Das wird eine Überraschung." Alex schiefes Lächeln tauchte wieder auf. „Ich kann das nicht glauben", „Du hast deine Theorie mit dem Serienkiller noch nicht aufgegeben, habe ich recht?" Er lachte und schaute mich kurz an, wir fuhren Richtung Autobahn – es würde also eine längere Reise werden. „Nein, natürlich nicht. Das alles ist zu perfekt, als dass es nicht der Plan eines Verrückten ist." Ich schaute Alex an. Seine Haare hingen ihm ein wenig ins Gesicht und sein Blick war voll auf die Straße fixiert. Sein Kinnlinie war kantig und seine Wangenknochen waren sehr präzise. Seine Nase passte perfekt zu dem restlichen Gesicht und seine Lippen waren schmal. Er war ein Engel. „Warum hast du mich angesprochen. Es gibt so viele hübschere Mädchen an unserer Schule, die dich vermutlich alle anbeten." Alex wurde ernst, sein Blick wanderte zu mir, er schaute mich von unten bis oben an und sein Blick blieb kurz an meinen Augen hängen. „Kein Mädchen auf dieser ganzen verdammten Erde ist anbetungswürdiger als du, Beatrice. Deine Haare, die dir immer in leichten Wellen über die Schultern fallen. Dein Blick, wenn du aufgeregt bist oder dir etwas gefällt. Das Funkeln in deinen Augen, wenn wir uns nahe sind." Er macht eine kurze Pause, als überlegte er sich gut, was er als nächstes sagen würde. „Alle diese Mädchen sind oberflächlich und nur hinter Geld her. Aber du hast diese Ausstrahlung, die komplett anders ist. Du hast mich angezogen, als ich dich auf dem Ball, das erste Mal gesehen habe und hätte ich dich nicht angesprochen, hätte ich mir das nie verziehen." Ich war fasziniert, er sprach als müsse er sich verteidigen, als wolle er mich verteidigen. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Sein ganzer Körper war verkrampft.
Knapp zwei Stunden später wusste ich, wo unser Ziel lag. „Paris!" Ich konnte es nicht glauben. Zwar wohnte ich nicht weit von unserer Hauptstadt entfernt, doch dort gewesen war ich tatsächlich noch nie. Paris, die Stadt der Liebe. Ob das was zu bedeuten hatte?
Wir fuhren tief in die Stadt hinein und hielten vor einem Hotel. Es war groß, es war mächtig und es war sicher teuflisch teuer. Alex nahm meine Hand und wir gingen in den Eingangsbereich. Die Sekretärin händigte ihm einen Schlüssel aus, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Mit dem Lift fuhren wir in den 11. Stock. „Eine eigene Suite?", ich war begeistert. Alex zog mich in ein Zimmer, ein riesiges Bett stand darin und gegenüber war eine Glasfront. „Paris ist wunderschön." Ich blickte hinaus und spürte Alex hinter mir. Er strich meine Haare aus meinem Nacken und verteilte Küsse darauf. „Ich will dich so lieben, wie es noch keiner getan hat, ma chérie." Meine Beine wurden schwach. Er konnte mich allein mit seinen Worten verzaubern. Ich war ihm verfallen. „Ich möchte das gleiche für dich tun, mon chéri." Ich drehte mich um und küsste ihn, tief und innig. „Sag mir was du willst Baby. Ich werde dich genauso verwöhnen, wie du es möchtest." Er wollte, dass ich es aussprach, dass ich ihm all die Dinge, die ich wollte, sagte. „Bring mich aufs Bett und zieh mein T-Shirt aus." Alex hob mich tatsächlich auf und warf mich aufs Bett. Seine Hände berührten meine Seiten und ein Schauer durchfuhr mich. Er streifte mein T-Shirt über meinen Kopf. Alex schaute mich erwartungsvoll an. Ich wollte das Spiel drehen und hob meinen Kopf, um in sein Ohr zu flüstern. „Mach mit mir was du willst, ich gehöre ganz dir." Meine eigenen Worte turnten mich an. Alex schien auf diesen Moment gewartet zu haben, doch sein Blick versteifte sich kurz: „Du hast die Kontrolle, vergiss das nicht." Er kannte mich, er wusste was ich brauchte und was ich wollte. „Tu as mon coeur", flüsterte ich. Ab diesem Moment übergab ich Alex die Kontrolle, ich ließ mich fallen und vertraute ihm.
Seine Zunge fuhr über meinen Hals, zwischen meine Brüste zu meinem Bauchnabel. Langsam zog er mir die Jeans aus und ich lag in Unterwäsche vor ihm. „Du bist wunderschön." Seine Worte berauschten mich und machten mich süchtig. Ich wollte mehr. Seine Hände wanderten unter mich, mit einer einzigen Bewegung öffnete er meinen BH. Er wartete auf meine Bestätigung, um ihn mir auszuziehen. Ich hob meine Arme, um aus den Trägern schlüpfen zu können. Seine Fingerspitzen strichen meinen Kurven entlang und meine Brustwarzen wurden hart. Alex lächelte und sah mir in die Augen. Ich war errötet. Er küsste mich. „Entspann dich. Du bist das Schönste, das ich je gesehen habe. Es wäre eine Schande, sich für diese Schönheit zu schämen." Seine Worte waren magisch. Er hatte einen unglaublichen Einfluss auf mich.
Alex kniete über mir und zog sich sein T-Shirt aus. Ich hatte ihn noch nie wirklich nackt gesehen. Alleine die Vorstellung daran, brachte meinen Körper zum Glühen. Ich öffnete seinen Gürtel und die Hose. Er zog sie aus. Ich konnte nicht anders, als mich aufzusetzen und ihn zu küssen. Ich hatte diese unbändige Liebe in mir und ich wollte sie ihm unbedingt zeigen. Alex drehte uns um, sodass ich nun auf ihm saß. Er bedeutete mir nach vorne zu rutschen. Ich zog mir meine übergebliebene Kleidung aus und Alex zog mich an den Füßen nach vorne, sodass ich auf seinem Gesicht saß. Ich konnte seinen Atem fühlen. Er ließ seine Zunge über mich gleiten und ein erstes Stöhnen entkam mir. Er machte weiter und erhöhte sein Tempo. Mein Blickfeld verschwamm und ich musste mich am Bettrahmen festhalten. Alex Zunge glitt in mich und wieder heraus und mein Körper begann leicht zu zucken. Sofort hörte Alex auf und ich sah ihn empört an. Ein Lächeln bildete sich auf seinem Mund. Ich rutschte so weit hinunter, dass ich ihn küssen konnte. Nie wieder wollte ich ihn verlassen, nie wieder wollte ich ohne ihn sein. Ohne ihn würde ich dieses Leben nicht wollen.
Meine Hände glitten zu seinen Boxershorts und ich zog sie hinunter. Alex war genauso erregt, wie ich und ich freute mich dieses Bedürfnis stillen zu dürfen. Dieses Mal wusste ich, was ich machen musste. Doch zuerst wollte ich noch etwas loswerden. „Alex", meine Stimme war leise und kaum hörbar. „Je t'adore, tu es mon amour." Mein Herz fühlte sich leichter an. Es war die Wahrheit, ich war hoffnungslos verliebt. „Hey", ich konnte die Unsicherheit in seiner Stimme hören. „Beatrice, ich ... ich ... verdammt" Alex stand auf und verschwand in das Zimmer, das ich als Badezimmer identifiziert hatte. Ich konnte spüren, wie mein Herz einen kleinen Riss bekam. Meine Kehle brannte und was auch immer ich jetzt tun würde, würde mich zum Weinen bringen und ich würde wahrscheinlich nie wieder aufhören können. Mein Körper zitterte. Ich versuchte eines der Leinentücher um mich zu wickeln und meinen verletzlichen Körper zu bedecken. Wenn es einen Gott gab, dann war er ein Arsch. Dieser Schmerz war nicht fair.
Die Tür zum Badezimmer ging wieder auf. Alex kam voll angezogen heraus und hatte ein kurzes, weißes Sommerkleid mit. „Ich werde das in Ordnung bringen. Bitte komm mit mir." Die Verzweiflung und Traurigkeit in seiner Stimme war herzzerreißend. Er gab mir das Kleid und ging. Ich zog es an und schnappte mir noch meinen Sweater. Ich fühlte mich so unsicher. Wir fuhren mit dem Auto aus der Stadt hinaus zum Flughafen. Ich war viel zu aufgelöst, um Fragen zu stellen. Also folgte ich Alex auf wackeligen Beinen. Ich weiß nicht, wie lange der Flug dauerte, doch es kam mir vor, als wären es etliche Stunden gewesen. Alex ließ mich nicht aus den Augen, als hätte er Angst, ich würde mir etwas antun. „Wir sind da." Endlich, ich hätte es in diesem kleinen Raum nicht länger ausgehalten. Alex hielt mir eine Hand hin, ich nahm sie und spürte, wie sehr sein ganzer Körper zitterte.
Es war schon spät und die Sonne war dabei unterzugehen. Wir stiegen in ein Auto und Alex fuhr in Richtung Meer. Der Anblick der untergehenden Sonne, die ihr letztes Licht auf das Meer warf, war paradiesisch, doch mein Herz weigerte sich, etwas anderes als Schmerz zuzulassen.
Alex parkte am Rand der Straße und öffnete mir die Tür. „Wir sind hier." Wir gingen in Richtung einer Klippe, das Meer war mindestens 70 Meter von uns entfernt. Alex atmete tief ein, als müsse er seinen ganzen Mut zusammensuchen. „Meine Schwester hat sich von dieser Klippe gestürzt. Sie war 21 und hatte schwere Depressionen. Unsere Eltern waren davor schon von uns gegangen, sie war der letzte Mensch, den ich noch hatte. Das war vor 5 Jahren und seit diesem Tag hatte ich keine Liebe mehr gespürt." Er machte eine lange Pause, doch ich wagte es nicht, ihn zu unterbrechen, aus Angst, er würde nicht mehr weiterreden. „Bis ich dich gesehen habe. Etwas in meinem Herzen hat sich verändert und ich hatte höllische Angst davor." Er schaute mich nicht an, sondern blickte aufs Meer hinab. „Beatrice, ich wusste nicht einmal mehr wie sich Liebe anfühlt." Er drehte sich zu mir, seine Augen waren glasig, doch er lächelte. Alex nahm meine Hände und schaute mir tief in die Augen. „Ich liebe dich, Beatrice." Er lachte und drehte sich wieder zum Meer. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und gab ihm einen sanften orangen Ton. „Verdammt noch mal, ich liebe dich! Beatrice, du bist die Einzige, die ich je lieben werde!" Ich lachte auch. Tränen schossen in meine Augen. „Alex, ich liebe dich auch." Er sah mich an mit der Freude eines kleinen Kindes. Er hob mich hoch und wir drehten uns im Kreis. „Alex? Küss mich", „Es wäre mir eine Ehre, Beatrice." Seine Lippen waren weich und noch nie war unser Kuss so intensiv und begierig gewesen. „Alex, jamais?", „Jamais et pour l'éternité Beatrice."
YOU ARE READING
Biblical Lovers
ParanormalBeatrice ist ein langweiliges Mädchen, doch bei ihrem nächsten Schulball soll sie einen geheimnis-vollen Typen kennenlernen. Alex wirkt perfekt, doch er wahrt ein Geheimnis, wie Beatrice heraus-finden muss. Smut warning ;)) 04.03.2021