Amaliya
,,Kannst du mich wieder küssen?"
Was ist denn bloß in mich gefahren?
Willst du etwa so gerne sterben?
Der Herzinfarkt vorhin war wohl noch nicht genug.Ich wusste auch nicht, was ich tun oder denken sollte.
Ich hatte seine Lippen nur für zwei Sekunden gespürt, aber es war das beste Gefühl, dass ich je hatte.
Es war das erste mal, dass man mich überhaupt berührt hatte, obwohl man das Risiko kannte.
Er wusste es und trotzdem ging Aryaan es rein.
Es war wie eine Art Abenteuer und Feuerwerk zu gleich.Vielleicht konnte ich mich dieses Mal beruhigen.
Ich wollte es doch so gerne nochmal.
Auch Aryaan schaute mich verwundert an.
Bestimmt dachte er, dass ich verrückt wäre.Aryaan
Diese Frau war doch verrückt geworden.
Gerade noch lag sie mit einem Herzinfarkt im Bett und jetzt urplötzlich soll ich sie küssen?
Das war doch ein Test gewesen....
Vielleicht wollte sie, dass ich versage, damit sie verschwinden kann...Nein, darauf würde ich nicht rein fallen.
Wie wäre es, wenn ich sie testen würde?
Wie weit würde sie gehen wollen?
Ob sie wohl blöd genug wäre, mir zu vertrauen?,,Wie wäre es denn, wenn wir mit kleinen Schritten beginnen?" Began ich zu sprechen.
,,Was für kleine Schritte meinst du denn?"
,,Einmal in jeder Woche, in der wir beide die Zeit miteinander verbringen, fangen wir mit kleinen Schritten an, uns näher zu kommen.
Heute werde ich nur deine Hand halten." fuhr ich fort.Sie überlegte lange und starrte mir dabei direkt in die Augen.
Endlich sprach sie ,,Das klingt ein wenig riskant, aber na gut. Aber sobald es zu viel wird oder ich merke, dass man Zustand sich verschlechtert, werde ich ein Code word rufen. Vintage. Vintage ist das Code Wort."
,,Damit bin ich einverstanden und jetzt nimm bitte das Kind, bevor ich sie zur Adoption freigebe."
,,Sei nicht so gemein und bringe mir bitte die Flasche von Ana.
Das Milchpulver müsste in meiner Tasche liegen, für warmes Wasser rufe ich einfach eine Krankenschwester."Sofort ging ich los und kontaktierte meine Männer die Sachen zu holen.
Ich ging nur raus, damit ich eine rauchen konnte.
Das war alles viel zu stressig in den letzten Stunden und mit dem Baby im Arm durfte ich ja keine rauchen, sonst hätte Amaliya mich eigenhändig ermordet.
Plötzlich klingte mein Handy und der Bildschirm zeigte den Namen ,,Al Petti" und ich ging sofort ran.
Er war einer meiner besten Freunde gewesen.,,Na altes Haus, du lebst ja doch noch!" Sprach ich von mir.
,,Du weißt doch wie das ist, manchmal hier, manchmal da. Aber erzähl mal, was so los ist.
Es wird das Gerücht verbreitet, dass du eine geliebte und ein Kind hast.
Wir haben uns erst vor einem Monat getroffen.
Damals hattest du noch ein paar ONS. Wie konnte das denn passieren, Bruder?" plauderte Al Petti.,,Glaub nicht alles, was du hörst oder siehst.
Es gibt aber wirklich jemanden.
Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihr machen soll.
Möglicherweise verarscht sie mich nur.",,Wie kommst du denn darauf?
Ist ja nicht so, als wärst du Aryaan Fuertes, der größte Mafiaboss Spaniens und total berühmt.",,Sie wusste von Anfang nicht, wer ich bin.
Diese Frau ist verdammt verrückt und trotzdem so schön.
Das Mysterium selbst.
Sie ist so verdammt ehrlich und trotzdem komplett verschlossen.
Sie wollte, dass ich sie küsse, obwohl das nicht so einfach geht.
Ich habe vor ein wenig mit ihr zu spielen, um zu schauen, ob sie mich vielleicht nur um den Finger wickeln will.",,Die Frau hört sich besonders an, aber auch sehr gefährlich, wenn du mich fragst.
Um wie viel wetten wir, wenn sie dich wirklich nur verarscht hat?",,200.000€, falls ich verliere und wenn sie mich wirklich will und mein Plan aufgeht, bezahlst du den Verlobungsring für den Antrag, den ich ihr irgendwann machen werde.
Sie darf davon keinesfalls erfahren, sonst ist der Deal geplatzt." Sagte ich siegessicher.,,Eigentlich hätte ich mehr Geld erwartet, aber da wir Freunde sind lasse ich das mal durchgehen.
Mach dir keine Sorgen, meinen Segen hast du, falls du wirklich dein Vorhaben umsetzen solltest.",,Halt den Mund.
Du wirst mir zu weich. Ich muss los.
Hasta luego."Ich legte auf und ging in Amaliyas Zimmer.
Das Kind und sie schliefen ruhig.
Ich setze mich auf den Stuhl und beobachtete sie ein wenig, bis ich selbst eingeschlafen war.*********
Am nächsten Morgen wachte ich total verwirrt auf.
Amaliya
Ich war schon seit zwei Stunden wach.
Ich hatte in der Zeit viel nachgedacht.
Aryaan schlief und seine Hand lag auf dem Bett.
Wenn ich ihn zuerst berühren würde, könnte mein Körper vielleicht darauf eingehen und sich an seine Berührungen gewöhnen.
Eigentlich war ich doch nie so.
Wieso hatte ich dieses Bedürfnis einen fremden Mann zu berühren?
Ich musste versuchen mich selbst zu heilen.
Es war so faszinierend.Langsam ging ich mit meiner Hand zu seiner.
Mein Körper reagierte zwar darauf, aber das war nur ein kribbeln in meinen Fingern.
Ich legte sie vorsichtig auf seine Hand, als wäre ich eine tickende bombe gewesen.Ich weiß nicht genau, was das für ein Gefühl war, aber es beruhigte mich.
So lag ich da und schlief nach einer Stunde wieder ein.Aryaan
Ihre Hand lag auf meiner und sie schlief einfach weiter.
Ich beobachtete weiter diese Szene, nur um zu sehen, wie sie reagieren würde, wenn sie unsere Hände sieht.,,Guten Morgen Herr Fuertes." Sagte sie gähnend und drückte dabei meine Hand.
,,Weißt du, dass unsere Hände sich berühren?" Fragte ich sie.
,,Oh, das war ich. Ich dachte, wenn ich dich zuerst berühren würde, könnte ich meinen Körper vor Überraschungen bewahren. Somit ersparen wir uns die Krankenhausbesuche.
Ist das okay für dich?" Antwortete sie seelend ruhig.Ob das okay für mich ist?
**************************************
Oh was ist das bloß für ein Gefühlschaos?👀
Bei Änderungswünschen gerne einfach anschreiben.🤞🏽🌌
Morgen zeige ich euch dann mal alle Charaktere. 🤞🏽👀🌸
DU LIEST GERADE
Forced to Love
RomanceAmaliya - Eine wunderschöne 21 jährige, die gerade ihr Psychologie Studium macht. Eigentlich nichts besonderes, bis auf die Tatsache, dass sie selbst psychisch Krank ist und versuchen will anderen zu helfen. Amaliya hat, seitdem sie denken kann, Bi...