Mein Freund Louis und ich haben heute unser 2 Jähriges und wolle einen gemeinsamen Abend verbringen.
Da ich aber nicht weiß, was er geplant hat ziehe ich einfach ein rotes Shirt und eine Schwarze Jeans an.
Als es endlich klingelt springe ich die Treppe runter und sehe wie mein Vater ihm gerade die Tür öffnet.
Hallo ich wollte ihre Tochter abholen
Hier bin ich!!
Antworte ich schnell und will ihn schon raus drängen , jedoch ist mein Vater schneller.
Moment wo wollt ihr hin?
Dad wir wollen etwas Zeit verbringen. Wir haben unser 2 Jähriges.
Kritisch beobachtet er uns. Er kommt einfach nicht mit dem Gedanken klar, dass ich älter geworden bin
Ich zieht Louis schnell zu seinem Auto, damit mein Vater ja kein Gespräch beginnt und uns somit unsere gemeinsame Zeit klaut.
Wo willst du eigentlich mit mir hin?
Ihr müsst wissen ich bin extrem neugierig und kann darum Überrasschungen nicht ausstehen.
Verschmitzt grinsend antwortet er nur mit einem kurzen Blick zu mir.
Tja das wüsstest du jetzt gerne was Baby?
Genervt atme ich aus habe ich schon erwähnt, dass ich sehr neugierig bin?
Seufzend, lasse ich mich in meinen Sitz fallen. Ich weiß, dass er mir nicht verraten wird wo wir hinfahren also frage ich erst gar nicht noch mal nach.
Nach geschlagenen 30 Minuten biegt er plötzlich in einen Wald ein und fährt einen vertrocknet Waldboden entlang zu einer Abbiegung.
Dort stellt er sich an den Rand und schaltet den Motor aus.
Irritiert sehe ich mich um. Will er mich hier umbringen und dann vergraben oder was?
Ich muss über meinen eigenen dummen Gedanken den Kopf schütteln.
Ein Wald? Und was genau wollen wir hier?
Ohne ein Wort steigt er aus und öffnet kurz darauf meine Tür, damit ich aussteigen kann.
Es riecht toll ich liebe den Geruch von Wald die vielen verschiedenen Düfte und das Gezwitscher der Vögel.
Während ich mich umsehen schleift Lou mich zu einem kleinen Trampelpfad wodurch wir uns nun kämpfen.
Einmal liegt sogar ein riesiger Baumstumpf auf dem Boden worüber wir steigen müssen. Dies habe ich natürlich ganz toll gemeistert und wurde erstmal ausgelacht.
Empört gehe ich einfach erhobenen Hauptes vor muss aber bald feststellen, dass ich gar nicht weiß, wo wir hingehen.
Also bleibe ich stehe und warte bis mein immer noch lachender Freund endlich wieder vor geht.Nach ein paar Minuten kommen wir an einem See an.
Wow hier war ich noch nie.Erstaunt betrachte ich du Umgebung. Ein kleiner See, der grün schimmert ein paar Seerosen und eine Felswand wo ein wenig Wasser hinunter tropft.
Der Boden ist mit Blättern und Moos übersät und die dichten Baumkronen lassen ein paar Sonnenstrahlen zu uns durch.
Vor lauter staunen bemerke ich gar nicht, wie Louis eine Decke und einen Korb aus dem Gebüsch zieht und die Sachen auf dem Boden ausbreitet.
Als ich mich neben ihn setze und er mich in den Arm nimmt Schweigen wir einfach und genießen die restliche Zeit. Zum Schluss albern wir noch ein wenig rum und füttern uns Gegenseitig mit Erdbeeren.
Aufs Neue stelle ich fest, was für ein Glück ich doch habe und wie sehr ich ihn doch liebe.
..........
Mein nächstes Kapitel hoffe es gefällt allen.
DU LIEST GERADE
One Shots Dirty, Sweet or other
Short StoryHier schreibe ich One Shots über Charakteren aus Filmen oder Serien aber auch Sänger können dabei sein . Meist jedoch handelt es sich um unbekannte frei erfundene Geschichten . ☝Aufpassen alles ist frei erfunden ich möchte nicht ausdrücken , das e...