Stöhnend lehne ich mich tiefer in das viel zu edle Sofa am liebsten würde ich einfach meine sündhaft teuren neuen High heels auf den Stoff legen und meinen Vater ein wenig provozieren . Immerhin hat er mich gegen meinen Willen aus aus meinem Zimmer gescheucht , da er eine seiner Geschäftsabenden in unserer Villa abhalten wollte . Ich durfte als seine Tochter natürlich nicht fehlen und gelte quasi als sein Schatz aber nicht gut gemein nein immer wenn er kurz vor einem Deal mit einem dieser Anzugträger steht werde ich angeheuert um diesem den letzten Zipfel zum zustimmen zu geben .
Kurz er nutz mich für seine Geschäfte aus .
Mit einem weiteren Sektglas welche immer wieder von gebuchten Kellnern und Kellnerinnen verteilt wird sitze ich nun seit gefühlt Stunden gelangweilt vor mich hin ab und zu werde ich von meinem Vater gerufen und kann mich mit dem nächsten alten Sack unterhalten die sind fast alle verheiratet , doch sobald ich dazu komme werfen sie ihre Notgeilen Blicke auf meinen Körper als würden sie wie Geier auf mich stürzen .
Ekelerregend !
Mein Handy pips seensüchtig , dass mich endlich jemand aus diesem grauen rettet blicke ich auf den hellen Bildschirm auf dem tatsächlich eine Nachricht angezeigt ist . Jedoch steht darüber deutlich irgend eine Fremde Nummer .
Verwirrt klicke ich einmal darum um die Nachricht lesen zu können .
0384 499405 :Hast du heute dein schönstes Kleid an ?
meine Stirn zieht sich kraus schnell tippe ich ein
Wer bist du ein
und warte geduldig bis sich die Hacken blau färben und der Unbekannte seine Antwort abschickt .
0384 499405 : Du kannst mich ruhig Daddy nennen
0384 499405 : Dein Kleid ist viel zu kurz Baby .
geschockt schaue ich mich im Raum um kann aber keinen Blick der auf mir liegt kanalisieren beziehungsweise liegen einfach viel zu viele Blicke auf mir . Die Notgeilen Geschäftsmänner starren einen ja förmlich an sobald die Frau einen Augenblick beschäftigt ist .
Mein Nächste Richtung in die meine Augen wandern ist an mir herunter ich trage durchaus ein relativ kurzes wunderschönes Kleid .
Mein Vater hat es mir erst gestern in einer Butike für mich gekauft naja eigentlich hat es ja eine unserer Angestellten gekauft er hat es nur als seine Idee ausgegeben . Das blaue Kleid mit den zwei Schleifen an den Seiten , der Viereckige Ausschnitt und die lockeren breiten Flügelärmel machen es noch ein wenig moderner . Die Perlen und Kreuz Halskette welche ich nach dem Tod meiner Mutter geerbt habe trage ich wie immer um meinen Hals .
Was willst du ?
Antworte ich erneut
0384 499405 : Ich will dich Dein Herz deine wunderschöne Haut und deine Vu*va !
DU LIEST GERADE
One Shots Dirty, Sweet or other
Krótkie OpowiadaniaHier schreibe ich One Shots über Charakteren aus Filmen oder Serien aber auch Sänger können dabei sein . Meist jedoch handelt es sich um unbekannte frei erfundene Geschichten . ☝Aufpassen alles ist frei erfunden ich möchte nicht ausdrücken , das e...