One Direction Liam Dirty

678 2 0
                                    

8 Uhr Morgens . 

Ich wache in in dem Bett von Liam und mir auf . Wir sind seit 3 Jahren zusammen und leben bereits  1und halb Jahre zusammen in einer Villa .

Als ich mich in die Richtung drehe , in der Liam liegen sollte  muss ich leider fest stellen , das er dies nicht tut . Verwirrt öffne  ich verschlafen meine Augen und richte mich auf . Auch im Rest des Zimmers ist kein Liam zu sehen . 

Nach 10 Minuten in denen er nicht wieder kommt  beschließe ich auf zu stehen um zu schauen , wo er ist . Mit nur einem Hemd von Liam schlürfe ich in die Küche , wo ich ihn dann tatsächlich am Tisch sitzen sehe . Das einzige was er trägt ist ein Shirt und eine Boxershorts . 

Kurz blickt er mich an , als ich mich an den Türrahmen  lehne und ihn mustere . Ein dezentes grinsen Bildet sich auf seinem Gesicht und er sieht mich kurz  schelmisch an . Kurz darauf erklingt wieder eine Stimme , die ich als die von seiner Mutter ausmache . 

Sein schelmischer Blick hat mich heraus gefordert und ich beschließe ihn ein wenig zu ärgern . In einem Moment , wo er  beschäftigt ist auf eine Frage seiner Mutter zu antworten  rieche ich unbemerkt unter den Tisch  . Meine Hände wandern  kurz darauf zu seiner Boxerschorts und ich streiche leicht sein Glied durch diese . 

Ein keuchen erklingt   und kurz darauf ein 

Was ist Los Liebling ?

von seiner Mutter . 

Ich schmunzele und streichele weiter über sein mittlerweile etwas steife Glied . Schließlich wandere ich mit meinen Händen zu dem Bund der Boxershorts und streiche über den leichten Haaransatz . 

Ich blicke schelmisch grinsend zu ihm hinauf . Er versucht konzentriert zu blicken schluckt aber einmal laut , als ich  mit meinen kleinen kalten Händen in seine Boxershorts gleite und kurz darauf sein Glied in der Hand halte . Er legt sich mehr in den Stuhl ist aber immer noch sehr beherrscht und antwortet  normal auf die Wörter seiner Mutter . 

Das passt mir sogar nicht und somit ziehe ich seine Boxer hinunter dabei bedacht seine Glied  weiter zu massieren . 

Als sein Glied nun frei liegt habe ich die völlige Macht  und es gefällt mir . Es gefällt mir sogar sehr . 

Ich sehe dabei zu , wie sein Glied in meiner Hand wächst und er immer unruhiger wird . Schließlich kann  auch ich es nicht mehr abwarten und lege vorsichtig meine Lippen auf seine  geschwollene Spitze . Erneut erklingt ein lautes schlucken  und  Katen fragt noch einmal , ob alles  in Ordnung ist . 

Dieses mal kann er nur nicken  und den Mund öffnen , da ich genau in dem Moment einmal sein ganzes Glied entlang fahre und ihn schließlich  in meine Mundhöhle gleiten lasse . 

Langsam beginne ich  an ihm zu saugen  , ihn zu lecken und mit verschiedenem Druck , den ich ausübe verrückt zu machen . 

Du Mam ich muss auflegen ich habe noch etwas zu tun .

Ich muss schmunzeln , als ich seine Verzweiflung aus seiner Stimme hinaus höre .Demnach lasse ich auch sein Glied aus meinem Mund gleiten und grinse ihm entgegen . 

Okay Liebling dann sprechen wir wann anderes weiter vielleicht auch mit  ( dein Name )  zusammen . Ich habe lange nicht mehr mit ihr gesprochen . 

Ja können wir machen ! Ich muss wirklich los bis dann !

versucht er sie abzuwimmeln . Als er schließlich aufgelegt hat und den Computer zugeklappt hat blickt er mich verlangend an . 

Mach schon !

drängt er mich und legt seine großen Hände in meine Haare um mich  wieder zu seinem Penis zu ziehen . 

Ich lasse ihn wieder in meinen Mund gleiten . Kurz darauf drückt er mich immer weiter ihm entgegen , so dass  ich ihn weiter in meinen Mund gleiten lasse  . Ein Würgereflex setzt ein , doch ich unterdrücke ihn und versuche ihn so gut wie möglich zu verwöhnen . Immer wieder lasse ich ihn ganz in meinen Mund gleiten um ihn dann wieder ganz hinaus zu nehmen . 

Ahhh Fuck  Ohh scheiße ich komme gleich !!

Ich mache noch schneller und lasse ihn so tief gleiten , dass er laut aufstöhnt . 

Kurz darauf spüre ich , wie sein Sperma  in meine Mundhöhle schießt  und brav schlucke ich alles hinunter . 

Schwer atmend  lehnt er sich zurück und legt den Kopf in den Nacken . 

---------------------------




One Shots Dirty, Sweet or otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt