My Babe ( Stephen James )

663 2 0
                                    

Baby wo bist du ? 

ruft mir mein Freund Stephen zu wir sind gerade in unsere Wohnung am Strand in Los Angeles angekommen . Bereits auf der mehrstündigen Fahrt hatte er mich des Öfteren  am Oberschenke angefasst . Wärend seine Hand immer weiter nach oben gewandert war hatte ich sie  lediglich  immer wieder weg gedrückt . 

Kichernd laufe ich um die nächste Ecke  der wunderschönen Villa . Doch im nächsten Moment werde ich von hinten an der Hüfte gepackt und blitzartig hochgehoben . Erschrocken entweicht mir ein keuchen dann ein kichern . Stephens warmer Atem schlägt an meinen Hals , als er  leise rau lacht .

Wärend meine Beine durch die Luft schleudern um im nächsten Moment um die Hüften meines Freundes zu liegen lache ich . 

Hab ich dich Baby 

raunt er mir ins Ohr und setzt einen Kuss direkt darunter . 

Hhhhh du riechst Atemberaubend 

nuschelt er an meinen Hals und schnüffelt an meinen Haaren 

Du Hund 

Dein Hund 

ich kichere vor mich her  und lege meine Lippen auf die seinen . 

So weich 

So lecker 

Unsere Lippen bewegen sich im Einklang . Als er mir auf die Unterlippe beißt öffne ich meine automatisch und lasse unsere Zungen gemeinsam miteinander spielen . Es ist kein Kuss , bei dem wir um die dominants kämpfen sondern ein sanfter sehnsüchtiger Kuss . 

Meine Arme sind um seinen Nacken geschlungen und meine rechte Hand gleitet durch seine weichen Haare . Ich weiß das er das liebt , denn ein zufriedenes tiefes knurren erklingt . 

Vorsichtig setzt sich Stephen in Bewegung  . Kurz darauf gelangen wir in  unsere gemeinsames Schlafzimmer . Es ist recht geräumig und besitz große Fenster die einen perfekten Blick auf das Meer zeigen . Ein großes schwarzes Bett steht in der Mitte des Raumes  . Auf dieses werde ich Sekunden später auch gelegt . 

In die  weiche Bettwäsche auf der ich nun liege werde ich von seinen kräftigen Händen noch tiefer gedrückt . Seine Liebkosungen auf meiner Haut sind einfach so angenehm schön . Seine Hände gleiten über meine Hüfte und über meine nackte Haut , als er vorsichtig mein Shirt leicht nach oben schiebt . 

Seine Lippen sind weiterhin an meinen Hals und zwischendurch an meine Lippen gedrückt . Er saugt  knabbert vorsichtig an meiner dünnen haut . Erneut dringt ein leichtes stöhnen über meine Lippen . 

Willst du duschen Baby ?

 seufzend , da kein einziger Ton über meine Lippen gelangt stimme ich ich dem verlockendem Vorschlag zu . Den nackten Tätowierten Körper meines Freundes zu beobachten , wenn Wasser über ihn fließt  ist einfach ein Traum . Es gibt nichts erotischeres , als wenn unsere Körper eng aneinander gedrückt mit Wasser bedeckt unter der dusche sind . 

Lachend steht er auf und zieht mich ohne den Blick von mir abzuwenden  ins angrenzende Bad . Das Mamore Bad  bietet genug platzt  für uns und die große Regendusche hat einfach die perfekte Größe .

Bevor ich überhaupt richtig reagieren kann finde ich mich in Stephens Armen wieder . Mein Shirt liegt auf dem Boden . 

grinsend sehe ich ihn an . 

Da hat es aber einer eilig .  

Mmm Baby ich habe den ganzen Tag auf das hier gewartet du weißt gar nicht wie verrückt du mich gemacht hast . 

gierig verschlingt er mich mit seinen Augen  . 

Ach so ja 

lache ich leicht und beiße mir verführerisch auf die Unterlippe . 

Ich greife nach seinem Gürtel und öffne ihn mit flinken Fingern . Derweil zieht er sich das Shirt vom Leib und zeigt seine Tätowierte Brust . 

Als ich seien Hose herunter ziehe und extra seine Boxershorts anlasse knurrt er unzufrieden und zieht mich stark an  sich . 

Wils du mich provozieren ? 

Ich schüttele übertrieben mit dem Kopf . Drehe mich um um mich auf dem Weg zur dusche vollständig auszuziehen . 

Dann drehe ich das Wasser an , was zunächst erstmal kalt ist aber schnell warm wird . Entspannt drehe ich meinem Freund den Rücken zu und ignoriere  ihn voll kommen . 

1

2

3

wie erwartet werde ich an der Nackten Hüfte gepackt und mit dem Bauch gegen die kalte Wand gedrückt . Meine heiße Haut und die kalte Wand lässt meine Nippel reagieren sie stellen sich Augenblicklich  auf und werden hart . 

Seien Hände streichen hoch zu meinen Brüsten und beginnt sie innig zu massieren . Dabei verpasst er mir einen weiteren Knutschfleck direkt unter dem anderen von eben . 

Baby du bist so heiß . 

Plötzlich spüre ich etwas hartes an meinen Po gedrückt . Eine Gänsehaut erscheint auf meiner Haut . 

Ahh Stephen 

Genau stöhn für mich Baby 

raunt er  . Ein lautes klatschen erklingt , als er mir mit der flachen Hand auf den Planken Po schlägt . Erregt stöhne ich auf . als er mich daraufhin kräftiger anfasst  und nach dem umdrehen hoch hebt . Wehrend er mir in die Augen schaut dringt er plötzlich ohne Vorwarnung  tief in mich ein . Stöhnend werfe ich den Kopf in den Nacken . Meine Fingernägel drücken sich in seinen Rücken und hinterlassen bestimmt Blutige Spuren . 

Stephens raues starkes Stöhnen  dringt in mein Ohr . Unsere Körper harmonieren perfekt mit einander . Er dringt stärker aber auch gefühlvoller in mich ein und drückt seine Finger fester in meine Seite . 

Ahhhh 

Ohh Scheiße Baby ich komme 

Wir kommen schließlich gemeinsam und geben uns jeweils dem anderen .

Wir ziehen uns befriedigt an und haben beide ein grinsen im Gesicht . Den Rest des Tages verbringen wir am Strand  und haben noch einen wundervollen Tag .

One Shots Dirty, Sweet or otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt