Harry und ich lagen fest umschlungen auf dem Sofa und sahen uns einen Film an. Ich fühle mich wohl in seinen Armen so geborgen und geliebt. Jedes Mal wenn wir einen Filmabend mache, will er einen Horrorfilm schauen. Doch heute konnte ich ihn zu einer Liebeskomödie überreden.Gerade begann eine Sexstelle. Plötzlich bekam ich schreckliche Lust auf etwas anderes als diesen Film. Harry schaut konzentriert auf den Film, dennoch merke ich, dass er an das selbe denkt. Seine Augen werden dunkler und eine Beule mildert sich in seiner Hose. Das macht mich so an, das ich anfange seinen Hals zu küssen, zu lecken und leicht zubeißen. Ein Wohliges stöhnen gab mir die Bestätigung, dass es ihm gefiel. Grinsen ziehe ich an seinen braunen Fluffigen Haare, die ich so sehr liebt.
Angetan knurrt er leicht bevor er den Film stoppt. Er küsst mich nun auf meine Mund. Er attackiert meine Lippen mit seinen perfekten. Nach einer Zeit leckt und zieht er an meiner Lippe . Sofort öffne ich meine Lippen nur einen Spalt und sofort dringt seine Zunge ein. Sie spielt mit meiner um die Oberhand. Ich ziehe weiter an seinen Haaren. Mir kommt eine Idee und kurz darauf Lege ich meinen Fuß auf seine noch bedeckte Beule und streicheln /massieren sie leicht. Ihm entfällt ein lauteres Stöhnen. Dabei greift er mir in den Po, was mich ebenfalls in seinen Mund stöhnen löst . Wir beide grinsen uns an. Harry legt sich über mich so das ich meinen Fuß weg nehmen muss. Er drückt mit seinen starken Händen meine Schenkel auseinander und rückt ein wenig zurück. Ich trage nur einen Slip und ein langes Shirt von ihm, was es ihm leichter macht an mein Zentrum zu kommen. Grinsen betrachtet er, wie ich bereits feucht werde und das rote Höschen bereits durchnässt ist. Ich wimmere weil er sich nach meinem Geschmack zu viel Zeit nimmt. Ich greife nach meinem Höschen und will es ausziehen, jedoch greift er blitzschnell meine Hände und drückt sie über meinen Kopf.Nein Hände oben behalten verstanden?
Fragt er mit fester und verführerischer Stimme in mein Ohr. Ich nicke schluckend. Er lässt meine Hände los und grabbelt wieder zwischen meine Beine. Langsam zieht er den Stück Stoff mit seinen Zähne aus. Als nun mein Zentrum freigelegt ist. Lächelt Er wieder und drückt kleine Küsse auf meine Schenkel dann zieht er mir das Shirt aus. Jede neue freie gelegte Stelle küsst er.
Harry bitte ich will dich jetzt
Flehe ich und versuche meine Arme oben zu behalten. Winde mich hin in her und sehe ihn bettelnd an.
Er grinst schon wieder sein Typisches Harry grinsen und haucht in mein Ohr
Was willst du Babygirl?
Dabei streichelt er meinen Körper.
Scheiße verdammt ich will ihn.
Hmmm doch ich will dich Daddy
Was soll ich machen?
Daddy bitte Fick mich endlich
Und wie?
Hard dreckig und schnell Daddy
Das lässt er sich nicht zwei mal sagen. In Null komma Nix sind wir alle Klamotten los und er hebt meine Beiden Beine um seine Schultern. Dann dringt er tief und Hard in mich ein. Meinen Kopf lege ich in meinen Nacken und stöhne laut. Immer fester stößt er zu rein rau rein raus.
Als er mit seinen Händen unter meinen Rücken fährt und meinen Po leicht in seine Richtung drückt kann er nö h tiefer aus rutschen. Genau dadurch trifft er einen bestimmten Punkt in mir und so mit schreie ich verdammt laut auf.
Fuck Babygirl
Ich bewege mich gegen ihn in selben Rhytmuss.
Ein Knoten bildet sich in meinem Unterleib.
Ahhh Dad..dy ic..h kommeeeee ahhhhhh
Ich komme laut und stark lasse mich fallen und spüre den Orgasmus. Nach ein paar weiteren Stößen zieht er sich aus mir heraus und spritzt sein Sperma auf meinen Bauch ab.
Also wenn sowas immer passiert, wenn wie so nenn Film schauen machen wir das gerne öfter.
Haucht er schwer Atmend und legt sich neben mich.
.
.
.
.Sooo das ist der nächste Teil
Dieses mal mit Dirty Harry.
Kuss Kuss
DU LIEST GERADE
One Shots Dirty, Sweet or other
PovídkyHier schreibe ich One Shots über Charakteren aus Filmen oder Serien aber auch Sänger können dabei sein . Meist jedoch handelt es sich um unbekannte frei erfundene Geschichten . ☝Aufpassen alles ist frei erfunden ich möchte nicht ausdrücken , das e...