Millies Sicht
Die Türen des Aufzugs öffneten sich und ich sah während des verlassen des Aufzugs bereits Toms Chauffeur, der geduldig vor dem Eingang des Hotels mit Toms Wagen wartete . Tom stand die ganze Zeit neben mir im Aufzug , doch da ich darüber nachdachte warum der Chauffeur extra für dieses kleine Stück Toms Auto vorbei gebracht hatte , merkte ich nicht dass Tom in Richtung Rezeption gelaufen ist und nicht wie ich in Richtung Ausgang.
Als ich dies nach einigen Sekunden merkte , fragte ich mich bloß wie dumm ich eigentlich bin . Wie konnte ich bitte vergessen dass wir noch aus checken müssen und bezahlen müssen ! Wie sieht es denn bitte aus wenn ich einfach zum Ausgang laufe ohne mich überhaupt dafür zu interessieren wer die Nacht in dem Hotel bezahlt ...
Ich drehte also sofort um und lief zügig in Richtung Rezeption. Tom war gerade dabei sein Portmonee aus seiner hinteren Hosentasche heraus zu zücken , als ich sein Handgelenk nahm und so verhindern konnte dass er es herausholen konnte . Er sah blitzschnell in meine Richtung und fesselte mich so wieder mit seinen Augen . Nach einigen Sekunden die wir damit verbachten uns erneut tief in die Augen zu gucken , merkte ich dass meine Hand immer noch um sein Handgelenk gelegt war . Schnell zog ich meine Hand weg und sah ihm einen Blick an , von dem ich nicht richtig sagen konnte was er bedeuten soll .
"Ich zahle !" sagte ich hektisch um die komische Stille zwischen uns zu unterbrechen. "Was?" sagte Tom verwirrt , so als ob er mich nicht verstanden hatte .
Toms Sicht
Ich schaute Millie immer noch in die Augen nachdem sie ihre Hand von meinem Handgelenk entfernt hatte. Ich versuchte ihr einen Blick zugeben , der bedeuten sollte dass ich ihre Berührungen genoss, doch sie schaute mich eher so an als würde sie meinen Blick nicht verstehen. Ich hörte, dass Millie irgendetwas sagte , doch ich war noch so in meinen Gedanken gefesselt dass ich sie nicht verstand .
"Was?" fragte ich sie , damit ich wusste was sie gesagt hat . "Ich zahle !" wiederholte sie erneut den Satz und wartete auf meine Reaktion . "Nein , schon ok . Ich mache es gerne und keine Diskussion !" sagte ich in einem zum Ende hin ernsten Ton . Ich hatte mich schon mehrmals mit Frauen darüber gestritten wer zahlt und hatte jetzt echt keine Lust darauf .Ich sah Millie an , dass sie sich jetzt schlecht fühlt , weil ich die Nacht zahle und nicht sie .
"Hälfte , Hälfte ?" fragte sich mich jetzt unsicher . "Nah schön , aber nächstes mal zahle ich . " antwortete ich ihr in einem freundlichen Ton . Jedes mal wenn ich mich mit jemandem um das Wer - bezahlt - Thema streite , erinnert mich das immer an die ganzen Liebesfilme wo sich jeder beim Date darüber zofft wer zahlt . Mich persönlich regt das immer total auf , obwohl es mir auch immer mal wieder passiert . Viel zu kitschig sowas ...
Millies Sicht
"Überweise mir nachher einfach das Geld ok?" fragte Tom mich jetzt entschlossen und wartete nur noch auf meine Zustimmung. Ich nickte ihm nur leicht zu und er zückte wieder sein Portmonee aus seiner Hosentasche . Nachdem er gezahlt hat und wir die Schlüssel abgegeben hatten gingen wir gemeinsam in Richtung Ausgang. Ich wusste nicht so richtig wie ich mich gegenüber Tom verhalten sollte , mir ging die Situation vorhin nämlich einfach nicht aus dem Kopf und jedes mal wenn ich daran denke wie ich ihn berührt habe , kriege ich wieder ein Kribbeln im Bauch ....
Als wir draußen ankamen schüttelte Tom dem Chauffeur die Hand und bedankte sich für das Herbringen seines Autos . Ich hingegen lächelte ihn nur dankend an und schwinkte mein Augen öfters mal zu Tom . Immer nur so dass er es nicht sehen kann , aber ich konnte einfach nicht anders als ihn ständig anzuschauen.
Der Chauffeur gab Tom wieder seine Ersatzschlüssel , wo auch immer er die herhatte , und verschwand in einen kleinen schwarzen Van der ebenfalls in der Einfahrt stand und fuhr damit weg. Wir standen noch ein paar Minuten einfach so da ohne etwas zusagen . Ich wollte gerade die peinliche Stille zwischen uns beenden , als Tom im selben Moment etwas sagen wollte . Wir fingen beide leicht an zulachen . "Du zuerst ." sagte ich immer noch mit einem lächeln auf dem Lippen . Tom antwortete mir nur nur mit einem leichten Nicken und begann zureden . "Ich wollte dich fragen ob wir vielleicht noch etwas zusammen frühstücken gehen wollen oder ob ich dich zurück in dein Hotel fahren soll ?" Ich sah ihm an dass es ihm ein wenig peinlich war zu fragen .
Ich musste kurz überlegen ob es eine gute Idee sei mit ihm frühstücken zugehen , nachdem was vorhin geschehen ist , aber ich wollte in seiner Nähe sein , ich will dieses Schmetterlings-Gefühl spüren wenn ich in seiner Nähe bin . Ich weiß nicht warum ich so denke , aber ich fühle mich so angezogen von ihm ...
"Gerne können wir zusammen frühstücken gehen ." sagte ich mit riesiger unterdrückten Freude. Ich sah ihm die Erleichterung an , was mich darüber nachdenken ließ , wie er mit der Sache jetzt eigentlich umgeht . Ich meine , er hat mich gefragt ob wir zusammen frühstücken gehen wollen , dass bedeuten das er gerne mehr Zeit mit mir verbringt ...
Wir stiegen ins Auto ein und natürlich öffnete er mir wieder die Tür . Wir fuhren zu einem kleinen netten Cafe dass etwas außerhalb der Stadt liegt . Wir setzten uns an einen kleinen Tisch direkt am Fenster und bestellten uns beide Pancakes mit Beeren uns Ahornsirup. Wir fingen an uns viel zu unterhalten und ich hatte das Gefühl dass wir beide verdrängen über unseren "Fast Kuss " zureden . Er erzählte mir viel über seine Familie und über seine Hündin Tessa. Sein Bruder Harry würde wohl demnächst auch kommen , da er sowas wie sein Assistent ist . Er erzählte gerade wieder etwas über Zendaya während des Spiderman Drehs . Ich währenddessen , musterte sein Gesicht mit höchster Vorsicht dass er es nicht sieht . Ich blieb an seinen Lippen hängen und hatte plötzlich den Drang ihn zu küssen .Ich weiß nicht wieso ich plötzlich so fühle , aber ich konnte plötzlich nur noch daran denken wie seine Lippen auch meinen liegen ...
Ich schaute wieder schnell hoch als ich merkte wie lange ich gedankentief auf seine Lippen geschaut hatte . Scheiße! Er hatte genau gesehen wie ich auf seine Lippen geschaut hatte und in Gedanken daran versunken bin . Er schaute mir direkt in die Augen und ich sah ihm an dass er es nicht schlimm fand wie ich seine Lippen betrachtet hatte...
DU LIEST GERADE
A secret relationship / Tom Holland FF
FanficMillie Coleman ist eine junge , erfolgreiche Schauspielerin . Zufälligerweise ist sie die Cousine der berühmten Hollywood Schauspielerin Zendaya Coleman, welche seit ihrem Durchbruch mit ,Spider-Man Homecoming' sehr gut mit ihrem Co-Star Tom Hollan...