7. Kapitel

3 0 0
                                    

Diese Nacht verbrachten wir in Alex Auto. Nackt und unsere Arme umeinandergeschlungen. Unglaublich romantisch.

Als ich am nächsten Tag von meinem Wecker geweckt wurde, war das weniger romantisch. „Fuck", „You? Again?" Ich boxte Alex in die Seite. „Wir haben heute Schule", „Nein, haben wir nicht", „Wir können unsere Zukunft nicht wegwerfen, nur weil wir uns...", ich wollte den Satz nicht beenden, ich wusste nicht, wie Alex fühlte. Die Nacht gestern war unglaublich gewesen, aber es hatte ihn viel gekostet. „Lieben?", beendete er meinen Satz. Ein Stein fiel von meinem Herzen. „Wir könnten das durchaus. Doch die Schule hat geschlossen, da einige der reichen Jungs einen solchen Kater haben, dass ihre Väter einige Fäden gezogen haben." Er lächelte mich mit einem breiten Grinsen an. „Wir haben die ganze Woche Zeit für das", er küsste mich und ich musste ebenfalls lächeln. Ich schob ihn sanft weg: „Ich habe das Gefühl, du bist nicht das erste Mal hier in Paris. Willst du mir nicht die Stadt zeigen?", „Ich könnte dir auch ganz andere Dinge zeigen." Sein Lächeln war dreckig und er vergrub sein Gesicht in meinem Hals. „Und ich werde mir diese Dinge auch gerne ansehen, aber wir sollten die Zeit hier ausnützen", „Ich finde die Zeit ist sehr gut genützt, wenn ich sie mit dir in einem Bett verbringe", „Später, mon amour. Wir müssen uns umziehen, vor allem aber brauche ich neue Unterwäsche." Alex verdrehte die Augen. Er reichte mir mein Kleid und ich zog es an, was ziemlich umständlich war, da wir in dem Auto kaum Platz hatten.

Als wir auf dem Weg zum Hotel waren, drehte sich Alex zu mir: „Ich glaube... ich denke, ich brauche nur dich in meinem Leben", „Geht mir genauso." Ich war bis über beide Ohren verknallt und es war wundervoll. „Sollten wir nicht einfach abhauen?", „Das sind wir doch bereits", „Nein, ich meine irgendwo anders hin. Amerika, China, Indien. Die Welt hat keine Grenzen", „Und woher bekommen wir das Geld für all diese Reisen?", „Oh Baby, lass das meine Sorge sein. Würdest du mit mir kommen?", „Ich würde dir bis ans Ende der Welt und darüber hinaus folgen." Auf Alex Gesicht machte sich ein zufriedenes Lächeln breit. Mir war ein wenig unwohl. Wie waren noch jung, ob das eine gute Idee war?

Als wir bei unserem Hotel ankamen, zog ich mir als Erstes neue Unterwäsche an, und zwar direkt vor Alex Augen. „Du machst mich so heiß." Ich wackelte mit meinem Hintern, um ihn zu ärgern. Plötzlich spürte ich seinen Körper dicht an meinem. Seine Hände umfassten meinen Po und seine Lippen knapperten an meinem Ohrläppchen. „Ahh", Alex Hände waren nach vorne gewandert und kitzelten meine Mitte. „Ich habe eine Kleinigkeit für dich." Es war eine kleine lila Platte und eine Art großer USB-Stick mit drei Knöpfen. „Ist das ein ...?", „... ein Sex Spielzeug", vollendete Alex meine Frage. Er zog meinen Slip nach unten, steckte die Platte in die Tasche in dem Slip und zog ihn wieder hoch. Es war ein kaltes Gefühl. Plötzlich fing es an zu vibrieren. Meine Beine wurden schwach und Alex fing mich auf. „Verdammt", das war intensiv. Alex lachte mit diesem dreckigen Ausdruck. Ich musste stöhnen. „Komm schon Baby, gib alles", er drehte die Stufe noch einmal hinauf. Ich konnte mich nicht mehr halten und ließ mich fallen, direkt in Alex Arme. „Alex...", ich konnte kaum noch sprechen. „Was braucht meine Kleine?", „Bitte ... aus." Alex verstand sofort und schaltete das Spielzeug aus. Er hob mich auf und trug mich aufs Bett. „Es tut mir leid, Beatrice." Ich schaute in seine Augen, sie waren voller Reue. Wie konnte dieser Junge seine Stimmung so schnell ändern. „Kein Problem, ich war nur gerade nicht darauf gefasst." Ich stand auf und holte eine neue Unterhose heraus. Da die, die ich gerade trug, wohl eher nicht mehr zu gebrauchen war. „Dann habe ich aber etwas anderes für dich." Ich befürchtete schon, dass er mit Dessous ankam, doch mit dem hatte ich nicht gerechnet. „Das ist wunderschön", in meinen Augen bildeten sich Tränen. Es war ein kurzes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt am Rücken, schwarz mit funkelten Pailletten. Ich nahm das Geschenk entgegen und zog es sofort an. Ich hüpfte zu dem Spiegel im Eingangsbereich und drehte mich. „Oh Alex, wie bezaubernd", Alex sah mich an, als läge ein Bann auf ihm. Er nickte nur kurz. „Wollen wir?" Er hielt mir eine Hand hin. „Es wäre mir eine Ehre", ich nahm seine Hand und wir gingen zu Alex Auto.

„Was wirst du mir als erstes zeigen?", „Lass dich überraschen." Alex wirkte angespannt, doch ich wusste nicht, was ich machen sollte. Nach einer kurzen Fahrt kamen wir beim Triumph-Bogen an. Wir redeten nicht viel, doch ich fühlte mich wohl. „Hey Beatrice, lächeln!", Alex stand vor mir mit einer Polaroid Kamera. Er drückte ab und ein Bild kam heraus, er schüttelte es leicht und zeigte es mir. „Wow", es wirkte unglaublich ästhetisch. Während ich das Bild fasziniert ansah, hörte ich, wie Alex ein weiteres Bild aufnahm. „Hey!", „Es tut mir leid, aber du siehst bezaubernd aus."

Als nächstes gingen wir ins Louvre und sahen uns die Kunstwerke an. Alex schoss noch einige Bilder. „Gib mir mal die Kamera", ich knipste einige Fotos von ihm. Er wirkte immer noch bedrückt. Wir sahen die Mona Lisa und die Venus. „Aphrodite ist wunderschön", sagte ich, fasziniert. „Was hat sie mit ihren Armen gemacht?", „Manche meinen sie hatte einen Mann an ihrer Seite, den sie mit ihren Händen berührte", ich stellte mich an Alex und ahmte die Position nach. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. „Denkst du nicht, dass Aphrodite zu eigenständig für einen Partner war?", „Man kann durchaus eigenständig sein und trotzdem lieben." Ich hatte das Gefühl, Alex war auf Streit aus, deshalb ging ich ein Stück weiter. Ich blickte auf eine Uhr, es war schon 7 Uhr, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, die Glaspyramiden anzusehen. „Hey Alex, kommst du?" Er blickte auf. In Gedanken war er ganz woanders. Ich beschloss, ihn wieder in unsere Welt zurück zu holen. Ich ging Richtung Toiletten und bedeutete ihm, mir zu folgen. Zaghaft kam er mir nach. Ich zog ihn in eine Kabine und holte das Spielzeug, das er mir geschenkt hatte, aus meiner Tasche. Ich legte es ihm an die Lippen und er öffnete leicht seinen Mund. Mit seiner Zunge befeuchtete er es und ich zog meinen Slipper runter, um es zu platzieren. Ich gab Alex die Fernbedienung: „Sei nett zu mir." Ich konnte sehen, wie etwas Leben in ihn zurückkam. Seine Augen flackerten: „Ma chérie." Wir verließen die Toiletten Hand in Hand und ich spürte, wie er die erste Stufe anmachte. Ich fühlte das Kribbeln und drückte seine Hand ein wenig. Er sah mich sofort besorgt an, bereit das Spielzeug sofort zu deaktivieren, wenn ich es denn wollte. Doch ich lächelte ihn nur an.

Nachdem wir das Louvre verlassen hatten und am Auto ankamen, stürzte ich mich auf ihn. „Verdammte Scheiße Alex, ich brauche dich, jetzt. Bitte." Ich flehte ihn an. Mein kleines Kätzchen schnurrte und wollte gefüttert werden. Und zwar jetzt. Er legte mir einen Finger auf die Lippen und drückte mich gegen das Auto, seine andere Hand wanderte hinunter. „Oh shit." Er lächelte mich an, er wusste genau, wie sehr ich ihn brauchte. Seine Hand packte mich grob und fing an zu reiben. Ich würde bald verrückt werden. Er schob meinen Slip beiseite und drang mit drei Fingern in mich ein. Ich stöhnte: „Alex", „Ja Baby, was kann ich für dich tun?", fragte er mit einem sarkastischen Unterton. „Du weißt, was ich will." Ich brachte die Worte kaum heraus. „Ich habe keine Ahnung, wovon du redest." Er schob seine Finger weiter in mich und brachte mich erneut zum Stöhnen. Ich griff nach seiner Beule und zischte durch meine Zähne: „Gib mir deinen Schwanz, Alex, jetzt." Er lächelte, öffnete die hintere Autotür und stieß mich hinein. Er schloss die Tür hinter sich und hob mein Kleid. „Wenn du diesen Schlüpfer auch noch zerreißt, schlag ich dich." Er grinste mich an und schob den Slip sanft nach unten, öffnete seinen Gürtel und wollte das Kondom holen. „Scheiß drauf", flüsterte ich und sah ihm direkt ihn seine Augen, sie funkelten, wie in der Nacht, als ich ihm in die Arme gefallen bin. Er zog seine Hose nach unten und stützte sich mit seinen Händen über mich. Ich rammte ihm mein Becken entgegen und dieses Mal war er es, der überrascht aufstöhnte. Doch daraufhin drückte er mich grob nach unten und drang in mich ein. Es war noch intensiver als gestern und ich genoss jede Minute. Es dauerte nicht lange und wir beide kamen keuchend und erschöpft.

Biblical LoversWhere stories live. Discover now