P. V Becky
Ich kann es kaum glauben. Heute ist es soweit mein Freund Niall kommt von seiner Tournee wieder 4 Monate haben wir nur ab und zu Kontakt über FaceTime oder per Anruf gehabt und ich muss sagen ich habe ihn sooooo vermisst.
Schon den ganzen Tag bin ich gut gelaunt und warte auf den Moment, in dem ich einen Schlüssel im Schlüsselloch höre und die Tür so öffnet. Doch die Zeit scheint stehen geblieben zu es fühlt sich an wie Stunden, die ich bereits gewartet habe.Um halb 2 sollte er kommen und wir haben gerade mal 12 Uhr.
Arrr das macht mich noch irre.
Ich stehe vor meinem Spiegel begutachte mein Outfit kritisch. Ich hatte mir heute morgen extra viel Mühe beim hübsch machen gemacht und erstmal ne Stunde geduscht, mich eingecremt und rasiert.
Zufrieden hüpfe Ich in die Küche und schaue ungeduldig auf die Uhr.
Schnell mache ich mich an Niall s Lieblingsessen Spagetti.
Zum Schluss decke ich noch den Tisch und setze mich dann auf das Sofa.
...........
Dann endlich das vertraute Geräusch eines Schlüssels. Sofort springe ich auf sprinte zur Tür und hüpfe in die Arme meines Freundes. Fast wäre er hingefallen konnte sich jedoch rechtzeitig am Türrahmen festhalten.Ich rieche sein Aftershave hmmm er riecht soo gut.
Langsam lässt er mich auf den Boden gleiten um schlingt meine Hüften jedoch immer noch
Ein paar Tränen laufen mir die Wange herunter, die er mir weg küsst.
Baby ich habe dich vermisst.
Flüstert er
Und ich erst komm ich habe Spagetti gemacht.
Er lacht sein berühmtes Niall lachen, das direkt jeden zum Strahlen bringt und folgt mir in die Küche.
Während dem Essen reden wir nicht. Das ist auch nicht nötig unsere Blicke reichen vollkommen aus um uns zu sagen, wie sehr wir den anderen vermisst haben.
Immer wieder erwische ich ihn, wie er seinen Blick über meinen Körper fahren lässt. Mir geht es nicht gerade anders.
Ich stehe auf und Räume das Geschirr in die Spüle, als ich Plötzlich einen heißen Atem an meinem freigelegten Nacken spüre. Zwei kräftige muskulöse Arme Schlingen sich um meinen Bauch und drücken mich an eine harte warme Brust.
Genießerisch schließe ich meine Augen und lächelte leicht, als er beginnt flüchtige Küsse auch meinem Hals zu verteilen sie sind so sanft, dass ich nicht weiß, ob sie mich überhaupt berühren oder ob ich mir das nur vorstelle.
Er dreht mich um und drückt mich näher an die Kante der Arbeitsfläche seine Hände wandern über meinen ganzen Körper Streifen über meine Taille zu dem Bund meines Shirts, bevor er darunter fährt und seine kalten Hände auf meine warme Haut treffen . Leicht zucke ich zusammen wegen der plötzlichen Nähe kann mich auf dieses Gefühl jedoch nicht lange konzentrieren, da seine Hände langsam höher wandern, dabei keine Stelle meines Buches auslassen und schließlich am Bund meines BHs angelangen. Sanft streicht er über den Bund zieht leicht daran und verteilt während diesem Prozess weiterhin feuchte küsse von meinem Nacken über meinen Hals bis zu meinem Schlüsselbein.Ich fühle mich wie schmelzende Schokolade fließe unter seinen Berührungen fast davon.
Er ist mit seinem Mund nun an meinem Mundwinkel angekommen und seine Hände Streifen mittlerweile zärtlich über die Haut an meinem Rücken. Lippen beißend stehe ich vor ihm und will endlich mehr.
Niall sieht in mein Gesicht kommt näher und zieht Plötzlich mit seinen Zähnen meine Unterlippe hervor.
Gott ich habe dich so vermisst Becky
DU LIEST GERADE
One Shots Dirty, Sweet or other
Short StoryHier schreibe ich One Shots über Charakteren aus Filmen oder Serien aber auch Sänger können dabei sein . Meist jedoch handelt es sich um unbekannte frei erfundene Geschichten . ☝Aufpassen alles ist frei erfunden ich möchte nicht ausdrücken , das e...