Wollt ihr , das ich Wörter wie Fuck aus schreibe oder F*ck benutze ?
Sehr Wichtig !!!
Ich wollte kurz nur erwähnen das dieses Kapitel vermutlich Triggern kann und eine deutliche Bitte aussprechen dies ist nur ein erfundene Kurzgeschichte alles worum es get ist nicht okay !!! Bitte es sollte niemand auch nur annähernd decken , das ein solches verhalte normal oder gerechtfertigt ist . Last euch niemals auf ein solches Angebot im echten Leben ein !!!!!
Mister Bejonson mein Mathelehrer betritt den Raum für einen Lehrer ist er mit seinen 23 Jahren noch sehr Jung uns trennen lediglich lapschige 5Jahre noch dazu ist er verdammt gutaussehend . Heute hat er ein enganliegendes Hemd an , bei dem er die Oberen Knöpfe aufgelassen hat . Der dünne Stoff spannt sich über seine muskulösen Arme warum ist er nur kein Model geworden ? Qualifikationen hätte er allemal .
Ober eine Freundin hat?
Mein18 Jähriges ich steht bereits seit 5 Monaten auf ihn klar das er sich niemals auf mich einlassen würde aber schwärmen darf man wohl.
Zugegeben Mathe ist nicht mein Lieblingsfach dazu liegt meine Aufmerksamkeit eher auf dem Körper des heißen Mathelehrers . Seine Strammen Arme und die langen Beine dieser Göttliche Oberkörper ach könnte ich ihn doch nur sehen .
Seine saftigen Lippen , die sich bei jedem seiner Worte auf und zu bewegen. Selbst das erklären einer Mathematischen Formel sind bei ihm unglaublich sexy aus .
Ein weiterer nerviger kleiner Papierschnipsel flieg auf mich und verfängt sich in meinen lockigen Haaren . Erzürnt versuche ich ihn herausbekommen um ihn dann aufzufalten .
Babe warum redest du nicht mit mir ?
Steht in schmierigen unordentlichen Buchstaben auf dem Karierten Blatt .Selbst in dem Unterricht bekommt man keine ruhe vor diesem Jungen .Darf ich euch vorstellen ? Mädchenschwarm , Footballcaptain undBadboy Loan Knith und nebenbei mein Ex Freund .
Ichbetone das Ex ! Nur leider scheint dieses Wort nicht in seinem kleinen Wörterbaustein vorhanden zu sein er nennt mich immer noch Süße Baby oder Schatz , dabei hat er mich jede Woche mit einer anderen betrogen ich durfte von der Schulschlampe und ihren 3Anhängseln persönlich erfahren , das er bereits die halbe Schule gef*gelt hat .
Wütend drehe ich mich zu dem Taugenichts um und schleudere kurzerhand den Zettel gegen seine Stirn .
Nenn mich nicht Babe und schreib mir keine Zettel mehr hast du mich verstanden ?
Ohne auf eine Antwort zu warten , da sein dämliches grinsen sowie so alles sagt drehe ich mich wieder um unbelehrbar dieser Idiot .
Meine Augen treffen auf ein Hemd jemand steht direkt vor meinem Tischschluckend schaue ich hinauf zu dem Übeltäter Herr Bejanson steht nur wenige Zentimeter von mir entfernt . Sein Blick den er von Obenauf mich gerichtet hat ist hart und eindringlich ebenso wie seine folgenden Worte .
DU LIEST GERADE
One Shots Dirty, Sweet or other
Short StoryHier schreibe ich One Shots über Charakteren aus Filmen oder Serien aber auch Sänger können dabei sein . Meist jedoch handelt es sich um unbekannte frei erfundene Geschichten . ☝Aufpassen alles ist frei erfunden ich möchte nicht ausdrücken , das e...