Amaliya
Ich konnte meine Beruhigungstabletten nicht finden und war kurz davor ohnmächtig zu werden.
Ich hatte eine Panikattacke und versuchte mich zu beruhigen.
Das funktionierte leider nicht so gut, da auch Ana anfängt zu quängeln.VERDAMMT ICH MUSSTE DIE TABLETTEN IM ZUG FALLEN GELASSEN HABEN!
Langsam wurde die Luft knapp.
Mein Blick fällt auf den Mann im Zug und plötzlich sehe ich schwarz.Zwei Tage später
Meine Augen öffneten sich langsam und mussten sich an die Strahlen der Sonne gewöhnen, bevor ich aufstehen konnte.
Wo war ich?
Ich schaute um mich herum und sah ein schwarzes modernes Schlafzimmer.
In mir stieg erneut die Panik auf, da ich mich wieder an diesen Mann erinnerte und Ana nirgendwo zu sehen war.
Ich sprang vom Bett auf und rannte durch das Haus und kam am Ende in einem Wohnzimmer an.
Der Mann stand in der Küche und kochte anscheinend.
Ich wollte schreien und fragen, wo mein Baby ist, jedoch war meine Kehle wie zugeschnürt, als er mich sah.
Er fing an mich von oben nach unten abzuscannen und schmunzelte.
Ich verstand nichts und die Panik in mir stieg immer mehr auf.
Er kam näher und stellte sich direkt vor mich.
Mein Atem beschleunigte sich und die ersten Tränen stiegen auf.
Warum sagt er nichts?,,Dem Baby geht es gut. Die kleine ist im Nebenzimmer bei meiner Haushälterin.
Sie wurde reichlich gefüttert und ist gesund. Mach dir keine Sorgen.
Willst du sie sehen?"Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte und nickte nur.
Er brachte mich in ein Zimmer.
Es war ein Kinderzimmer.
Hatte er das alles geplant?,,Sie schläft dort im Bett." Sagte die Haushälterin und lächelte mich sanft an.
Ich lächelte zurück und ging zum Bett.
,,Mein kleiner Schatz." flüsterte ich vor mich hin.
Sie sieht so niedlich und schwach aus.
Ihre Schlafposition ist einfach so lustig.,,Wir müssen uns draußen unterhalten."
Er brach die Stille und schaute mich monoton blickend an.Er verzog keine Miene und wirkte plötzlich kalt.
Ich nickte nur und folgte ihm.
,,Setz dich." Er deutete auf das riesen Sofa.
Ich tat was er mir sagte.Er stellte mir viele Fragen und ich beantwortete sie alle.
Er machte nebenbei Notizen, da ein Arzt mich in den letzten Tagen untersucht hatte und befürchtete, dass ich vielleicht eine Gehirnerschütterung hätte und Sachen vergessen würde.Ich beantwortete alle Fragen ehrlich und richtig.
,,Bist du verheiratet oder hast du eine Freundin?" sprang mir die Frage aus dem Mund.
Er schmunzelte leicht und verneinte beides.
,,Warum denn so neugierig? Hast du etwa Interesse?" Was eine Arroganz.
,,Du hast ein Kinderzimmer und keine Kinder hier." Sagte ich und ignorierte sein Macho Getue.
,,Meine Schwester hat Kinder und kommt manchmal vorbei." brachte er aus sich heraus und fuhr dann fort
,,Ich habe Interesse an dir."Plötzlich wurde ich kalt und sagte:
,,Ich brauche keine toxischen Menschen in meiner Nähe. Ich habe Ziele im Leben."
DU LIEST GERADE
Forced to Love
RomanceAmaliya - Eine wunderschöne 21 jährige, die gerade ihr Psychologie Studium macht. Eigentlich nichts besonderes, bis auf die Tatsache, dass sie selbst psychisch Krank ist und versuchen will anderen zu helfen. Amaliya hat, seitdem sie denken kann, Bi...