nasses Abenteuer

385 1 0
                                    

Kurz im Vorhinaus ich verabscheue Menschen die Fremdgehen also bitte geht eurem Partner nie Fremd ! Diese Geschichte ist ausgedacht und sollte definitiv nicht als Moralische positiv gewertet werden. Ich weiß nicht mal wie ich das hier gerade formulieren soll aber ich denke ihr wisst was ich hiermit sagen möchte :)

Die Sonne strahlt auf meine gebräunte Haut die Sonnencreme liegt schwer auf meiner Haut, doch auf einen Sonnenbrand kann ich heute sehr gut verzichten. Im Schwimmbad ist es laut schreiende Menschenmassen laufen an uns vorbei, während ich auf meinem Badetuch liege. Immer wieder fällt mein Blick auf eine Stelle wenige Meter von uns entfernt.  Vor wenigen Minuten, als Lori mein Beste Freundin in Richtung Badebecken gewatschelt war, um  dort in ihrem blauen Bikini einige Runden zu schwimmen hatte ich den ersten Blick in seine Richtung gewagt. Die braunen zerzausten Haare liegen im halb im Gesicht verdecken seine grünen Augen, die ich bis eben selbst aus dieser Entfernung sehen konnte. Seine aus Stein gemeißelten Arme stützen seinen Oberkörper ab und liefern mir den perfekten Ausblick auf seinen muskulösen Bauch, der mit einem perfekten V in seiner Hose endet. Die blaue Badehose sitzt schön an seiner Hüfte umschlingt seine braunen Beine. Ich habe schon lange keinen Mann gesehen, der meinen Blick so auf sich gefesselt hat. Ich bin hübsch und beliebt in der Männerwelt, doch noch nie hatte mich ein Mann so gefesselt wie er es nun tat. Sein kleine Freundin eine hübsche Blondine richtet sich auf streckt einmal ihre Glieder und entfernt ihre Badesandelen, bevor sie in das kühle Wasser einsteigt. Als hätte er nur auf diesen Moment gewartet richten sich seine Augen in meine Richtung. Auch wenn ich eigentlich Männer die fremdgehen verachte reizt mich auf einmal etwas an dieser Situation das er trotz seiner Freundin Interesse an mir hat und seine Augen nur auf mich gerichtet sind. Vorsichtig krame ich die Sonnencreme aus meiner Handtasche und beginne vorsichtig ein paar Spritzer des Öls auf mir zu verteilen. Grazil bewege ich meine Hand meine Schneckel hinunter über meinen Bauch und mein Dekolletee. Ich genieße seine Blicke die sich über meinen Körper ziehen an meinen verhärteten Brustwarzen hängen bleiben und wie er sich über die Unterlippe leckt. Vorsichtig greife ich nach einer unserer mitgebrachten Bananen schäle die Schale ab und führe sie in meinen Mund ein. Vermutlich hab ich noch nie so Erotisch eine Banane gegessen vor allem nicht in der Öffentlichkeit, doch nun lecke ich vorsichtig über die Außenseite des Obstes und greife mit meinen Zähnen nach einem der kleinen Fänden, die sich gerne daran befinden. Danach stölpe ich meine Lippen wieder über die spitze und knabbere leicht an ihr. Einige Minuten vergehen mittlerweile ist die Banane gegessen, doch die Hitze in meinem Unterleib steigt immer weiter ich fürchte fasst, dass mir meine nässe die Schenkel hinunter läuft vielleicht würde mir eine erfrischende Dusche ganz gut tun nach diesem heißen Abenteuer mit einem wildfremden Mann. Wenige Minuten später watschele ich mit meinen kleinen pinken Flipflops in die Umkleiden der Frauen. Die Duschen sind leer, als ich mich unter einen der kühlen Wasserstrahle stelle. Im nächsten Moment berühren mich ein paar warmer Hände an meinen Schultern massieren sachte mein Haut und streichen langsam an meinen Seiten hinunter zu meinen Brüsten, die perfekt in die Hände zu passen scheinen. Seine Daumen streichen meine Nippel ziehen daran und reizen meine Haut. Ich spüre seinen massiven Oberkörper an meinem Rücken und eine deutliche Beule an meinem Unterleib. 

Du kannst mich doch nicht heiß machen und dann einfach gehen ! Ich nehme mir gerne was ich begerhe.

nuschelt eine tief Stimme in mein Ohr heißer Atem schlägt mir entgegen ebenso wie einige braune Haare, die meine Wange streicheln. Ein stöhnen verlässt meinen Mund bereits sein aussehen hatte mich umgeworfen, doch seine Stimme könnte mich innerhalb von Sekunden nur durch reden zum kommen bringen. Seine Hände streichen über die kleine Schlaufe meines Bikinioberteils. Vorsichtig zieht er an dem Faden lose fällt das Oberteil von meinem Oberkörper entblößt meine Brüste, die gerade nach oben stehen und nur um seine Berührungen betteln. Mit der einen Hand liebkost er sie mit der anderen schiebt er mein Bikiniunterteil zu Seite und streicht über meine feuchte Mitte. Der Nervenkitzel, das jeden Moment jemand eintreten und uns entdecken könnte macht die Situation neben dem waren Wasser und dem herum schwebenden Dampf nur noch erotischer. Seine Hand, die meine Schamlippen auseinander schiebt und meinen Kitzler mit vorsichtigen Reibungen umkreist. Er dreht mich um hebt mich mit einem einfachen hieb an der Wand hoch und schiebt sogleich ohne das ich einen blick auf ihn richten kann seinen Penis in mich hinein. Überrascht von der plötzlichen fülle und seiner beeindruckenden Länge reise ich meine Augen auf und versuche an seinen Schultern etwas mehr halt zu finden. Immer wieder schiebt er sich in meinen engen Eingang der so feucht ist, dass er nicht mal mehr mehr Druck aufbauen kann. Zusätzlich saugt er sich mit seinem Mund an meinem rechten Nippel fest saugt und lutscht an ihm, um mich noh ein wenig mehr zu stimulieren. Wir sind ein stöhnendes durcheinander zwischen Hitze und begehren und dann schließlich ist es soweit ich explodiere in seinen Armen, wie ich es noch nie getan habe  ziehe mich fest um ihn zusammen reiße ihn mit in das Loch. Schwer atmend zieht er sich das Kondom ab, von dem ich nicht mal gemerkt habe, das er es sich übergezogen hat und wirft es in einen Mülleimer neben dem Waschbecken. Ein kann ich euch sagen das war nicht das letzte mal, das wir es an diesem tag getrieben haben.....


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots Dirty, Sweet or otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt