Izuku Midoriya

744 29 1
                                    

In unserer heutigen übermenschlichen Gesellschaft besitzen etwa 80% aller Menschen irgendeine spezielle Veranlagung. Die restlichen 20% besitzen keine Spezialität und sind sogenannte „normalo's". In dieser chaotischen und wirren Welt steht nun ein Beruf im Rampenlicht, von dem nur alle sehnsüchtig träumten. Der Beruf eines Superhelden.

Hallo, um mich erstmal vorzustellen, ich bin Izuku Midoriya, bin 16 Jahre alt und ein normalo.
Ich besitze leider von Geburt an keine Spezialität, was mir mein Arzt auch bestätigte. Da bei den anderen die Spezialität im Alter von 4 Jahren zur Erscheinung kommt und es bei mir nicht so war, war die Bestätigung also eindeutig.

Nun, auch wenn ich keine Spezialität besitze, möchte auch ich ein Superheld werden wie mein Idol, der Nummer 1 Superheld ALL MIGHT! Es ist mein größter Traum, eines Tages auch so ein Superheld zu werden wie er und das Symbol des Friedens zu sein.

Nun da es Superhelden gibt die in Notlagen eingreifen, gibt es auch Schurken die ihr Unwesen treiben. Eines Tages wurde mein Kindergarten Freund Katsuki Bakugou von einem Schurken angegriffen. Als ich sah, wie hilflos er war unter dem Einfluss des Schurken und wie kein einziger Superheld sich traute ihn zu retten, lief ich einfach los. Ich wollte ihn retten! Ich konnte nicht sagen warum das passierte. Meine Füße begannen bei seinem Anblick einfach an zu rennen. Als ALL MIGHT das sah, eilte er sofort zur Hilfe und befreite meinen Kindergarten Freund Kacchan.

Als der ganze Trubel sein Ende nahm, machte ich mich auf den Weg nachhause. Plötzlich stand ALL MIGHT vor mir. Er fing an mir seine Geschichte zu erzählen und mir zu sagen, dass er einen „Nachfolger" braucht. All MIGHT erläuterte, was er damit meinte. Er erklärte mir das Prinzip seiner Spezialität ONE FOR ALL und bot mir an, sein Nachfolger zu werden. Nach kurzem nachdenken zögerte ich nicht lang und nahm das Angebot an. Schließlich hatte ich endlich die Chance meinen Traum zu verwirklichen. Er sagte mir das ich seine Spezialität nur kriegen kann, wenn mein Körper in der Lage ist sie aufzunehmen. Weil ich aber nicht in der richtigen Körperlichen Verfassung war, half mir ALL MIGHT meinen Körper zu trainieren.

Nun nach 10 Monaten hartem Trainig war es endlich soweit. Mein Körper war bereit ONE FOR ALL aufzunehmen. Naja um die Spezialität zu kriegen musste ich etwas sehr komisches tun. Ich sollte ein Haar von ALL MIGHT essen! Anfangs war ich ziemlich verwirrt als er mir befiehl sein Haar zu essen, aber ich tat es. Es war keine Veränderung zu spüren. ALL MIGHT erklärte mir, dass die Spezialität sich schon zeigen wird. Ich hatte keine Zeit mehr, denn ich musste rasch zur Aufnahmeprüfung der U.A. Oberschule für Helden.

Ich hab es tatsächlich auf die U.A. geschafft, und das obwohl ich nicht weiß wie ich meine Kraft einsetzten kann ohne mir gleich den Arm zu brechen.

Endlich! Mein erster Schultag an der U.A.
Wie meine Klasse wohl sein wird? Ob ich wohl Freunde finden werde?

Because i had you | A Tododeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt