Kapitel 26

1.5K 46 9
                                    

!Nicht wundern, ich habe den Namen sowie das Cover von der Geschichte geändert!

Millies Sicht

Langsam erkenne ich das kitzelnde Gefühl , welches sich meine Wirbelsäule hocharbeitet . Meine Atmung wird hektischer und Toms Stöße härter und schneller. Die Energie wird von einem zum anderen mal stärker zwischen uns , was mich aber nur dazu verleitet mich noch mehr in seinen Rücken zu krallen als zuvor .

Das einzige was man hört sind unser Stöhne, als sich mein Unterleib zusammen zieht , sowie all meine Muskel sich verengen und anspannen , als wir beide gleichzeitig zu unserer Erlösung finden . Er zieht den Orgasmus ein wenig in die Länge , bis er sich sanft auf mir ablegt , jedoch noch in mir verharrt . Völlig überwältigt versuchen wir beide unsere Atmung wieder unter Kontrolle zubringen und wieder normal denken zu können .
Tom erhebt sich aus meiner Halsbeuge , bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und seine Stirn auf meiner platziert .

Erneut schließen wir unsere Augen und genießen einfach den Moment . Mir ist bewusst, dass er mich irgendwann fragen wird warum ich ihn angerufen habe , aber diesen Gedanken verdränge ich gerade nach ganz hinten in meinem Kopf.

Ich spüre, dass Tom seine Augen geöffnet hat , weshalb ich ihm es gleich tue . Einige Sekunden schauen wir uns an , bevor er unser Lippen zu einem kurzen jedoch gefühlvollen Kuss vereint .
Als wir uns lösen lächelt er mich kurz an , bevor sich aus mir rauszieht und sich neben mich fallen ließ .

Sofort fühle ich eine Leere in mir , obwohl Tom direkt neben mir liegt und mich in seine Arme zieht .

Meine Kopf lege ich auf seine Brust , ehe er anfängt meinen Kopf zu kraulen .

Was ist los ?" fragt er nun mit einer sanften Stimme . Warum hast du angerufen ?"

Kaum merklich neige ich meinen Kopf weiter nach unten um seinen Blicken ausweichen zu können. Ich weiß nicht warum , aber irgendwie schäme ich mich vor den Gedanken die ich bezüglich des heutigen Tages habe .

Als ich immer noch nicht reagiere nimmt er mein Kinn sanft in die Hand und zwingt mich somit ihn an zusehen .

Du kannst es mir sagen. Völlig egal was es ist "
Womit habe ich ihn verdient ?

Ich -" versuche ich zu beginne scheitere aber . Ach keine Ahnung, eigentlich macht es überhaupt keinen Sinn ,dass ich mir darüber Gedanken mache . Irgendwie habe ich Angst vor heute . Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll . Wie du dich verhalten wirst . Ich habe Angst mich zu verplappern oder deiner ständigen Präsenz nicht widerstehen zu können. Ich weiß das macht alles keinen Sinn " Ich traue mich endlich in Toms Augen zu schauen und erwarte eigentlich Enttäuschung. Jedoch ist nichts dessen vorhanden .

Das einzige was ich erkenne ist Besorgnis und wie immer die Sanftheit die seine Augen ausstrahlen.

Hey , hey ,hey " er setzt sich auf und lehnt nun an der Rücklehne des Bettes , bevor er mich auf seinen Schoß zieht . Er umschließt meine Hände mit seinen bevor er anfängt zu reden.

Es ist alles gut . Sag du wie es dir am liebsten ist wie ich mich verhalten soll, ich werde es tun . Ich verspreche es . Außerdem glaube ich , dass es mich  mehr Willenskraft kosten wird als dir , dir zu widerstehen "

Bei seinem letzten Satz kann ich mir einen kurzes Lachen nicht verkneifen. Tom legt nur ein wissendes Grinsen auf .

Danke"

Bedanke dich niemals für etwas bei mir, was selbstverständlich ist " antwortet er woraufhin er mich an seine Brust zieht .

--

3 Stunden später klingelt unser Wecker und wir müssen uns wohl oder übel aus dem Bett bewegen. Wir wissen beide, dass es ein Fehler war solange wach zubleiben , denn 3 Stunden Schlaf sind für den ersten Drehtag wirklich das aller letzte was man will. Jetzt stehen wir hier im Bad und putzen uns die Zähne , jedoch können wir einfach nicht darüber aufhören zulachen . Was daran witzig ist nur so kurz zu schlafen?

Gar nichts .

Ich würde eher sagen , dass wir über unsere eigene Dummheit lachen . Auch wenn es eher traurig ist , dass unser Verlangen uns derartig unter Kontrolle hat . Ein Beispiel dafür ist , dass wir wenige Minuten nach unseren Erwachens , gewisse morgendliche Sportübungen getätigt haben ...

Eine halbe Stunde später sitze ich hier nun mit den Resten unseres Frühstücks , welches wir uns hoch bestellt hatten , währenddessen Tom auf dem Weg nachhause ist damit wir nicht zusammen beim Set ankommen.

Heute Nacht haben Tom und ich noch viel darüber geredet wie wir das nun machen und haben uns auf nichts festes geeinigt , sondern einfach gesagt , dass wir es keinem erzählen und zumindest vor anderen zusagen tuen , dass wir nur normale Freunde sind . Es beruhigt mich zu wissen , dass Tom und ich uns einer Meinung sind . Ich denke wir werden das aber gut hinbekommen .

--

Nun haben wir viertel vor neun und ich stehe unten in der Lobby und warte auf meinen Wagen . Gerade will ich mich auf einen der Sessel setzten als ich eine Stimme hinter mir wahrnehme , die meinen Namen ruft .

"Mille!" Ich erkannte dass es eine weibliche Stimme ist , woraufhin ich mich mit Erwartung umdrehe , dass es ein Fan ist und somit auch wieder mein Lächeln aufsetzte.

"Guten Morgen , ich hoffe ich überrumpel dich nicht" sagt die Dame .Ich würde sie circa so alt wie ich schätzen. Sie hat braune lange gewellte Haare und eine lockere helle Jeans mit einem luftigen T-Shirt an . Und es steht ihr super.

"Nein , alles gut . Wie kann ich dir helfen ?" fragte ich sie und versuche selber drauf zukommen.

"Naja , eigentlich wollte ich mich nur vorstellen..."

----------------------

Und wer glaubt ihr ist sie ?

A secret relationship / Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt