Ich werde von den lauten Geräuschen meines Handyweckers geweckt . Besser kann der Tag ja nicht starten...
Heute ist der Tag an dem Tom und Ich uns eigentlich "kennenlernen" sollten. Hat ja toll geklappt ... Seit dem Vorfall vor drei Tagen im Gym ist nichts großartiges passiert . Wir haben die zwei Tage danach bei ihm verbracht, weshalb wir uns gestern nicht gesehen haben . Ich bin gespannt wie es heute wird , immerhin müssen wir uns so verhalten als würden wir keine Beziehung führen . Es fühlt sich jedes mal komisch an , zu sagen , dass wir in einer Beziehung sind wenn es außer uns beiden keiner weiß , aber es reicht mir wenn wir es wissen .
Viel mehr Angst macht mir der Gedanke , dass wir nicht nur heute sondern die nächsten zwei oder drei Monate , so tuen müssen als wären wir nur Freunde . Ich weiß nicht wie sich alles entwickeln wird , aber es wird irgendwann Spekulationen oder Gerüchte über ein mögliches Verhältnis zwischen uns beiden geben .
Gerade weil wir ein Liebespaar spielen werden , wird es diese geben , egal ob es irgendwelche Fotos oder Sonstiges von uns gibt oder nicht . Es macht alles wirklich nicht einfacher , dass wir beide im Rampenlicht stehen .
Wir werden sehen...
--
Vor mir läuft ein junger Kellner , der mich zu unserem Tisch bringt . Er sagte mir direkt am Anfang , dass wir einen abgetrennten Raum haben . Ich bin aufgeregt , nicht nur weil ich Tom gleich sehen werde , sondern auch weil ich gleich mit vielen Berühmtheiten an einem Tisch sitzen werde . Berühmtheiten , mit denen ich in den nächsten Wochen die Möglichkeit habe , zusammen zuarbeiten und mich in meiner Karriere weiterzubringen .
Der Kellner öffnete eine große Holztür , hinter der sich ein großer , aber dennoch angenehmer Raum mit einem riesigen , langgezogenen Tisch in der Mitte befindet . Der Raum ist wunderschön mit den ganzen Gemälden die überall an den Wänden verteilt sind . Auf ihnen sind Bilder von Gastronomie , die Jahre zurückliegen . Teilweise sind sie aus dem 18. Jahrhundert, ich liebe Antike Dinge ...
Ich sehe mir den Tisch genauer an . Er war schon gut fühlt , aber es waren noch genügend Plätze über . Ich erblickte Tom , welcher mich in dem Moment ebenfalls entdeckte. Sofort schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen . Aber kein Freundliches , sondern eher ein " Ich freue mich schon auf die gemeinsame Nacht mir dir " grinsen .
Wir hielten wenige Sekunden Augenkontakt , bis mich eine Person raus ries , welche sich gerade von seinem Stuhl erhob . Gefolgt von einer anderen Person , kahmen sie auf ich zu . Es waren Joe und Anthony Russo . Meine neuen Regisseure für Tom und meinen gemeinsamen Film .
"Millie!" rief Joe und zog mich in eine Umarmung , genauso wie Anthony wenige Sekunden später . "Wie geht es dir ?" fragte mich Joe glücklich .
"Gut und euch ?" fragte ich höfflich zurück .
"Alles bestens . Darf ich dir ein Glas Champagner anbieten ? " fragte mich nun Anthony .
DU LIEST GERADE
A secret relationship / Tom Holland FF
Fiksi PenggemarMillie Coleman ist eine junge , erfolgreiche Schauspielerin . Zufälligerweise ist sie die Cousine der berühmten Hollywood Schauspielerin Zendaya Coleman, welche seit ihrem Durchbruch mit ,Spider-Man Homecoming' sehr gut mit ihrem Co-Star Tom Hollan...