hektisch stöhnst mich Carter aufs Bett und stellt sich direkt davor um sich an der Eisenstange festzuhalten , die einen Ramen ums Bett bildet . Mein Atem ist hektisch noch immer von meinem vorherigen Orgasmus .
Die beiden Beobachten mich wie Raubtiere ihre Beute felt nur noch der Sabber .
Sollen wir sie beide nehmen ?
fragt Carter an Gray gerichtet ohne mich weiter zu beachten diskutieren die beiden ihre Möglichkeiten schließlich hebt mich Gray einfach wieder vom Bett und führt mich in die Mitte des Raumes . Dort angekommen hat Carter bereits eine Handschelle über einen Eisenpfahl gelegt . Kurzdarauf werden meine beiden Hände von dem Metallgestell umfasst zum Glück sind sie noch mit einem schönen Lederstoff bestückt so das keine lästigen Schrimen entstehen . Meine Füße erreichen den Boden doch greift Gray sich meine Beine und drück sie so nach oben , das ich wie ein u in der Luft hänge .
Carter stellt sich direkt hinter mich und umgreift meine Hüften besitzergreifend stehen sich also nun direkt gegenüber ich zwischen ihnen komplett ausgeliefert .
Babygirl wir werden dich jetzt beide nehmen hattest du schon zwei gleichzeitig ?
unterrichtet und fragt mich Carter über die nächsten Geschehnisse und streicht dabei immer wieder über meinen Körper zu meinen Br*sten . Gray hat erneut damit begonnen meine Kl*toris zu reiben und streicht immer wieder durch meinen feuchten Spalt .
Mmm mmmnein ..
stöhne ich eher , als das ich es normal ausspreche . Meine triefende Mitte
Was ? red deutlich
ein schmerzliches Gefühl macht sich auf meiner rechten Po backe breit , als Carter mir einmal feste drauf klatscht .
Nein
versuche ich etwas gegliederter zu sprechen , jedoch verlassen auch weiterhin vereinzelte Stöhner meinen Mund . Das einzige , was ich gerade möchte ist von ihnen durchgenommen zu werden und zwar hart . Ja ich will von meinen Brüdern gev*gelt werden .
Die beiden grinsen sich schelmisch an . Während Cater an meinem Hals saugt und meinen Hintern massiert spüre ich , wie sein P*nis lang aber nicht ganz so dick an meinen Rücken stößt . Grayson Junior ist ebenfalls erneut sehr erregt vereinzelte Lusttropfen benetzt seine große Eichel , welche rosig und feucht ist . Er ist dicker und ein wenig länger als der von Carter . Sein Daumen umkreist mein Klit mit schnellen Zügen und sorgt für mehr feuchte sein Zeige und Mittelfinger dringen gleichzeitig in mein Inneres um mich zu dehnen .
mmm
hinter mir spüre ich , wie Carter kurz weg geht eine Schublade knarrt und dann wieder zugeknallt . Kurzdarauf ein schmatzendes Geräusch , als würde er etwas aus einer Tube drücken .
Ich werde jetzt dein Loch weiten okay ?
wortkarg , wie ich gerade nun mal bin bekomme ich nur ein nicken und vereinzelte undeutliche Laute zu hören .
Dieses mal erhalte ich keinen Schlag jedoch dringt erst ein feuchter glitschiger Finger in mein hinteres Loch ein dann zwei . Vorsichtig beginnt er sie zu spreizen und meinen Schließmuskel zu bearbeiten .
Nach einer Zeit , in der mein Stöhnen durch das Zimmer schallt ziehen beide ihre Finger aus mir heraus und setzen ihre Spitzen an meine Öffnungen . Verzweifelt entweicht mir erneut ein stöhnen, als sie gleichzeitig in mich hinein dringen und meine beiden Löcher bedingungslos ausfüllen .
Fuck fühlt sich das Gut an .
Immer schnelle dringen sie in mich ein im perfekten Rhythmus bringen sie mich immer näher zum Höhepunkt . Meine Haut beginnt zu schwitzen die Luft erhitzt sich ungemein und es ist so unglaublich heiß . Unsere nackte Haut klatscht gegen einander ein berauschendes Gefühl wenn ich nicht wüste , das ich gerade mit meinen Brüdern schlafe wäre das geschehen auch nicht allzu merkwürdig , dennoch genieße ich alles und mache mit meinen Lauten dies auch deutlich das einzige was mich nervt ist , das ich sie nicht berühren kann .
Carter saugt fester an meinem Hals Grayson hingegen leckt über meine Nippel und beißt immer zu in sie hinein vermutlich erkennt man schon einige Bisspuren . Ein Knoten macht sich meiner Magengegend breit er zieht sich immer mehr zusammen ebenso wie meine Mitte meine Inneren Wände umschließen die P*nise meiner Brüder und sorgen so für mehrere laute gefühlvolle Stöner .
Meine Hände fallen schlaff herunter , als Carter sie öffnet verzweifelt kann ich mich nun an jemanden festhalten , doch wird mir dies anscheinend nicht vergönnt , den beide ziehen ihre immer noch harten nun von meinem Saft befeuchteten Schwänze aus meinen Löchern und hinterlassen eine unangenehme leere . Verdammt ich bin nicht gekommen und sie doch auch nicht .
Mehrere Hände drücken mich hinunter auf den Boden , auf den ich zittrig herb falle meine Beine sind zu nichts mehr zu gebrauchen , doch bevor ich mich an diese neue Situation gewöhnen kann habe ich auch schon einen Penis im Mund und zwei kräftigte Hände in meinen Haaren , welche mich bestimmend näher drücken . Das Glied von wem auch immer stößt tief in meinen Rachen und erzeigt einen Würge Reflex , doch schein dies denjenigen nicht zu interessieren . Immer heftiger sauge ich an der dicken Eichel lutsche über über die gesamte mit Adern bedeckte Länge und schmecke meinen eigenen Saft ein unangenehmes Gefühl , dennoch höre ich nicht auf mache weiter immer weiter , bis ich eine dickflüssige Flüssigkeit über meinen Rücken laufen spüre und mein Mund ebenfalls mit der bitterschmeckenden Flüssigkeit gefüllt wird . Dabei schallen die lauten Stöhn Geräusche der Jungs durch den geschlossenen Raum .
Endlich kann ich wieder Luft holen , doch eines gibt es noch was mich aufregt ich bin noch nicht gekommen .
Heute wirst du ohne Orgasmus aus kommen Babygirl du hast eben nicht geantwortet und ich finde es gar nicht toll wenn man mir nicht antwortet .
Whe du machst es dir selbst Baby das erledigen wir Morgen .
Carter streicht mir während seinen Worten behutsam durch die Haare , welche klebrig in meinem Gesicht hängen . Grayson zieht sich währenddessen die Boxershorts über das erschlafftes Glied .
Kurz darauf bin ich alleine mit Sperma beschlabbert zitternd alleine in dem Zimmer .
DU LIEST GERADE
One Shots Dirty, Sweet or other
Short StoryHier schreibe ich One Shots über Charakteren aus Filmen oder Serien aber auch Sänger können dabei sein . Meist jedoch handelt es sich um unbekannte frei erfundene Geschichten . ☝Aufpassen alles ist frei erfunden ich möchte nicht ausdrücken , das e...