8. Kapitel

3 0 0
                                    

„Es gibt noch eine Sache, die ich dir zeigen möchte." Ich schaute ihn überrascht an. Mein Körper war müde und ich brauchte Schlaf. Alex lag immer noch auf mir und strich mir übers Haar. Meine Brust hob und sank sich wieder, mein Atem ging immer noch unregelmäßig. „Na komm schon, du wirst es mögen", „Habe ich denn eine Wahl?", scherzte ich. „Entweder du kommst mit oder ich versohl dir deinen wunderschönen Po", „Und was, wenn ich beides will?" Alex grinste: „Das lässt sich einrichten."

Wir fuhren also weiter und parkten in einer Tiefgarage mitten in der Stadt. Ich hatte keine Ahnung, wo Alex mich hinbringen wollte, doch immer, wenn ich ihn fragend ansah, lächelte er mich nur schief an. Hand in Hand liefen wir durch einen Park. Weiße und pinke Kirschblüten fielen langsam auf den Boden herab. Ich schaute Alex an: „Was hast du nur vor?", „Du wirst schon sehen." Sein Gesicht wurde von den Straßenlaternen erleuchtet und mit jedem Schritt verliebte ich mich mehr in ihn. Der Schotterweg, auf dem wir gingen, teilte sich irgendwann in zwei und wir nahmen den Weg, der zur Seine hinunterging. Wir kamen dem Fluss immer näher und ich konnte eine Gondel sehen. „Alex, wir werden doch nicht...", „Gefällt es dir nicht? Wir können auch gehen, wenn du ...", „Ich liebe es!" Ich fiel ihm um den Hals. Welches Mädchen träumte nicht davon in der Stadt der Liebe auf der Seine mit ihrem ... Was waren wir eigentlich? Partner? Freunde mit gewissen Vorzügen? Ich wusste es nicht. Doch meine Frage löste sich in Luft auf, als Alex mir die Hand hinhielt, um in die Gondel zu steigen. Ich schwankte und setzte mich sofort hin, um nicht umzufallen. Ich lachte, wie ein kleines Kind, dem man einen Teddybären geschenkt hatte. Alex nahm das Ruder und fing an, uns voran zu bewegen. „Beatrice", ich lenkte meine volle Aufmerksamkeit auf Alex. Diesen Moment wollte ich für immer in Erinnerung behalten. „Du bist das Mädchen, das ich mir nie erträumen konnte kennenzulernen. Jede Sekunde mit dir ist wertvoller als mein ganzes Leben." Ich errötete leicht und zupfte an meinem Kleid. Der Fluss machte eine Biegung und ich konnte den Eiffelturm erkennen. „Ich möchte an deiner Seite sein, in guten wie in schlechten Zeiten." Wir waren jetzt direkt vor dem Eiffelturm, ein sanfter Windstoß wirbelte Kirschblüten auf. Alles war perfekt, wie in einem Märchen. Alex legte das Ruder in die Gondel und sank vor mir auf die Knie, er zog ein kleines schwarzes Schächtelchen heraus. „Beatrice", er nahm einen tiefen Atemzug. „Ja!", rief ich, meine Stimme bebte und ich Freudentränen rannen über mein Gesicht. Ich konnte die Erleichterung in Alex Augen sehen, er lächelte mich an und öffnete das Schächtelchen. Ein zarter Ring lag darin, er war silbern und hatte viele kleine Edelsteine eingearbeitet. „Oh Alex." Ich fiel ihm in die Arme. „Madame Norinuit, wie gefällt dir das?", „Ich liebe es, Monsieur Norinuit."

Alex Sicht

Ich hatte Angst, meine Hände waren verschwitzt und ich konnte an nichts anderes denken als an die unendliche Liste an Dingen, die schief gehen könnten. Abgesehen davon, dass sie mich abweisen könnte. Ich könnte es ihr nicht verdenken. Doch es würde mir das Herz brechen. Ich hatte nichts von alledem geplant. Es war reiner Zufall. Nachdem Beatrice von meinem ersten Geschenk nicht wirklich begeistert war, dachte ich, dass der Tag gelaufen sei. Doch sie legte alles daran, mich aufzumuntern. Und als sie das Sexspielzeug wieder herausgeholt hatte, war meine Panik verflogen. Ich dachte, ich kannte sie, doch ich hatte keine Ahnung, wie sie sein konnte. Und mir wurde bewusst, dass ich sie für immer an meiner Seite haben wollte. Ich wollte all ihre Seiten kennenlernen. Nach unserem Quickie im Auto, war sie vollkommen erschöpft, doch mein Antrieb war stärker als je zuvor. Ich wusste, dass ich sie wollte. Ich hatte eine Gondel gemietet, um sie bevor ich ihr auf der Spitze des Eiffelturms einen Antrag machte, der Schönheit von Paris näherzubringen. Ich hatte mir all das in unseren Nächten ausgedacht, in denen sie friedlich schlief und ich sie verträumt ansah. Ich wollte mir jedes Detail einprägen, damit ich sie nie vergessen würde.

Ich konnte mit dem Antrag nicht mehr warten. Und als wir in der Gondel waren, fiel ich vor ihr auf die Knie. Mein Herz raste, doch noch nie in meinem Leben, war ich mir so sicher gewesen, dass ich etwas wollte. Beatrice, ließ mich nicht einmal aussprechen und all meine Ängste hatten sich in Luft aufgelöst. „Madame Norinuit, wie gefällt dir das?", „Ich liebe es, Monsieur Norinuit." Es war eine wundervolle Nacht und ich wünschte, ich könnte, wann immer ich es wollte, an diesen Ort zurückkehren und all das noch einmal erleben.

Biblical LoversWhere stories live. Discover now