganz ruhig und bemerkte, dass er bereits eingeschlafen war. Nun wenn er es unbewusst gemacht hat, dann kann ich ja ruhig weiter schlafen. Außerdem ist es ziemlich angenehm so zu schlafen. Wir schliefen beide tief und fest bis ich gegen 03.00Uhr aufwachte.

Als ich meine Augen öffnete merkte ich wie nah mich Shoto an sich ran gezogen hat. Ich war auf zu ihm gedreht. Wir waren so nah aneinander, dass ich seinen Körper spürte und in seinen Hals atmete. Es fühlte sich so schön an... Es war so angenehm das ich wieder einschlief.

Because i had you | A Tododeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt