Toms Sicht
Als wir nach ca. 25 Minuten am Flughafen ankamen , hat mich die Security an den Paparazzi vorbei gedrängelt und mich in den Flughafen reingebracht.
Ich hörte schon die Fans wie verrückte aufkreischen als sie mich sahen, aber ich ging gar nicht erst zu ihnen sondern winkte ihnen nur freudig zu .*1 Stunde später *
Ich war nun endlich in der Lounge angekommen und wurde direkt in den V.I.P. gebracht.
Ein Prominenter zu sein hat manchmal schon seine Vorteile .Als ich ankam sah ich einen riesigen Raum voll mit Sesseln , vielen Couches und einem riesigen Buffet. Es saßen noch zwei drei andere dort die ich aber nicht kannte . Mein Handgepäck wurde auf einen Sessel gelegt , wo ich mich schlussendlich auch hinsetzte .
Ich sah mich kurz um und dann vielen mir die leckeren Donats ins Auge, die auf einem großen weißem Teller auf dem Buffett standen .
Ich lief hin und holte mir einen, doch als ich wieder zurück kam , viel mir eine junge Frau ins Auge , ich kannte sie irgendwo her ...Millies Sicht
Ich war immer noch dabei Toms Film anzuschauen , als ich plötzlich ein tippen auf meiner rechten Schulter spürte .
Ich zuckte und sprang vor Schreck vom Sessel auf und drehte mich hektisch um . Als ich mich umdrehte stand ein muskulöser, junger Mann vor mir. Er hatte ein enges T-Shirt an, wodurch man deutlich sein Sixpack sah.
Als ich ihm genauer ins Gesicht sah , erkannte ich ihn .Es war Tom .
Tom Holland .
Er schaute mich mit einem Lächeln an und ich hingegen wusste nicht, wie ich reagieren soll. Also grinste ich zurück .
"Hey" sagte er lachend.
Ich schaute überrascht und sagte ebenfalls lachend "Hey" zurück.
"Du bist also der andere Prominente der heute auch wegfliegt , ja ?" sagte Tom mit einem grinsen .
"Ja , ich schätze schon . Sollte wir uns nicht eigentlich erst nächste Woche kennenlernen ?" sagte ich und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen.
"Eigentlich schon , aber wie es der Zufall so will , oder ?"
Während Tom irgendetwas sagte , betrachtete ich Tom nochmal genauer . Erst jetzt wird mir richtig klar, wie gut er eigentlich aussieht . Auf seinen Fotos sah er schon immer gut aus , aber jetzt in echt noch viel besser .
Sein wunderschönes braun , leicht gelöcktes Haar und dazu noch seine Karamellbraunen Augen . Doch ich konnte meine Augen einfach nicht von seinen perfekt definierten Muskeln abwenden , die sein T-Shirt perfekt betonte.
"Millie ?" fragte Tom.
Ich hatte gar nicht wirklich gemerkt wie lange ich ihn angeschaut hatte .
"Millie?" fragte Tom erneut ."Oh ähm ,sorry. Was war die Frage nochmal ?"-"Ist der Anblick so schön?" sagte er charmant.
Ich zog mein Gesicht zusammen , so, dass er sah dass es mir peinlich war .
"Ist schon gut " sagte er lachend."Also ich schätze du hast auch den Flug um 13 Uhr nach Atlanta ?"sagte ich um auf ein anderes Thema zu lenken.
"Ja, darf ich mich setzen?"- "Ja klar , gerne "sagte ich überrascht .Wir setzten uns beide . Als ich aufgesprungen bin hatte ich mein Handy schnell neben mich auf den Sessel gelegt, aber hatte es logischerweise nicht ausgeschaltet.
Ich nahm mein Handy, bemerkte aber erst ein paar Sekunden später, dass der Film immer noch angezeigt wird, als ich es sah, drückte ich hektisch auf den Aus-Knopf meines Iphones.Ich schaute schnell zu Tom rüber in der Hoffnung dass er es nicht gesehen hat, aber falsch gedacht .Er saß dort, aber mit hochgezogenen Augenbrauen und mit einem breiten lächeln .
Er hat es ganz genau gesehen.
Dass musste jetzt aber ja auch passieren , oder ? Toller erster Eindruck ...
Ich ignorierte es aber einfach und versuchte mir die Peinlichkeit nicht anmerken zu lassen."Also wie lange kennst du Zendaya schon?" fragte Tom , weil er mir genau ansah wie peinlich es mir war .
Wir unterhielten uns viel und lernten uns ein wenig besser kennen . Wir verstanden uns echt gut und wir haben herausgefunden dass unsere Plätze im Flugzeug sogar nebeneinander sind.
Es war nun schon 12:15 und daher, dass das Boarding schon um 12:30 ist, beschlossen wir noch einmal auf Toilette zugehen und danach zum Boarding.Die Männer und Frauen Toiletten war sich gegenüber und als ich wieder aus der Toilette kam , kam Tom komischerweise genau in der selben Sekunde aus der Herrentoilette .
Als wir uns beide bemerkten, mussten wir anfangen zulachen.Wir holten zusammen unser Handgepäck was wir in der Lounge liegen gelassen hatten und gingen dann zusammen zum Boarding . Wir hatten der Security gesagt, dass sie uns nicht begleiten müssen .
Während wir zum Boarding liefen , merkte ich wie ab und zu jemand ein Foto von uns machte . Aber es machte mir nichts aus, denn in nächster Zeit wird es sehr viele Fotos von uns zusammen geben werden, wenn wir so viel Zeit miteinander verbringen werden ,während des Drehs.
DU LIEST GERADE
A secret relationship / Tom Holland FF
FanfictionMillie Coleman ist eine junge , erfolgreiche Schauspielerin . Zufälligerweise ist sie die Cousine der berühmten Hollywood Schauspielerin Zendaya Coleman, welche seit ihrem Durchbruch mit ,Spider-Man Homecoming' sehr gut mit ihrem Co-Star Tom Hollan...