Zu mir Nachhause

280 24 2
                                    

,,Lass uns doch erstmal zu mir nachhause gehen", sagte ich. „Z-Zu dir nach-h-hause?", stotterte er. „Keine Angst, ich lebe nur mit meiner Mutter und sie ist die netteste Person die ich kenne. Sie wird dich gut aufnehmen", sagte ich und streichelte ihm über den Rücken.
„Na gut..", sagte er leise. Kurz danach gingen wir auch schon los.

Ich weis ehrlich gesagt nicht warum ich ihn mit nachhause nehmen will. Ich meine, ich weis bereits das ich Gefühle für ihn hab, aber ich habe Angst davor, zu was sich diese Freundschaft entwickeln könnte. Allein schon weil ich Gefühle für einen JUNGEN habe. Seine Geschichte hat mich so berührt das ich ihn einfach nicht alleine damit lassen kann!

Als wir da waren, machte ich die Tür mit meinem Schlüssel auf. ,,ICH BIN WIEDER DAA!", sagte ich laut. „Guten Morgen Izuku! Hallo Shoto, schön dich kennenzulernen. Kommt doch rein und setzt euch an den Küchentisch. Das Frühstück ist bereits vorbereitet.", sagte meine Mutter lächelnd zu uns. ,,Deku, deine Mutter ist wirklich sehr nett", sagte auch er lächelnd, während wir in die Küche gingen.

Nachdem wir gegessen haben, gingen wir in mein Zimmer. „Ehm..W-Wow! Du bist ja ein wahrer All MIGHT Fan!", sagte Shoto erstaunt als er mein Zimmer betrat. In meinem Zimmer hingen überall All MIGHT Poster, seine Action Figuren standen auf meinem Schreibtisch, Comics von ihm lagen auf meinem Bett. „Ja Ehm das bin ich tatsächlich.", sagte ich nervös und fasste mir an den Nacken.

Wir setzten uns auf mein Bett und redeten ein Wenig über unsere Spezialitäten.
,,Du hast mir doch erzählt das du die Spezialität deines Vaters besitzt. Kannst du sie mir mal vorführen?", sagte ich neugierig.
„Nein, das möchte ich nicht tut mir leid", sagte er mit einem ernsten Blick, während er von mir weg schaute.

Verdammt!..War ich etwa zu Neugierig? Vielleicht möchte er seine Spezialität nicht vorführen weil er seinen Vater verabscheut und somit auch seine Spezialität... Mann! Ich sollte besser mal nachdenken bevor ich rede..

„Hey, Shoto..es tut mir leid. Ich wollte dir nicht so zunahe treten. Ich wollte dich nicht verletzten..", sagte ich traurig und schaute nach unten.

Da war sie wieder! Diese Kalte Hand.. aber nicht auf meiner Schulter. NEIN, sie hält meine Hand!! Ich schaute hoch zu Shoto, der meine Hand festhielt. ,,Ist schon okay, das hättest du auch nicht wissen können", sagte er mit einer beruhigenden Stimme. Ich lief rot an, find an zu schwitzen und mein Herz...MEIN HERZ SCHLUG SO SCHNELL! „Sieht süß aus wenn du rot anläufst hahahaha", sagte er, als er anfing zu lachen.

Ich seh süß aus? Hat er wirklich gesagt ich seh süß aus? Oh mein Gott...ich glaub mir wird schwindelig.

„Hey, alles gut?", fragte er. „J-Ja! Wieso sollte nicht alles gut sein?! Ich bin gut DU BIST GUT WIR SIND GUT!", schrie ich schon fast vor Nervosität. ,,Haha, naja du bist plötzlich so rot geworden und dann hast du mich angestarrt.", antwortete er lachend. „Ja es ist alles gut.", sagte ich.

„Danke..", sagte Shoto. „Wofür?", fragte ich. ,,Das du für mich da bist, das du mir bei den Mathe Hausaufgaben geholfen hast.",sagte er lachend. „Danke das wir Freunde sein können.", fügte er hinzu. „Ach, dafür brauchst du dich nicht bedanken. Dafür sind doch Freunde da! Bitte bedank dich nicht mehr für solch Selbstverständlichkeiten bei mir.", sagte ich.

Because i had you | A Tododeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt