Stiefvater

1.8K 8 1
                                    

Wichtig ! Diese Kurzgeschichte kann  Triggern bitte nehmt diese Geschichte nicht ernst und macht so etwas nicht  im normalen Leben ! Wenn etwas in dieser Art passieren sollte muss man sich  unbending bei der Polizei melden und sich jemanden anvertrauen !! 


Immer wieder stoße ich meinen Prügel in meine Ehefrau rein sie krallt sich fest in das Kissen und stöhnt fast kreischend auf . Immer schneller rein raus rein raus . Langsam stoße ich uns zum Höhepunkt, der auch kurz danach ein trieft den Rücken durch drückend vergräbt sie ihre gemachten Nägel in meinem Rücken . In mehreren Schüben schießt das Sperma in sie hinein . Erschöpft und halb ausgeknockt driftet meine Frau direkt in den Schaf hinein. Befriedigt steige gehe ich aus dem Zimmer zum Bad doch dann plötzlich ein unterdrücktes Stöhnen verwirrt blicke ich zu der Tür meiner Stieftochter sie hat sie leicht auf gelassen durch den kleinen Schlitz kann ich sie liegend auf ihrem Schreibtischstuhl erblicken . Ihre Augen sind geschlossen ihre köstlichen Lippen leicht geöffnet . Ihre kleine süße Hand hat sie in ihrem Schritt vergraben . Vorsichtig reibt sie über ihre kleine glänzende Perle und ringt gleichzeitig mit einem Finger in sie . Ihre Vulva tropft förmlich vor Nässe vor ihrem Stuhl hat sich sogar eine kleine Pfütze der glänzenden Flüssigkeit gebildet .


In meiner Hose regt sich was langsam richtet sich mein P*nis wieder auf das kann doch nicht wahr sein gerade habe ich noch meine Frau gef*gelt und jetzt werde ich hart wegen meiner 16 Jährigen verdammt heißen Stieftochter . Sie merkt nicht mal als ich ihr näher komme und mich vor sie hin knie erst , als ich vorsichtig ihre Händewegschiebe und stattdessen mit meinen Zeige und Mittelfinger ihre Schamlippen auseinander schiebe und streiche mit meinem Daumen über ihr Klitt . Stöhnend wirft Sie den Kopf in den Nacken und krallt ihr Finger in den Stuhl . Ihre Glänzende Vulva wird immer feuchter meinen Nassen Finger nehme ich in den Mund um die leckere Flüssigkeit zu Probieren .Herrlich wie kann jemand nur nach Zuckerwatte schmecken ?


Schnellersetze ich meine Hand mit meinem Mund und beginne ihre Klitoris zwischen meine Lippen zu saugen .Doch sie ist so feucht , das sie wieder hinaus flutscht.

Weitere Minuten verwöhne ich das kleine Mädchen wie sie stöhnend

auf dem Stuhl sitzt . Ihre kleine Hand krallt sich in meine Haare hinein und drückt mein Gesicht näher an ihren Schambereich .

Leicht reibt mein Dreitagebart gegen ihren Scham und erzeugt anscheinend einen noch befriedigenderes Gefühl . den sie drückt ihre schlanken weichen Beine aneinander vor lauter verlangen sie zittern sie befindet sich kurz vorm Höhepunkt . Doch schnell und mit einem einfachen starken Griff öffne ich sie wieder und warte ein paar Sekunden . Ihr Atemberuhigt sich wieder wird langsamer dies ist der Moment wo ich erneut mit meiner kleinen Folter beginne und dieses mal einen meiner langen Finger in sie schiebe . Immer wieder stoße ich ihn in sie nieder immer tiefer und schneller parallel massiere ich weiter ihre Klitoris. Ein zweiter Finger Finger kommt dazu dann ein dritter .


Immer wieder bringe ich sie bis zum Rand ihrer Lust und löse mich dann um wieder von vorne zu beginnen . Diese süße kleine Folter macht mich ganz geil ich will sie am liebsten direkt hart durch f*geln .

Wieder und wieder ist sie kurz vorm Höhepunkt ihre Beine zittern sie ist erneut kurz davor zu kommen .


Ahh bitte


ihr stöhnendes betteln trieft nur so vor Verzweiflung .

Lächelnd blicke ich fragend zu ihr hinauf und streichele über ihre zarte Haut des Oberschenkels .


Was Babygirl ?


Bitte!


Lediglich ein hauchen dringt über ihre Lippen

sie ist  so erregt und auch ich spüre wie meine untere Region stetig wächst. Unangenehm drückt meine dicke Eichel gegen den harten Stoffmeiner Hose . Ich platz gleich wenn ich den druck nicht runterbekomme .


Bitte was ?


Fick mich !


Diese Worte sind das einzige was ich brauche schnell schließe ich die

Tür ab hebe sie vom Stuhl hoch und platziere sie auf der Ablage des

Schreibtischs. In Eiltempo ziehe ich meine Hose samt Boxer herunter und befreie mein bereits hartes aufgerichtetes Glied aus seinem Gefängnis .Ihren Rock schiebe ich höher und drücke mich näher an sie .

Mitmeiner Eichel streiche ich vorsichtig durch ihren nassen Schlitz .

Uns beiden entweicht ein Stöhner ohne weiter zu warten ramme ich mich in ihre Öffnung versinke tief und schnell immer wieder in ihr . Sieumschlingt mit ihre schlanken Beine meine Hüfte währenddessen kralle ich mich in ihren Po fest und drücke sie näher an mich ,meinen Kopf vergrabe ich in ihrem Hals wo ich leicht an der Haut sauge . Unser stöhnen halt durch den Raum hoffentlich hört meine Frau nichts von unserem tun . Ich ziehe mich aus ihr heraus drehe sie Ruckartig um und beuge sie mit festem Griff über den Tisch .


Stöhne ganz schön laut für mich Babygirl



ohne ihr eine Chance aufs Antworten zu gebe drücke ich mich schnell und unglaublich tief in ihr hinteres Loch . Immer wieder zwischen den Stößen klatsche ich auf ihren runden Arsch so rund und prall . Das laute Klatschen zusammen mit dem aufeinanderprallen unserer Haut vermischt mit unserem erregten Stöhnen leitet uns immer weiter zum Höhepunkt der sie kurz darauf überrollt . Festkrallend an meinem Rücken erlangt sie ihren Höhepunkt vermutlich beginnt meine neu gewonnenen Schriemen zu bluten an dieses einzigartige Gefühlkatapultiert mich ins Jenseits . Mein gesamtes Sperma fließt in sie hinein zum Glück weiß ich , das sie jeden morgen die Pille nimmt .Mein nun erschlaffter Schw*nz verstaue ich ihn wieder in meiner Boxer Shorts dabei kann ich genau sehen wie mein weißes Gold wieder aus ihrer Vagina fließt und sich auf dem Boden eine weiße kleine Pfütze bildet . . .

One Shots Dirty, Sweet or otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt