Die Schuld

140 8 1
                                    

Aryaan

Ich traute mich kaum hinzuschauen.
Doch als ich sah, was gerade passiert war, konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Amaliya hatte den Typen innerhalb von 2 Sekunden mit einen heftigen Tritt gegen die Wand befördert.
Ich dachte, dass sie schwach und zärtlich wäre.
Tja, da lag ich ja wohl komplett daneben.
Der Typ war ohnmächtig geworden und hatte beim Tritt gegen die Wand geschossen.
Daher das Geräusch von dem Schuss.

Im selben Moment nahm sie das Baby und flüchtete nach draußen.
Ich folgte ihr und erreichten unser Hotelzimmer.

,,Was war das eben für ein move? Wieso kannst du das?"
Fragte ich sie aufgebracht.

Sie hätte sterben können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie hätte sterben können.
Hatte sie denn keine Angst, dass ihr Kind verletzt werden würde?

,,Ich habe den schwarzen Gürtel in Taekwondo." Brachte sie heraus und legte sich auf das Bett.

,,Du hättest sterben können! Denkst du etwa nie nach, bevor du irgendwas machst? Deine Handlung hätte das Kind verletzen können!
Mir bist du scheiß egal, aber ich glaube, dass das Kind dich braucht!" Ich war wütend.

Amaliya fing an zu zittern und schrie zurück ,,Habe ich etwa dein Ego verletzt, weil ich eine Frau bin?! Das ist so lächerlich. Du bist sauer, weil ich alles unter Kontrolle hatte und nicht du!
Ich verstehe dich einfach nicht!
Du hast mich doch angesprochen! Du wolltest doch mitkommen! Ich habe dich zu nichts gezwungen!"

,,Schrei mich nie wieder an! Wir wollen ja nicht, dass du eine deiner scheiß Panikattacken bekommst! Eine weitere Leiche zu entsorgen ist nicht mein Hobby!" Ich war auf 180°.

,,Und was wenn doch? Was willst du tun? Ich werde so oft schreien, wie mir der Sinn danach ist! Ich habe keine Lust mehr auf diese Psychospielchen! Wenn du gehen willst, dann geh! Oder warte, noch besser! Ich gehe einfach."

Amaliya war schon fast weg, als ich sie am Arm packte und gegen meine Brust knallte.

Amaliya

Ich verstand nicht, wieso er das alles tat.
Seine Berührungen brannten auf meiner Haut und ich bekam kaum noch Luft.
Wir starrten uns einfach nur an, als er mich plötzlich küsste.
Was danach geschah, wusste ich nicht mehr.

Aryaan

In so einer Situation befand ich mich noch nie.
Ich küsste sie einfach, ihre Lippen hatten nur so nach mir geschrien.
Ich spürte wie sie plötzlich schwächer wurde und sich nicht mehr halten konnte.
Eine Sekunde lang pushte es mein Ego, aber dann fiel mir ihre Krankheit ein.
Ich hörte sofort auf und schaute sie an.

,,Mein Arm.." flüsterte sie
,,Ich habe Schmerzen..."

Sie fiel in meine Arme und versuchte nach Luft zu schnappen.
Ich nahm mein Handy und alarmierte den Rettungsdienst.

Forced to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt