Ex -Boyfriend

886 4 0
                                    


HeyBring mir mal ein Bier heiße Lady !


ruft einer der besoffenen Alten Schmierlappen durch das Café in dem ich arbeite . Genervt schnappe ich mir eine der nicht gekühlten Bierflaschen wenn er kein benehmen lernt verdient er auch kein ordentliches Getränk . Am liebsten würde ich ihm einfach eine reinhauen aber aus anstand werde ich dies vorerst nicht machen . Vorerst!!


möglichst versuche ich mein aufgesetztes Lächeln aufgesetzt zu lassen während ich dem Mann mit den ekelhaft fettigen Haaren und dem ungepflegten Bart sein Bier vor die nasse halte . Ich hasse es abends zu arbeiten das am Tag von Familien Müttern , Vätern und Geschäfts läuten und besuchte Café wandelt sich Abends in eine Art Bar in der sich Alkoholiker und Schmarotzer die denken sie können sich alleserlauben herumtreiben . Im Grunde sollte man eigentlich Mitleid mit diesen Trinkern haben , die auch ihr letztes Geld für Wodka und Co ausgeben viele von ihnen haben eine schlechte Vergangenheit andere sind irgendwann einfach so auf den Geschmack von Alkohol gekommen .Selbst, das ich ihnen die Getränke ausgebe gibt mir das Gefühl ihre Sucht zu fördern . Dennoch habe ich einen Chef , der die Grenzen kennt und für die Männer irgendwann ein Taxi ruft .


Hey Süße schwing mal deinen süßen Arsch zurück das Bier ist nicht kalt .


Wütend ballen sich meine Hände zu Fäusten während ich in meiner Bewegung stehen bleibe . Provokant schaue ich den Vollpfosten an .


Jimmy?

Mein Chef Jimmy ein älterer Mann , der mit seiner Frau Caron das Café betreibt erscheint augenblicklich neben mir er ist ein sehr guter Chef und achtet auf mich und die anderen Mitarbeiter genauestens .


Gibt s Probleme ?


Das dämliche grinsen des Mannes bleibt bestehen während er sich aufrichtet und die Schultern straft  . Er ist ein wenig größer als Jimmy aber auch nur halb so muskulös und stark wie der ehemalige Boxer neben mir .


Ja die kleine süße hier hat mir ein warmes Bier gebracht ich will das sie ihren knack Arsch bewegt und mir ein neues holt .


Hey hör mir mal zu


Jimmy nähert sich dem Mann , der jedoch kein bisschen beeindruckt wirkt eher provozierend blickt er auf meinen Chef hinunter und reckt sich ein wenig so das sein Bierbauch gegen ihn drückt .


Niemand redet so mit einer Frau haben wir uns verstanden ? Du verziehst dich jetzt haben wir uns verstanden ?


Die drohende Stimmlage bringt den stinkenden Unbekannten nun dazu nicht mehr so dämlich zu grinsen stattdessen wirft er mir einen wütenden Angsteinflößenden Blick zu . Er hebt seinen Zeige Finger und richtet diesen grob auf mich durch seinen Zustand kann er meinen Standpunkt wohl nicht mehr ganz ausfindig machen somit sieht das ganze ein wenig merkwürdig aus .


Du...das wirst du mir büßen du kleine Schlampe !!


den letzten Teil schreit er und spukt dabei auch noch durch die Gegend das einzige was mich an dieser Alltäglichen Situation stört sind seine fast schwarzen löchrigen Zähne . Sie lassen mich vor ekelerzittern . Bar ich könnte jetzt Augenblick meinen Gesamten Mageninhalt aus kotzen . Nur leider müsste ich diesen dann auch wieder sauber machen also lasse ich es lieber und blicke stattdessen stur in seine braunen Augen .

One Shots Dirty, Sweet or otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt